[+] Noxa wurde zum Lieutenant befördert
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
Aktualisierung, den 27.Oktober
[+] Strong wurde in die Einheit aufgenommen Glückwunsch!
[+] Thartan bekommt eine 1-wöchige Testzeit!*
[+] Supain bekommt eine 1-wöchige Testzeit!*
* Danach wird entschieden, wer angenommen wird.
-
-
-
-
-
-
SGT Spots [ RAITEKK ] hat die RPS-6-Fortbildung bei 7th MJR 212th Ghostz Erfolgreich absolviert, die 7th entsendet ihr Glückwünsche !
-
-
-
-
SGT Spots [ RAITEKK ] hat die Flug-Fortbildung bei CTP CPT Blackout Erfolgreich absolviert, Herzlichen Glückwunsch!
-
LT Ares hat am 30.10.18 um 17:27 bei LT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN
LT Tooth hat am 30.10.18 um 17:27 bei LT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN
CPT Nate hat am 30.10.18 um 17:27 bei LT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN -
Lieutenant Lithium berichtet:
Jabus Ardant hat mit 2 Fehlerpunkten und ein paar Rechtschreibfehlern die IT/Hacken Fortbildung
BESTANDEN
-
Ankündigung, Samstag 16 Uhr
Es findet eine Einheitsbesprechung am 3. November, 16 Uhr statt. Sollte sich nicht abgemeldet werden ist es mit einem Strike zu ahnden.
-
Ich weiß nicht ob ich es schaffe da ich vielleicht bei freunden bin.
-
Ich weiß nicht ob ich es schaffe da ich vielleicht bei freunden bin.
Trag das am besten ins Trello ein
-
OORAAH ! Alpha - Advance Recon Commando's !
Ich bin GM Major Krauser und möchte eine Belobigung aussprechen was den LT AARC Ares angeht und seine Herausragenden Leistungen im Gestrigen Einsatz auf Dantoine angeht.
-Der LT hielt Stellung und machte eine Ausgesprochen Gute Figur in Außenposten Alpha !
-Der LT gewährte den gesamten Außenposten bei deren Rückzug Herzvoragenden Geleitschutz !
-Der LT Schaltete mehrere Scharfschützen Einheiten aus um das Leben vieler Soldaten zu Schützen !
-Der LT hat seinen Einsatz in der Hauptbasis auf Dantoine und der Geisel Befreiung eine Essenzielle Rolle gespielt und hat seine Pflichten Souverän Ausgeführt !
Ein Wahrer Alpha Class Advance Recon Commando meine Herren !
Es war mir eine Ehre gez. Major GM Krauser !
-
-
Einheitsjedi Jabus Ardant verlässt die Einheit Grund: Zeit
Letzte Worte: War ne geile Zeit danke für alles!!!
-