Alpha Advanced Recon Commando

• Änderungen der HG's

[+] Pat wird bei den Heavy Gunnern nun als 2ter Führender Heavy Gunner angesehen !

[+] Flak wird bei den Heavy Gunnern nun als Oberschütze angesehen!

HG Ränge

Ränge Person
    Captain Fordo  Vampir
    Stellvertretender Leiter Heavy Gunner Jojo
    Führender Heavy Gunner ---
    2ter Führender Heavy Gunner  pat
    Oberschütze @Flak
    Schütze ---
    Rekrut ---

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (13. Mai 2017 um 13:26)

• Da ich öfters gefragt worden bin, wird es morgen um 16 Uhr eine AT Fortbildung geben.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Schön, dass bei euch so viel Wert auf RP statts auf DM gelegt wird - Finde ich klasse!

• [+] Light ist dem AT beigetreten.

[+] Pat ist dem AT beigetreten.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Gebe meinen Posten als A-Arc HG ab und gebe allgemein meinen Alpha Arc Posten ab.

Hat nichts mit der Einheit zutun, sondern ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP, ist mir hier viel zu langweilig.

Have Fun ihr alle noch!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Gebe meinen Posten als A-Arc HG ab und gebe allgemein meinen Alpha Arc Posten ab.

Hat nichts mit der Einheit zutun, sondern ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP, ist mir hier viel zu langweilig.

Have Fun ihr alle noch!

Finde ich sehr schade warst ein guter HG, ich danke dir für deine Dienste und wünsche dir alles gut.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Wenn ich mal wieder bock habe komme ich mal wieder als A-Arc ran.

So habe ich gerade keine Lust auf CW:RP allgemein auf Gmod.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

Have Fun ihr alle noch!

Grüße smitty

[-] Derexi verlässt die Einheit.

Luke_salutiert.JPG