Belobigung
Von VT Darman Skirata für Aven
Aven hat am 07.08.2018 um 00:45 eine Perfekte Teamarbeit mit mir zusammen abgeliefert und hat sich eusserst Kompetent Verhalten.
Von VT Darman Skirata für Aven
Aven hat am 07.08.2018 um 00:45 eine Perfekte Teamarbeit mit mir zusammen abgeliefert und hat sich eusserst Kompetent Verhalten.
Um eure Trellokarte zu verwalten erhaltet ihr Zugriff auf diese. Meldet euch bei mir dafür. Dort tragt ihr dann selbstständig Abmeldungen über 3 Tage ein und gebt euch den Label "abgemeldet".
LT A-13 Aven hat die Fortbildung Echo bei 187th LT Blackurn bestanden!
Captain Fordo und LT Skira haben die RPS-6 Fortbildung bei Commander Cody absolviert
[+] LT Skira hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
Am Freitag, den 10. August findet um 17:00 Uhr die Fortbildung Foxtrot statt (Stealth-Fortbildung). Eine Voraussetzung dessen ist es:
Mit freundlichen Grüßen,
smitty
[Förmlichkeit wird hier nicht beachtet, sondern ich verliere hier ein paar Worte dazu, persönlich.]
Die Null-ARCs sind bedauerlicherweise nicht mehr die Partnereinheit der Alpha-ARCs, was mir bis zum jetzigen Moment nicht mal selbst klar war, da einfach keiner mit uns gesprochen hatte. Ein einfaches "Wir lösen die Partnereinheit auf." hätte schon gereicht, aber selbst das war scheinbar zu viel verlangt. Diese Partnerschaft, welche nun schon 2 Jahre ging so rotzend frech zu beenden ist wirklich der Höhepunkt.
Danke für gar nichts.
[-] Sergeant Digger erhält eine Verwarnung von 25 Strafrunden, wegen respektlosem Verhalten eines A-ARC LT und sowie Befehlsverweigerung einem A-ARC LT gegenüber [25/25 Strafrunden gelaufen].
Es soll nur als Vermerk dienen macht er noch ein Fehler kommen größere Konsequenzen.
War Roh's Entscheidung nicht meine hab zwar den Trello Eintrag gemacht aber wenn er es als notwendig sieht soll er es ruhig machen.
A-97 Reaver hat die RPS-6 Fortbildung bei Cody erfolgreich absolviert
LT Rever und LT Skira haben am 15.8.18 um 23.40 bei CPT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN
[+] Reaver hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
[+] Ludax hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
[+] Sull hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.
[+] Ludax hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.
[+] Reaver hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
[+] Ludax hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
[+] Sull hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.
[+] Ludax hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.
Ist das ein Nachtrag?
[+] Roh hat erfolgreich Fortbildung Alpha nachgeholt.
[+] Maze hat Fortbildung Bravo bei CPT Fordo bestanden.
Ist das ein Nachtrag?
Ne, das wurde zu der Zeit gemacht.
[+] Maze hat die Raketenwerfer Fortbildung bei 7th MJR Ghostz bestanden.
[-] Roh wurde aufgrund von 3 Strikes der Einheit verwiesen.
[~] Roh wurde wieder in die Einheit aufgenommen, allerdings unter folgenden Bedingungen: Er erhält einen Strike aufgrund der Respektlosigkeit in Form der Morddrohung. Er hat desweiteren eine zweiwöchige Bewährungszeit (z.Z. Lieutenant) und danach wird über ein abschließendes Urteil gestimmt.