[+] Sicko ( Ratchenstone ) ist nun Stellvertretender Leiter der Assoult Trooper !
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
-
-
Wat Why?!
-
Die Entscheidung kam von Aleks Seite da er die Partnerschaft für nicht nötig hält momentan.
bzw da die Einheiten momentan nicht zusammen gebraucht werden.
-
okedoke
-
[+] Trixs' Strike wurde entfernt.
[+] Hydras Strike wurde entfernt.
[+] Graves' Strike wurde entfernt.
[+] VulcanEagle's Strike wurde entfernt.
-
Melde mich vorsichtshalber mal ab da ich momentan krank bin.
-
Melde mich für heute und morgen ab, da ich zurzeit eine Mandelentzündung habe, und SWRP ohne Mikrofon, für mich keinen Sinn macht
-
Melde mich vorsichtshalber mal ab da ich momentan krank bin.
Melde mich für heute und morgen ab, da ich zurzeit eine Mandelentzündung habe, und SWRP ohne Mikrofon, für mich keinen Sinn macht
Gute Besserung! Das ist ein Befehl!
-
10-4, Sir!
-
[+] Savas ist der Einheit beigetreten!
[+] Wepiz ist der Einheit beigetreten!
[+] Ghost ist der Einheit beigetreten!
Viel Erfolg und viel Spaß!
-
AT Fortbildung wird auf morgen verschoben.
Uhrzeit: 19:00 Uhr
-
Hey,
Ich bins Baar'ur,ich kann mit dem Character nicht mehr Joinen.Deswegen habe ich gedacht ich bin aus der Einheit geflogen und habe dann denn Char gelöscht und bin ihn eine neue Einheit gegangen wo ich wieder rausgegangen bin.
Mein frage ist jetzt bin ich aus der Einheit geflogen oder nicht?
Liebe Grüße
Jay/Ignite
-
Bin zwar kein Alpha ARC, aber du bist mit deinem 2ten Charakter in eine andere Einheit gegangen... finde ich etwas scheiße.
-
Bin zwar kein Alpha ARC, aber du bist mit deinem 2ten Charakter in eine andere Einheit gegangen... finde ich etwas scheiße.
@White.Ich weiß ja nicht was du denkst wenn du nicht mehr mit dem Char joinen kannst oder dir einen erstellen kannst.Da war der einzige entschluss das ich rausgeworfen wurde.
-
@White.Ich weiß ja nicht was du denkst wenn du nicht mehr mit dem Char joinen kannst oder dir einen erstellen kannst.Da war der einzige entschluss das ich rausgeworfen wurde.
Nachfragen ob dies stimmt, ganz einfach.
-
@Jay/ignite wie war de dein Name
-
@Jay/ignite Hättest du mir Bescheid gegeben wäre alles vollkommen legitim. Aber es ist einfach nur Dreistigkeit.
-
@Jay/ignite Hättest du mir Bescheid gegeben wäre alles vollkommen legitim. Aber es ist einfach nur Dreistigkeit.
Ich habe einen von euch gesagt(Weiß grad nicht wer) Das ich meine char nicht mehr Spielen kann darauf hin wurde mir gesagt das man es weiter gibt aber auf die frage ob ich raus geworfen wurde hat mir niemand eine antwort gegeben...! Wenn ich jetzt raus bin ist es aber danke trotzdem für die schöne Zeit bei euch.
-