A-04 Aaray hat Fortbildung Foxtrot unter der Leitung von Captain Fordo bestanden.
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
SGT A-69 Digger [ .Nontix ] hat Fortbildung Echo unter der Leitung von MJR Darki bestanden!
-
-
A-71 Stec hat bei LT Käptn die ARC-170 Sternenjäger und die LAAT Fortbildung bestanden.
-
SGT A-50 [ Cheek ] hat Fortbildung Echo unter der Leitung von MJR Darki bestanden!
-
Ghostz degradiert sich selber von CPT auf den Rang des LT und übernimmt wieder LT Aven
Aven hat mir einfach enorm viel spaß gemacht und nach ein paar Tagen als CPT ist mir aufgefallen dass mir das RP welches ich als Aven habe viel mehr Spaß macht
Nathan go gettem boy
-
A-71 Stec/Falton meldet sich 3.2.2019 bis zum 11.2.2019 ab Grund: Bin im Urlaub
-
Guten Tag,
Wie ihr es sicherlich gemerkt habt ist meine Aktivität in letzter Zeit enorm hinuntergefallen und ich muss mich regelrecht dazu zwingen als A-ARC zu spielen.
Ich bin zwar dankbar dafür dass ihr mich auf CPT befördern wolltet aber die Luft ist leider raus.
Ich hatte eine enorm lustige Zeit mit euch und ihr seid schon coole Jungs werd das RP mit euch schon wohl vermissen
[-] Ghostz verlässt die Alpha-ARCs
/me salutiert vor den Jungs in Phase 1
-
Sergeant A-50 Cheek meldet sich vorraussichtlich bis zum 16.02. ab.
Grund: Durch die 2-wöchige Aufbauphase der 327th weiß ich nicht, ob ich die Aktivität hoch genug halten kann.
-
LT A-51 Tooth (Tobias) meldet sich für heute und morgen ab wegen privaten Gründen.
-
[-] Sergeant A-50 Cheek war kurz davor General Grievous auf einem Einsatz zu schnappen, wurde dann jedoch von seinen Magnawachen erwischt und exekutiert.
Trotzdem danke für die coole, wenn auch kurze Zeit mit euch, aber ich habe nichtmehr so viel Zeit für CW:RP wie früher, sodass ich mich erstmal auf meinen Bly Char konzentrieren will!
-
Abmeldung
Ich komme vom 11. Februar bis einschließlich den 14. Februar nicht auf den Server. Grund dafür ist meine Projektarbeit, welche ich bis dort abschließen werde.
-
Ankündigung
Am Samstag den 16 wird um 16Uhr ein Auswahlverfahren statt finden
Es sind derzeit 2 Plätze frei das Auswahlverfahren wird von CPT Fordo geleitet
bitte informiert euch bevor ihr kommt.
Infoquellen:
-
[+]Bei dem heutigem A-ARC Auswahlverfahren wurden 2 Leute angenommen, diese sind Ryy und Poke [ @marcusvpgj und Poke ].Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Einheit!
-
17.02.19
SGT Ryy und SGT Poke haben die RPS-6 Fortbildung bei [7th CPT Waxer] erfolgreich bestanden !!
Herzlichen Glückwunsch
-
Nachtrag vom 16 Februar 2019
[+] Poke hat Fortbildung Alpha bei CPT Fordo bestanden.
[+] Ryy hat Fortbildung Alpha bei CPT Fordo bestanden.
-
SGT [ A-54 ] hat Fortbildung Bravo bei CPT [ A-41 ] bestanden.
-
[~] Melde mich zur Sicherheit ab. Gründe sind privat. Kann zwischendurch mal online kommen, kann aber nichts garantieren.
-
Airfox
20. Februar 2019 um 21:25 Hat das Thema geschlossen. -
Der Beitrag wurde auf einen aktuelleren Stand gesetzt. Dieser soll hauptsächlich genutzt werden, da das Gruppensystem abgeschaffen wird.
-
[+] Springer ist der Einheit beigetreten
[+] Lewisch ist der Einheit beigetreten
-