Alpha Advanced Recon Commando

• Befördert er sich einfach selbst...

Ich habe mich natürlich nicht selbst befödert sondern Smitty

Soviel zu "Vampir bleibt Fordo"

Ich wollte auch Fordo bleiben, doch ich möchte gerne die Alpha Arcs als MJR unterstützen. Ich habe auch versucht Fordo zu MJR zumachen doch das geht nicht wegen dem Lore Rang. Ich werde aber den neuen CPT Fordo ausführlich aussuchen. Für weitere Infomationen weshalb ich Fordo abgegeben habe komm zu mir in den Ts-Channel.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Ich bitte meine letzten beide inaktiven Tage zu entschuldigen. Hatte ein bissl Stress mit Garry´s Mod und der Schule. Dann wollt mich ich vom 10-14.6 abmelden, da ich dort meine Jugendweihe feiere bzw. auf Klassenfahrt fahre. Donnerstag und Freitag werde ich nochmal aktiv sein.

LG Toxin aka. CPT Sicko

U6IYaSG.png

yD8kAsD.png

gez.

ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

und BaseWars Supporter

Toxin

Zitat von Exkalibur

Team mit Glied

• Ankündigung für den 9. Juni

Es wird eine Rekrutierung stattfinden, ein genauer Termin wird nicht bekannt gegeben, jedoch hat man mit abendlichen Zeiten zurechnen.

Wir besitzen 7 freie Plätze die bemannt werden können.

• [+] CPT Flak KjelloMelo | Third wurde befördert zu CPT Fordo.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Nachtrag vom 12.06.17:

[+] Blank wurde zum SGT 31-Cooky befödert.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Aufgenommen 14.6.17 :

[+]Akaanir ist der Einheit beigetreten.

[+]Ku'ra ist der Einheit beigetreten.

[+]Sej'uubul ist der Einheit beigetreten.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Akutalisierung vom 16.6/ 17.6:

[+] Delta wurde in die Einheit aufgenommen.
    [+] Ohara wurde in die Einheit aufgenommen.

Die restlichen Teilnehmer können gerne wieder mitmachen, dann müsst ihr nur noch den praktischen Teil machen.
    Folgene Personen haben ein Recht auf dies: Skuhl [ @Vincent ], Namin [ Namin ], Mato [ @Vegeta ] , Theek, Gabe.

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von .smitty (17. Juni 2017 um 01:52)

•                                                                                                    Abmeldung von Ku'ra

-Ich melde mich erstmal für diese und vllt. nächste woche ab da ich diese Woche mehrere Klausuren schreibe und und dafür lernen muss. Und nächste woche meine Klassenfahrt nach Nordaney ist.

PS. Könnte höchstens Nächste woche Freitag und Samstag on kommen.

mfg. Ku'ra

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.