Aktivitätsprotokoll - #24 |
|
Name: | A-26 Captain Maze |
Uhrzeit: | 13:30 - 14:45 |
Tätigkeiten: | - nichts gemacht - Teamlerarbeit - Teilnahme an einem öffentlichen Training |
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
Name Zeit Aktivität Nau'ul 11:35-14:00 Ausenhüllentraining; patrouille; keybinds neu gesetzt; rumprobiert
-
Aktivitätsprotokoll - #24
Name: A-26 Captain Maze
Uhrzeit: 13:30 - 14:45
Tätigkeiten: - nichts gemacht
- Teamlerarbeit
- Teilnahme an einem öffentlichen Training
Name Zeit Aktivität Nau'ul 11:35-14:00 Ausenhüllentraining; patrouille; keybinds neu gesetzt; rumprobiert
Es müssen nun keine Aktivitätprotokolle mehr geführt werden.
-
Name : A-24 Loke Zeit : 14:29 - 15:07 Aktivitäten : Durchs Schiff gelaufen -
wird wenn leute es weiter führen vermerkt oder ist das „wurst“ 😂
-
Es ist Wurst. Ich seh es doch eh Ingame.
-
Regelwerk: Verkleidung
§1. Die Verkleidung darf nur benutzt werden um:
§1a sich unter das Volk zu mischen.§1b um sich um die Ausbildung der Sep. Widerstandskämpfer kümmern.
§2. Die Verkleidung darf nicht ohne die Erlaubnis eines Commanders(+) angelegt werden.
§3. Die Verkleidung darf in der Regel nicht auf der Venator benutzt werden, außer §2 ist der Fall.
- Ein Strike ist hier die sofortige Folge.
Bitte beachten.
-
Name Zuletzt Online Aktivität A-05 Aranov 16:15-17:08 Neue sachen Testen -
§1b um sich um die Ausbildung der Sep. Widerstandskämpfer kümmern.
Bin ich nur dumm oder versteht das noch wer nicht?
-
§1b um sich um die Ausbildung der Sep. Widerstandskämpfer kümmern.
Bin ich nur dumm oder versteht das noch wer nicht?
In Events gibt es die Möglichkeit sich als Clone-Instructor zu verkleiden um Bewohner auszubilden zu Widerstandskämpfern. Verstehst du es jetzt?
-
In Events gibt es die Möglichkeit sich als Clone-Instructor zu verkleiden um Bewohner auszubilden zu Widerstandskämpfern. Verstehst du es jetzt?
Jo
-
-
Name Online Zeit Aktivität A-05 Aranov 20:15-21-25 Uhr Sektion 2 , Rekutierung der Aarc -
Es ist Wurst. Ich seh es doch eh Ingame.
Name Online Zeit Aktivität A-05 Aranov 20:15-21-25 Uhr Sektion 2 , Rekutierung der Aarc -
A-28 Dral hat seine Erste-Hilfe-Fortbildung beim Medic Nagisa absolviert.
-
[-] A-28 Dral verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Spoiler anzeigen
Eigentlich würde ich jetzt die Standart Ausrede :"Ich möchte ja keinen Platz in der Einheit verschwenden:" benutzen, dem ist nunmal leider nicht so. Gerne würde ich einen Charakter bei den A-ARC's haben, diesen dann aber nur spielen wenn ich gerade bock darauf habe, da dies aber Glücklicherweise nicht möglich ist, gebe ich meinen A-ARC hiermit ab, da ich nun der Meinung bin, dass ich selbst durch das Update keinen neuen Anreiz an CW:RP gefunden habe.Selbst wenn ich mal 'ne Stunde in der Woche da war hat es viel Spaß gemacht :^) Marcelxc
-
A-70 Nau'ul hat am 24.4.18 die IT Fortbildung bei Ice | Luk bestanden
-
Private Nau` ul hat am 15.05.2018 Sektion 4 durchgeführt und bestanden und besitzt nun die Fluglizenz für den ARC-170
-LT GRSQ Search (Erlaubnis von Major Spoozi)
-
Private Nau` ul hat am 15.05.2018 Sektion 4 durchgeführt und bestanden und besitzt nun die Fluglizenz für den ARC-170
-LT GRSQ Search (Erlaubnis von Major Spoozi)
Super, vielen Dank
-
PVT A-64 "Thartan" hat unter der Leitung von LT Slow den Medizinischen Teil von Sektion 3 erfolgreich bestanden.
ZitatCan ist ein Kek. :3
-