Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick in den SWTOR:RP Server
Fortschritt SWTOR Server
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
16. Januar 2017 um 22:28
-
-
Sonderlich viel ist das ja nicht. Das hatten wir in unter einem Tag auf SW:RP.
-
Ein paar helfende Hände beim Bauen und das ganze wird noch etwas...
-
/me meldet sich freiwillig..
-
Helfer werden immer gerne gesehen. Wir sind meistens oben im SWTOR Channel.
-
Jo werde dann mal hochkommen und dann helfen beim Bauen, kochen, putzen.. öm?! Ja beim Bauen..
-
Wenn es mir meine Gesundheit heute irgendwie ermöglicht, helfe ich auch sehr gerne.
-
@.smitty Bei dem SWTOR Server gibt es viel mehr verschiedene Jobs, besonders RP Charaktere und vier Klassen von Sith und Jedi. Die Planung und Ausführung ist ziemlich komplex. SWRP Server sind von den Jobs her einfach. Außerdem haben wir viel mehr Content.
Ich sagte zudem "ein kleiner Einblick"Jedi Padawan - Jedi Großmeister/Jedi Ratsmitglied
Sith Akolyth - Dunkler Lord der Sith
Graue Jedi (wie die Jedi)
Dunkle Jedi (Jedi Sith Gemisch)
-
Ändert trotzdem nicht daran. Wir haben 15+ Einheiten und demnach mindestens 120 Jobs. Desweiteren 800 Permaprops
-
jedoch bekommen die meisten Einheiten die gleichen Ausrüstungsgegenstände das macht es auf jeden Fall einfacher in swtor bekommen die meisten Klassen einfach verschiedene Gegenstände und das ist das größte Problem außerdem ist das Team von SWRP viel größer.
-
jedoch bekommen die meisten Einheiten die gleichen Ausrüstungsgegenstände das macht es auf jeden Fall einfacher in swtor bekommen die meisten Klassen einfach verschiedene Gegenstände und das ist das
Naja, habe von dir mal gehört das alle Mandalorianer nur noch eine billo Pistole bekommen weil ich dich mal geklatscht habe, sonderlich unterschiedlich ist das nicht.
-
Priest liefert hier einen Server für alle. Er tut es für alle. Er tut es in seiner Freizeit.
Dann zu sagen, dass er wenig geschafft hat, finde ich übertrieben asozial. Und die Jobs und Props auf SWRP sind nicht alle an einem Tag entstanden. -
Und die Jobs und Props auf SWRP sind nicht alle an einem Tag entstanden.
Die meisten Props schon, genauso wie die Jobs weil ich dabei war als sie alle erstellt wurden
-
Priest liefert hier einen Server für alle. Er tut es für alle. Er tut es in seiner Freizeit.
Dann zu sagen, dass er wenig geschafft hat, finde ich übertrieben asozial. Und die Jobs und Props auf SWRP sind nicht alle an einem Tag entstanden.Alle Server hier sind für alle. Alle Server sind in der Freizeit entstanden und werden in der Freizeit entwickelt.
Wenn man dann sagt er hat wenig geschafft kann man dies ruhig. Was man hier von dem Server sieht ist wirklich nicht sonderlich viel sondern eigentlich eine Sache von 5/6 Stunden mit 2 Leuten.
Wie gesagt nur von dem was man hier sieht.
-
Naja, wenn ihr meint Jeder eurer Server hatte zahlreiche Vorgänger, meiner meines Wissens nicht, also wie ich ihn geplant habe, aber ich möchte darum nicht diskutieren, sondern wollte einfach nur einen Einblick schaffen. Und @.smitty Provokation ist im Forum verboten, müsstest du als Teammitglied wissen. Außerdem könnten wir den Server innerhalb von Stunden von den Jobs her fertig bekommen, jedoch gibt es ein Konzept und das arbeite ich momentan aus. Konzept ist das, was am meisten Zeit frisst. Das was wir zeigen ist außerdem nicht alles.
@White Das mit der EE-3 war darauf bezogen, falls wir mit Standard 100 HP anfangen, ist die EE-3 auf jeden Fall zu stark, da sie zu 100% oneshoted. Jeder Treffer macht 50 Schaden und das aufwärts. Auf dem Kopf sind es ca. 300 Schaden.
-
Naja, wenn ihr meint Jeder eurer Server hatte zahlreiche Vorgänger, meiner meines Wissens nicht, also wie ich ihn geplant habe, aber ich möchte darum nicht diskutieren, sondern wollte einfach nur einen Einblick schaffen. Und @.smitty Provokation ist im Forum verboten, müsstest du als Teammitglied wissen. Außerdem könnten wir den Server innerhalb von Stunden von den Jobs her fertig bekommen, jedoch gibt es ein Konzept und das arbeite ich momentan aus. Konzept ist das, was am meisten Zeit frisst. Das was wir zeigen ist außerdem nicht alles.
@White Das mit der EE-3 war darauf bezogen, falls wir mit Standard 100 HP anfangen, ist die EE-3 auf jeden Fall zu stark, da sie zu 100% oneshoted. Jeder Treffer macht 50 Schaden und das aufwärts. Auf dem Kopf sind es ca. 300 Schaden.
Da kann ich nur zustimmen. Das Konzept frisst die meiste Zeit...
-
Hmh, finde ich ironisch dass du es sagst. Ich habe allerdings von deinen "Teamlern" gehört dass du relativ wenig am Server arbeitest. Dementsprechend finde ich es für copy & Paste recht mau. Desweiteren war es mein Feedback
-
Ist gut jetzt, Kinder.
-
Wenn du meinst und jetzt hör auf zu Posten, dieser Beitrag ist nicht zum diskutieren da. Falls Smitty weiter diskutiert, bitte ich diesen Thread zu schließen, da ich kein Lust auf sein unterbewusstes Provozieren habe.
-
Oh das sind nicht alle bilder ich hab einige überraschungen für euch ich sag nur Orbitalstationen
Wenn wir endlich das Geldsystem gemacht bekommen dann wird das besser als ihr euch vorstellen könnt
Aber ich verrate nicht zu viel -