Hi du da, ja du der das hier liest weil er sonst nichts besseres zu tun hat...
Also wenn du schon mal da bist, schreiben wir ein wenig, lass uns Infos austauschen.
Ich bin der Deniz, bin seit 29 Jahren hier auf dieser Erde vertreten und habe schon 2 Kinder mit denen ich bei Nürnberg in Bayern wohne.
Vom Beruf bin oder ehr war ich Programmierer in EDV, nach meinem Bachelor Abschluss wurde ich Abteilungsleiter und somit war das
Programmieren nicht mehr ganz so gegeben, jetzt habe ich auch noch einen Master und einen Ingenieur zu bieten.
Ich bin seit letztem Jahr GF (Geschäftsführer) bzw. kann man es auch Bereichsleiter nennen. Unter mir stehen 470 IT'ler und EDV'ler ebenso auch Informatiker in jeder
Bildungsgruppe (Programmierer, Soft- u. Hardware Spezialist etc).
Aus Hobby Gründen habe ich sehr viel zu tun mit Grafik Design und Video Bearbeitung, dazu kommt auch noch das ich aus freier Schnautze seit Jahren DJ'ing betreibe, dies
aber seltenst öffentlich.
Ich bin ehemaliger Clan Leader von einem Multiplex-Clan (Multigaming Clan) Namens -.CryuS.- der vor der Auflösung auf Platz 2 der größten Multigaming-Clans Deutschlandweit lag, aber auf
Platz 1 der größten registrierten Charaktere in Spielen Europas war (Das Ranking ging Europaweit, heißt aber nicht das nur die Charaktere zählen die von Europäischen Herstellern sind).
-Ebenso leite ich auch eine Gilde in WoW Namens Virtuose-
Ich besitze mehrere Computer die von euch eher als "High End" PC's ausgerufen werden, für mich sind diese aus Spaß da um zu basteln. Dazu bediene ich einen eigenen Server, bzw. habe meinen eigenen Serverraum im Haus der mit 200 TB für einige Spiele Server und auch Teamspeak Server als Host dient. (22 GameServer und 17 Teamspeak Server, davon 3 Eigenbedarf).
Genau, dass wäre es von mir.
Vielen Dank das du ebenso wie ich nichts besseres zu tun hattest dies hier zu lesen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!