Fortschritt SWTOR Server

• Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick in den SWTOR:RP Server

44DDBD5D0115B618DD51E6F72835E7EAEAC525C7311914163526DF2C583E26B1F88E62E9720E79C4
    12B31B4947C15DB69D7278B63BD522D095E9A8F9733DEC6E1F7D6330A5F0A2A5E59DE618FEBA79E352198DBDC96309D3F238501CDD60B0DAD5679FEFA0B092D39F499A287385B3D8D4FD2D0A39950D7F
    D0864EE921E23F79AFEDE480FA6305574EBD9556?id=844029497C7ED73455E2C542C6ED011FC949E7AB61DA8C7DDCDDBAAEA6B943D599A59443B4CF9E4264618DC138F786506BC0DF8483E55A1A9BF073EF8D1B129F8

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ein paar helfende Hände beim Bauen und das ganze wird noch etwas... :D

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Helfer werden immer gerne gesehen. Wir sind meistens oben im SWTOR Channel.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Jo werde dann mal hochkommen und dann helfen beim Bauen, kochen, putzen.. öm?! Ja beim Bauen.. :)

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @.smitty Bei dem SWTOR Server gibt es viel mehr verschiedene Jobs, besonders RP Charaktere und vier Klassen von Sith und Jedi. Die Planung und Ausführung ist ziemlich komplex. SWRP Server sind von den Jobs her einfach. Außerdem haben wir viel mehr Content.
    Ich sagte zudem "ein kleiner Einblick"

Jedi Padawan - Jedi Großmeister/Jedi Ratsmitglied

Sith Akolyth - Dunkler Lord der Sith

Graue Jedi (wie die Jedi)

Dunkle Jedi (Jedi Sith Gemisch)

Mit freundlichen Grüßen

• jedoch bekommen die meisten Einheiten die gleichen Ausrüstungsgegenstände das macht es auf jeden Fall einfacher in swtor bekommen die meisten Klassen einfach verschiedene Gegenstände und das ist das größte Problem außerdem ist das Team von SWRP viel größer.

Mit freundlichen Grüßen

• jedoch bekommen die meisten Einheiten die gleichen Ausrüstungsgegenstände das macht es auf jeden Fall einfacher in swtor bekommen die meisten Klassen einfach verschiedene Gegenstände und das ist das

Naja, habe von dir mal gehört das alle Mandalorianer nur noch eine billo Pistole bekommen weil ich dich mal geklatscht habe, sonderlich unterschiedlich ist das nicht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Priest liefert hier einen Server für alle. Er tut es für alle. Er tut es in seiner Freizeit.
    Dann zu sagen, dass er wenig geschafft hat, finde ich übertrieben asozial. Und die Jobs und Props auf SWRP sind nicht alle an einem Tag entstanden.

• Und die Jobs und Props auf SWRP sind nicht alle an einem Tag entstanden.

Die meisten Props schon, genauso wie die Jobs weil ich dabei war als sie alle erstellt wurden :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Priest liefert hier einen Server für alle. Er tut es für alle. Er tut es in seiner Freizeit.
    Dann zu sagen, dass er wenig geschafft hat, finde ich übertrieben asozial. Und die Jobs und Props auf SWRP sind nicht alle an einem Tag entstanden.

Alle Server hier sind für alle. Alle Server sind in der Freizeit entstanden und werden in der Freizeit entwickelt.

Wenn man dann sagt er hat wenig geschafft kann man dies ruhig. Was man hier von dem Server sieht ist wirklich nicht sonderlich viel sondern eigentlich eine Sache von 5/6 Stunden mit 2 Leuten.

Wie gesagt nur von dem was man hier sieht.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Naja, wenn ihr meint ;) Jeder eurer Server hatte zahlreiche Vorgänger, meiner meines Wissens nicht, also wie ich ihn geplant habe, aber ich möchte darum nicht diskutieren, sondern wollte einfach nur einen Einblick schaffen. Und @.smitty Provokation ist im Forum verboten, müsstest du als Teammitglied wissen. Außerdem könnten wir den Server innerhalb von Stunden von den Jobs her fertig bekommen, jedoch gibt es ein Konzept und das arbeite ich momentan aus. Konzept ist das, was am meisten Zeit frisst. Das was wir zeigen ist außerdem nicht alles.

@White Das mit der EE-3 war darauf bezogen, falls wir mit Standard 100 HP anfangen, ist die EE-3 auf jeden Fall zu stark, da sie zu 100% oneshoted. Jeder Treffer macht 50 Schaden und das aufwärts. Auf dem Kopf sind es ca. 300 Schaden.

Mit freundlichen Grüßen

• Naja, wenn ihr meint ;) Jeder eurer Server hatte zahlreiche Vorgänger, meiner meines Wissens nicht, also wie ich ihn geplant habe, aber ich möchte darum nicht diskutieren, sondern wollte einfach nur einen Einblick schaffen. Und @.smitty Provokation ist im Forum verboten, müsstest du als Teammitglied wissen. Außerdem könnten wir den Server innerhalb von Stunden von den Jobs her fertig bekommen, jedoch gibt es ein Konzept und das arbeite ich momentan aus. Konzept ist das, was am meisten Zeit frisst. Das was wir zeigen ist außerdem nicht alles.

@White Das mit der EE-3 war darauf bezogen, falls wir mit Standard 100 HP anfangen, ist die EE-3 auf jeden Fall zu stark, da sie zu 100% oneshoted. Jeder Treffer macht 50 Schaden und das aufwärts. Auf dem Kopf sind es ca. 300 Schaden.

Da kann ich nur zustimmen. Das Konzept frisst die meiste Zeit...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

Hmh, finde ich ironisch dass du es sagst. Ich habe allerdings von deinen "Teamlern" gehört dass du relativ wenig am Server arbeitest. Dementsprechend finde ich es für copy & Paste recht mau. Desweiteren war es mein Feedback ^^

• Wenn du meinst und jetzt hör auf zu Posten, dieser Beitrag ist nicht zum diskutieren da. Falls Smitty weiter diskutiert, bitte ich diesen Thread zu schließen, da ich kein Lust auf sein unterbewusstes Provozieren habe.

Mit freundlichen Grüßen

• Oh das sind nicht alle bilder ich hab einige überraschungen für euch ich sag nur Orbitalstationen
    Wenn wir endlich das Geldsystem gemacht bekommen dann wird das besser als ihr euch vorstellen könnt
    Aber ich verrate nicht zu viel

\m/