@Kredoz sein Rauswurf wurde revidiert. Er ist somit wieder Mitglied der Einheit
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[-] Hay erhält wegen Fehlverhalten ein Strike und hat somit auch sein Testzeit nicht Bestanden.
-
Ankündigung 26.10.2019
Am 27.10.2019 wird um 17:00 Uhr eine kurzfristige Einheitsbesprechung stattfinden. Ich hoffe auf zahlreiches kommen. Zudem werden wichtige Themen angesprochen die ab dieser Einheitsbesprechung gelten!
-
Werde aufgrund der FC EB nicht anwesend sein können [Alpha-37]
-
Ich werde es zeitlich nicht schaffen.
-
A-26 Maze ( Cheek ) und A-51 Tooth ( MaD-MaX ) haben ihre LAAT und ARC-170 Flugkenntnisse bei [E.M.A] Ernergiker aufgefrischt.
-
-
Springer verlässt Freiwillig die Alpha ARC danke für die coole Zeit aber ich hab einfach keine Lust und Zeit mehr für CWRP.
-
[-] Lieutenant Muzzle Alpha-66 verlässt die Einheit.
danke an
@diebres
jeder der sich jetzt an die brust klopft kann sich angesprochen fühlen. lang lebe die yarra-lachkick-bre dynastie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[-] Captain Alpha-41 verlässt die Einheit.
OOC
Wie viele schon bemerkt haben ist in letzter Zeit meine Aktivität kaum noch vertretbar und aus diesem Grund und dem sich bei mir langsam eingeschlichenen Desinteresse an CW:RP gebe ich hiermit meinen Posten ab.
Ich wünsche der EInheit und den Mitgliedern in der Zukunft noch viel Spaß und Erfolg, ich hoffe auch das ich dem ein oder anderen in meiner Zeit noch positiv aufgefallen bin, bis dahin euer Ares. ( Flo / KingNorth )
RP
*Captain A-41 wurde vom Büro des Kanzlers auf eine Mission nach Mygeeto geschickt um eine experimentelle Energiezelle sicherzustellen, der Kontakt zu dem Alpha Advanced Recon Commando ist ca. 22 Standard Stunden nach Absprung abgebrochen, das Oberkommando hat ihn inzwischen als M.I.A. bestimmt aber der Kanzler ist sich seines Erfolges dennoch sicher.*
Danke an so viele coole Momente: Flo / KingNorth .smitty Marcelxc Flex Black @Yeet und all die anderen die sich bitte angesprochen fühlen.
-
Nachtrag von 16.11.2019
[+] Eto ist der Einheit beigetreten
[+] Alilek ist der Einheit beigetreten
-
-
-
[Info] Cpl Able 5500 und Cpl Able 3131 haben am 18.11.19 den Laat und Arc-170 Flugschein gemacht, bei CPT Ainz, diese sollen trotzdem doch bitte viel üben (Singelplayer empfohlen). Wenn diese SGT sind sollen diese zu den CTP kommen und sich einen Landecode abholen
-
[i] Able-5500 ( DerAlilek ) hat Fortbildung Delta bestanden.
-
| ✔ | Able-3131 [IT-Fortbildung]: Hat die IT-Fortbildung bestanden.
-
[i] Able-3131 ( Eto ) hat Fortbildung Delta bestanden.
-
CPL Able-3131 hat die RPS-6 Fortbildung bei CPT Aken erfolgreich bestanden!
-
-
[i] Able-5588 ( Saar_Killer ) hat Fortbildung Bravo bestanden.
-