Alpha Advanced Recon Commando
-
-
-
-
-
SGT A-22 Sixer [ Sixer. ] übernimmt nun den RP Char A-71 Stec!
-
SGT A-96 Abesh [@Theek] hat die RPS-6 Fortbildung bei MJR Marvin [ Marvin ] und 1st LT Grave bestanden
-
SGT A-71 Stec hat die RPS-6 Fortbildung bei MJR Marvin [ Marvin ] bestanden.
-
-
Melde mich rückwirkend für gestern und heute also vom 14.-15. ab Grund: Familienbesuch. ( Wollte das eigentlich schon gestern machen hatte aber kaum Zeit )
-
Aktualisierung, den 15. Dezember
[+] Sixer hat die Fortbildung Charlie bestanden.
Nachtrag: Aktualisierung, den 14. Dezember
[-] Noxa hat die Einheit verlassen.
-
SGT A-71 Stec hat die IT-Fortbildung bei Senior Commander Lojah ( Lojah ) erfolgreich bestanden!
-
SGT A-53 Spots (Ich) hat die IT-Fortbildung erfolgreich bei MJR Tech ( Hevoc|Marc ) bestanden .
-
Hey.
Mit macht die Einheit leider keinen Spaß mehr. Viele Leute sind inaktiv und der Zusammenhalt ist irgendwie nicht richtig da. Leider gibt es auch kaum Trainings oder sonstiges. Wenn ich im Char bin, laufe ich meistens nur alleine rum.
Die Einheit fühlt sich finde ich leider "tot" an.
Leider ist der Spaßfaktor nicht wirklich hoch, weshalb ich die Einheit auch verlassen werde.
Ich danke trotzdem für die erneute Aufnahme.
Da ich auch nicht aufgrund von Inaktivität gekickt werden möchte, verlasse ich lieber die Einheit.
Danke für die Zeit.
Sergeant Thartan verlässt die Einheit.
-
Hey.
Mit macht die Einheit leider keinen Spaß mehr. Viele Leute sind inaktiv und der Zusammenhalt ist irgendwie nicht richtig da. Leider gibt es auch kaum Trainings oder sonstiges. Wenn ich im Char bin, laufe ich meistens nur alleine rum.
Die Einheit fühlt sich finde ich leider "tot" an.
Leider ist der Spaßfaktor nicht wirklich hoch, weshalb ich die Einheit auch verlassen werde.
Ich danke trotzdem für die erneute Aufnahme.
Da ich auch nicht aufgrund von Inaktivität gekickt werden möchte, verlasse ich lieber die Einheit.
Danke für die Zeit.
Sergeant Thartan verlässt die Einheit.
Naja ich finde es schade, dass man kein Gespräch hatte. Ich hatte ohnehin das Gefühl, dass du die Zeit in der Einheit nur absitzt. Aber ich wünsche dir noch viel Erfolg.
-
Naja ich finde es schade, dass man kein Gespräch hatte. Ich hatte ohnehin das Gefühl, dass du die Zeit in der Einheit nur absitzt. Aber ich wünsche dir noch viel Erfolg.
In der letzten Woche habe ich die Zeit auch einfach nur "abgesitzt" und habe mit dem Charakter gespielt, damit sich die Akte füllt.
Außerdem gab es vor 1 1/2 Monaten eine EB, wo das mit den Trainings angesprochen wurde.
Trotzdem danke und dir viel Erfolg mit der Einheit.
(Kann auf Wunsch gerne gelöscht werden.)
-
Abmeldung
Ich melde mich in einem Zeitkorridor vom 17. Dezember bis zum 19. Dezember einschließlich ab. Grund dafür ist, dass ich mal versuchen möchte bis Mittwoch das mit den ausstehenden Arbeiten bestmöglich zu bewältigen. Allerdings ist dies nicht der einzige Grund, sondern auch dass ich Battlefield V ein wenig spielen möchte. Ich denke ab Donnerstag ist meine Aktivität zwecks der Ferien sehr hoch.
Ankündigung
In Anbetracht von Summes Kritik werde ich am Donnerstag ein Training gegen 17:00 Uhr ansetzen. Wünsche können mir gerne auf dem Teamspeak zugetragen werden.
-
[+] SGT A-71 Stec hat das Granatenzeichen bestanden.
[+] SGT A-96 Abesh hat das Granatenabzeichen bestanden.
-
[+] A-53 hat erfolgreich die RPS-6 Fortbildung bei Captain Grave [ Leyske ] bestanden!
-
Melde mich vom 18.12.18 bis zum 21.12.18 ab da ich grad viel um die Ohren habe und ich ebenfalls ein wenig Battlefield V spielen will.In den Ferien wird die Aktivität wieder ganz normal sein.
-
SGT A-53 Spots [ tobias ] hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
-