[+] Cheek hat Fortbildung Alpha bei CPT Fordo bestanden.
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
SGT Digger hat erfolgreich die Erste-Hilfe Fortbildung bei RMC LT Kevang bestanden!
Das RMC entsendet Grüße
-
SGT A-50 Cheek hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden.
LG Boil|Grave -
-
SGT Cheek hat erfolgreich die Erste-Hilfe Fortbildung bei RMC LT Kevang bestanden!
Das RMC entsendet Grüße
-
SGT A-50 Cheek [ Cheek ] hat Fortbildung Bravo bei LT A-13 Aven bestanden!
-
SGT A-50 Cheek [ Cheek ] hat Fortbildung Charlie bei LT A-13 Aven bestanden!
-
Sonderbeauftragter der IT Fortbildungen Lt IT Silicium berichtet:
SGT A-50 Cheek hat die IT Fortbildung BESTANDEN
-
-
Durch das bestehen der 3 Scheine hat SGT A-50 Cheek Fortbildung Delta bestanden!
-
Ich verlasse hiermit die Alpha ARCs da ich es derzeit Zeitlich leider nicht schaffe in 2 Einheiten aktiv dazu sein. Sollte ich irgendwann wieder genug Zeit für 2 Einheiten haben werde ich bestimmt wieder versuchen zurück zu kommen.
War ne geile Zeit jungs und man sieht sich.
-
Einheitsbesprechung - 25. Januar 2019
Beginn: 16 Uhr
Voraussichtliches Ende: 16:15 Uhr
Es ist Anwesenheitspflicht, sofern keine Abmeldung vorliegt. - Strike ist Folge.
-
[~] A-53 Spots trägt aus der WhatsApp-Gruppe seine Abmeldung nach (21.01.-23.01.) und meldet sich für die Einheitsbesprechung leider ab wegen privaten Gründen.
-
Sonderbeauftragter der IT Fortbildung Lt IT Lithium berichtet:
A-71 Stec hat die IT Fortbildung leider nicht bestanden und kann diese ab morgen wiederholen
-
A-71 Stec hat die IT Fortbildung leider nicht bestanden und kann diese ab morgen wiederholen
Erstmal danke für deine Mühe - jedoch stellt sich mir eine Frage: Wie kann man eine Fortbildung nicht bestehen? Ich mein' man ist ja da um etwas zu lernen.
-
Ich mein' man ist ja da um etwas zu lernen.
Prüfung läuft einfach erklärt so ab, dass man anfangs etwas erzählt/gelernt bekommt und das dann danach auf einen Test anwenden muss.
Er hat beim Test zu viele Fehler gehabt weshalb er sie dann nicht bestanden hat.
-
Ich muss mich leider kurzfristig von der EB abmelden, da ich es nicht rechtzeitig nach Hause schaffe.
MfG Yeet
-
Einheitsbesprechung, 25. Januar 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 16:13 Uhr
Partnereinheit
[+] 41st wurde als Partnereinheit von der Einheit einstimmig angenommen.
Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe
[+] Manu (Einheitsjedi) wurde zum Lieutenant befördert.
[+] Yeet wurde zum Lieutenant befördert.
[+] Tobias wurde zum Lieutenant befördert.
[+] Theek wurde zum Lieutenant befördert
[+] Ghostz wurde zum Captain befördert.
[-] Sixth wurde von der Einheit nicht mehr als Einheitsjedi angesehen und mit dieser Wirkung der Einheit entfernt.
-
25.01.
A-71 Stec hat die IT Fortbildung leider erneut nicht bestanden und kann diese ab dem 28.01. (sprich in 3 Tagen) wiederholen.
~TEB MJR Tech
-
A-69 Digger hat bei CMD Lojah ( für mich LT Lowjob) die IT-Fortbildung bestanden am 26.01.2019 .
Danke an dich Lojah das du dir die Zeit genommen hast .
-