:dafuer:
Bewerbung zum FC-Mitglied [made by Tiger]
-
- Zurückgezogen
-
Tiger -
17. Januar 2017 um 16:18
-
-
Erstmal danke an das gesamte Feedback.
Dann will ich euch mal fragen... fandet ihr die RP-Story wirklich so gut? ... Das ist einfach nur meine alte SWRP Zeit -
Erstmal danke an das gesamte Feedback.
Dann will ich euch mal fragen... fandet ihr die RP-Story wirklich so gut? ... Das ist einfach nur meine alte SWRP ZeitNe fande ich nicht gut, denn ich habe gefehlt :c. Ne aber die war wirklich sehr gut.
-
Ne fande ich nicht gut, denn ich habe gefehlt :c. Ne aber die war wirklich sehr gut.
Hatte ja erst vor alle FC-Mitglieder mit denen ich damals zu tun hatte zu nennen nur muss ich sagen... naja... ich kenn nicht mehr alle. xD
-
Die RP-Geschichte ist unrealistisch, ich würde niemals persönlich den Papierkram erledigen, dafür habe ich alle anderen.
Finde es aber interessant zu sehen, dass du dich wieder in die FC begeben willst.
-
Ach stimmt, die Kadetten!
-
Die RP-Geschichte ist unrealistisch, ich würde niemals persönlich den Papierkram erledigen, dafür habe ich alle anderen.
Änder ich morgen wenn ich die Zeit finde.
-
Dafür war beste Admiral
-
Abgeändert und hoffentlich verbessert.
-
Warum wusste ich nicht das du 17 bist, Max heißt und recht nahe wohnst.
-
Finde es aber interessant zu sehen, dass du dich wieder in die FC begeben willst.
Der würde umgestossen werden von den ST, bevor er es zum Admiral schafft.
-
:dafuer: Ebenso auch dafür, die Geschichte war sehr gut formuliert und sticht etwas von den anderen heraus.
-
DAGEGEN
würde ich sagen wenn ich nichtDAFÜR
wäre -
Also ich weiß ja echt nicht...
Diese Bewerbung ist wundervoll.
Diese Überzeugung wiederlegst du aber durch die Tatsache, dass du eigentlich n Arschloch bist. Genauso wie ich.
Und da ich selbstverliebt bin, liebe ich Arschlöcher.Dafür, einfach aus Prinzip.
1 Like, 1 geile Blume
-
Der würde umgestossen werden von den ST, bevor er es zum Admiral schafft.
Um Erlaubnis fragen? (Steht halt nich mit drin.)
-
Um Erlaubnis fragen? (Steht halt nich mit drin.)
FC Ausweis vorzeigen.
-
FC Ausweis vorzeigen.
Damals hatte ich mit @Passi Bewerbungsgespräche geführt... Desshalb habe ich mich für diese Art von RP-Geschichte entschieden und nicht für eine "Bor geil KÄMPFEN!!!! <33333" oder für eine "Da bin ich geboren, da bin ich jetzt und da hinten links werde ich sterben" oder zu guter letzt (mein Favorit) "Hi ich bin der *beliebigen Name hier einfügen* .. kommt mal mit."
Ich weiß das dies sehr unlogisch erscheint aber wie gesagt... Ich wollte halt mehr von meinen "ALTEN" Zeiten einbauen.
-
Damals hatte ich mit @Passi Bewerbungsgespräche geführt... Desshalb habe ich mich für diese Art von RP-Geschichte entschieden und nicht für eine "Bor geil KÄMPFEN!!!! <33333" oder für eine "Da bin ich geboren, da bin ich jetzt und da hinten links werde ich sterben" oder zu guter letzt (mein Favorit) "Hi ich bin der *beliebigen Name hier einfügen* .. kommt mal mit."
Ich weiß das dies sehr unlogisch erscheint aber wie gesagt... Ich wollte halt mehr von meinen "ALTEN" Zeiten einbauen.Das hier hat Chance auf ein Mega Zitat.
-
Das hier hat Chance auf ein Mega Zitat.
Will auch teil davon sein
-
Also Tiger....Wie kannst du nur!
Du möchtest dich für einen Posten bewerben und hast mir nicht bescheid gesagt...!
Das geht nicht!
Du brauchst doch mein
Dafür
LG Flipper
-