Able 4286 Freeze Hat die Laat und ARC Fordbildung bestanden
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[+] CPL 5741 ( Deku ) hat Fortbildung Charlie bestanden.
-
| ✔ | Able-5741 Hexe Lilly [IT-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.
-
-
[Info] Moin Moin. Lieg grad halb tot rum Erkältung fickt mein Leben . Heißt Tee trinken, Bett liegen und endlich ma eure Skins droppen. Hoff das ich die dieses we raushauen kann, sonst fix termin nächste woche - kommt granz drauf an ob mein Schädl bis dahin hoch geht oder nich. Kuss geht raus. Alpha und Promobilder fehlen sonst alles fettisch 👍
Cheers
-
[Info] Moin Moin. Lieg grad halb tot rum Erkältung fickt mein Leben . Heißt Tee trinken, Bett liegen und endlich ma eure Skins droppen. Hoff das ich die dieses we raushauen kann, sonst fix termin nächste woche - kommt granz drauf an ob mein Schädl bis dahin hoch geht oder nich. Kuss geht raus. Alpha und Promobilder fehlen sonst alles fettisch 👍
Cheers
Kein ding erhol dich.
-
Beförderung, 20.03.2020.
[+] Yati ( yati) wurde zum Lieutenant auf Test befördert. Er erhält eine 1-wöchige Testzeit. -
-
Beförderung, 20.03.2020.
[+] A-27 Kyramud ( .Drell) wurde zum Lieutenant auf Test befördert. Er erhält eine 1-wöchige Testzeit und besetzt momentan A-66 Muzzle. -
-
Hiermit gebe ich aus bestimmten Gründen meinen Alpha ARC LT Tooth ab.
Hat mich gefreut, Gründe können erfragt werden.
Euch noch viel Spaß.
-
-
[+] Kateek Cabur wurde als Widerstandskämpfer aufgenommen und erhält eine einwöchige Testzeit.
Spoiler anzeigen
Mit Erlaubnis von FlyingCro | Crow
-
-
-
Neue Operation auf Zero Two:
Operations Art: Einsatz Hinter den Fronten
Teilnehmende Einheiten: A-Arcs, RIS, 2-4 Nötige Truppen die Eventuell gebraucht werden
Operationsstart: 16 Uhr 8.4.2020
Missionsziele: Es wurde der GAR aufnahmen gezeigt wo es Wohmöglich sein könnte das auf Zero Two eine Feindliche B3 Prototypen Fabrik Exestiert.
Ziel ist es diese zu deaktivieren per Hacking, Zerstörung oder Sonstiges. Es sollten so viele Feinde wie Möglich Eleminiert werden. Zudem sollen Daten von dort gesichert werden und auf weiteres soll dementsprechend Reagiert werden.
Besonderheiten: Das Tarngerät wird Nutzlos sein da die Feinde Wärmebild Kameras in der Fabrik verteilt haben. Welche Eventuell deaktiviert werden könnten.
OOC: Ich hoffe auf viele Teilnehmer, das Event wird eventuell je nachdem wie gehandelt wird 3-5 Stunden dauern. Zudem wird es ein Mapchange geben, wo eine gewisse warte Zeit entstehen könnten, was ich dann bitte zu entschuldigen.
-
Auswahlverfahren vom 04.04.2020
[+] Theek ( Theek ) wurde in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen.
-
[+] Theek ( Theek ) hat Fortbildung Bravo bei Tooth und Muzzle bestanden
-
[+] Theek ( Theek ) hat Fortbildung Charlie bei Lenedat bestanden
-
| ✔ | Able 4556 [ Theek ] hat die [IT-Fortbildung]: bestanden.
-