Bin bis Mittwoch abgemeldet und nur teils aktiv wegen Persönlichen Gründen
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[+] Light hat die Grundausbildung im Bereich Flug erfolgreich absolviert.
[+] Pat hat die Grundausbildung im Bereich Flug erfolgreich absolviert.
-
Melde mich für Heute und Morgen ab
-
Melde mich für heute ab
-
Änderungen der HG's
[+] Pat wird bei den Heavy Gunnern nun als 2ter Führender Heavy Gunner angesehen !
[+] Flak wird bei den Heavy Gunnern nun als Oberschütze angesehen!
HG Ränge
Führender Heavy Gunner ---
2ter Führender Heavy Gunner pat Oberschütze @Flak Schütze ---
Rekrut --- -
Da ich öfters gefragt worden bin, wird es morgen um 16 Uhr eine AT Fortbildung geben.
-
AS Kjell killed Jay using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Triber using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Heavy using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Jaden using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Cos using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Maxi using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Oni using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Ratharim using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Ratharim using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Marva using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Poke using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Blinko using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Scare using weapon_swrp_westarm5
War ein Cooles Event xD
Schön, dass bei euch so viel Wert auf RP statts auf DM gelegt wird - Finde ich klasse!
-
[+] Light ist dem AT beigetreten.
[+] Pat ist dem AT beigetreten.
-
Ich melde mich bis Freitag ab weil ein neues Spiel raus kommt und weil ich mein Gmod fixen muss (kann auch an der Map liegen)
-
Gebe meinen Posten als A-Arc HG ab und gebe allgemein meinen Alpha Arc Posten ab.
Hat nichts mit der Einheit zutun, sondern ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP, ist mir hier viel zu langweilig.
Have Fun ihr alle noch!
-
Gebe meinen Posten als A-Arc HG ab und gebe allgemein meinen Alpha Arc Posten ab.
Hat nichts mit der Einheit zutun, sondern ich habe einfach keine Lust mehr auf CW:RP, ist mir hier viel zu langweilig.
Have Fun ihr alle noch!
Finde ich sehr schade warst ein guter HG, ich danke dir für deine Dienste und wünsche dir alles gut.
-
Wenn ich mal wieder bock habe komme ich mal wieder als A-Arc ran.
So habe ich gerade keine Lust auf CW:RP allgemein auf Gmod.
-
Have Fun ihr alle noch!
War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,Grüße smitty
[-] Derexi verlässt die Einheit.
-
[-] Porelly wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
-
Schön, dass bei euch so viel Wert auf RP statts auf DM gelegt wird - Finde ich klasse!
Schön, dass sich nur beschwert wird anstatt im Forum auf dicke Hose zu machen kannste zu ihm in den TS gehen und es ihm persöhnlich sagen
-
Ich bin eher für schriftliches kritisieren. Da es aber scheinbar weder Commander noch betroffenen interessiert kann ich es mir auch sparen.
-
Ich bin eher für schriftliches kritisieren. Da es aber scheinbar weder Commander noch betroffenen interessiert kann ich es mir auch sparen.
Was ist daran so schlimm im Training gut abzuschneiden? Verstehst du den Sinn eines Trainings nicht?
-
Was daran schlimm ist den Fokus bei Events nur auf Kills statts auf RP zu legen? Dass diese Frage von einem S admin kommt ist ein Witz.
-
UPS habe mich verlesen, dachte es war ein Training
-
Was daran schlimm ist den Fokus bei Events nur auf Kills statts auf RP zu legen? Dass diese Frage von einem S admin kommt ist ein Witz.
Das war ein Order 66 Event, also wo ist das Problem? Sie haben gegen das Imperium gekämpft.
-