Able-591, Able-3501 der AARCS haben die ARC-170 Sternjäger Fortbildung bestanden
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
Able-3501 hat die Erstehilfe Fortbildung Erfolgreich bei SGT RMC Stick abgeschlossen
Das RMC Entsendet seine Grüßen
-
Able-3501 hat die IT-Fortbildung bei Hevoc bestanden und somit auch Fortbildung Delta komplett
-
Aktualisierung, 27. April 2019
[+] Springer wurde zum Sergeant befördert und ist somit ein vollwertiger Alpha-ARC.
[+] Lewisch wurde zum Sergeant befördert und ist somit ein vollwertiger Alpha-ARC.
-
LT Mar`ek muss erneut die Flugfortbildungen bei den Piloten machen und darf bis dahin nicht fliegen
Grund : wegen mangelhaften Flug/Landefähigkeiten
gez CPT Jai`galaar
Hat seine Fluglizenz bei mir erneuert und darf nun wieder Fliegen.
-
[-] Poke verlässt die A-ARC´s auf eigenen Wunsch
Da ich sowieso nur Zeit für einen Server habe und ich auf CW:RP weniger bis gar keinen Spaß habe verlasse ich die A-ARC´s wegen den selben grund von letzten mal.
"Ich möchte den Platz nicht belegen"
Danke für die Zeit komme dann mal später wieder xD
-
Wichtige Umfrage!
Heyho liebe Alpha-Arcs ,
Es wurde schon öfters gebeten, dass unser Hackingsystem überarbeitet wird und jetzt wurde der Stein ins Rollen gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch das ihr euch Zeit nehmt und die Umfrage beantwortet damit wir bei der Ausarbeitung eure Wünsche und Kritikpunkte mit einbeziehen können.
LG
SGT TEB Tenooze
-
Wichtige Umfrage!
Heyho liebe Alpha-Arcs ,
Es wurde schon öfters gebeten, dass unser Hackingsystem überarbeitet wird und jetzt wurde der Stein ins Rollen gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch das ihr euch Zeit nehmt und die Umfrage beantwortet damit wir bei der Ausarbeitung eure Wünsche und Kritikpunkte mit einbeziehen können.
LG
SGT TEB Tenooze
Wir machen jediglich bei euch die Fortbildung aber haben intern ein anderes verfahren zum hacken bzw. jeder macht es anders.
-
Zitat
Wir machen jediglich bei euch die Fortbildung aber haben intern ein anderes verfahren zum hacken bzw. jeder macht es anders.
Achso ok. Ich wurde gebeten das bei euch reinzuschicken. Ich denke es könnte trotzdem Relevant für euch sein da dadurch ja auch wahrscheinlich die Fortbildung verändert wird und ihr dann zu diesem Teil Dinge beitragen könnt die euch da noch fehlen würden.
LGSGT TEB Tenooze
-
Achso ok. Ich wurde gebeten das bei euch reinzuschicken. Ich denke es könnte trotzdem Relevant für euch sein da dadurch ja auch wahrscheinlich die Fortbildung verändert wird und ihr dann zu diesem Teil Dinge beitragen könnt die euch da noch fehlen würden.
LGSGT TEB Tenooze
Dankeschön für die Miteinbeziehung unserer Meinungen, ich für meinen Teil würde gerne eine einheitliche Regelung bzw. Aktionen haben, was sehr leicht zu verstehen ist. (->steht genauer im Dokument) Ich kann dem jetzigen System jedoch zurzeit wenig abgewinnen.
-
Aktualisierung, 10. Mai 2019
[+] Francis wurde beim heutigen Auswahlverfahren zum CPL Able 2269 ernannt.
-
[i] SGT A-53 & SGT A-69 haben Erfolgreich unter der Leitung von CPT Click die Fortbildung Echo bestanden.
-
-
Fortbildungen, 10. Mai 2019
[+] CPL Able 2269 ( Francis ) hat Fortbildung Bravo bei A-66 absolviert.
-
Able 2269 Francis hat bei CPT Raffand die IT-Fortbildung bestanden
-
Able 2269 Francis hat die LAAT Fortbildung erfolgreich bestanden
-
Able 2269 Francis hat die ARC-170 Ausbildung bei mir Captain Blackout erfolgreich bestanden.
-
Aktualisierung, 19. Mai 2019
[+] Franics wurde zum Sergeant befördert und ist somit ein vollwertiger Alpha-ARC.
Nachtrag, 18. Mai 2019
[+] Flo / KingNorth wurde zum Captain befördert und übernimmt jetzt Captain Maze.
-
Francis hat mit Lt Max(187th) die Granatenfortbildung erfolgreich durchgeführt
-
[!] Flo / KingNorth (A-26 Maze) spielt nun Captain A-30 Sull.
-