Alpha Advanced Recon Commando

  • [+] Able-5784 [ Yumi ] hat IT Fortbildung bestanden bei GeistImGlas

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi (23. April 2020 um 22:31)

  • EB Protokoll vom 25.04.2020 | Beginn: 16:00

    Leiter: Flo / KingNorth

    [tabmenu]

    Ende der EB um 17:48 Uhr

  • Eintrag, 25.04.2020

    [+] Skynah Mothma ( Crimelex) unterstützt das Alpha Advanced Recon Commando nun als CPL.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Regeländerung:

    Die Aktivitätsregel wird vorrübergehend abgeschafft. Wir wollen, dass der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht die Aktivitätspflich. Die Regel wird ab dem heutigen Tage so gewertet:

    Die Aktivitätsregel wird abgeschafft! Bei zu unreichender Aktivität nimmt sich die FE das Recht Saktionen zu geben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • qfFacNN.jpg

    [] SGT A-53 Spots ( Yumi) hat am 26.04.2020 bei MJR Drake und LT Ludax ( Ludax) die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [+] A-53 [ Yumi ] hat Fortbildung Golf bestanden.

    [+] A-62 [ Theek ] hat Fortbildung Golf bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen

    Befehl C-748

    Angriffsziel: Boz Pity

    Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen

    Anbruch: Morgen, um genau 2000

    Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Captain Alpha-17 ( Flo / KingNorth ) und Trupp Sieben sollen als Backup für die Truppen dienen und ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Gefangennahme der Ziele spielen. Enttäuschen Sie uns nicht! Sie sind die Elite der Republik.

    OOC

    Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen

  • [Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss

  • [+] A-66 [ Silicium ] hat Fortbildung Foxtrot bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Moin Einheitsmitglieder,

    anlässlich eines kürzlich veröffentlichten Wiki-Beitrages seitens Deltaa (Link) haben sich für uns ein paar Änderungen ergeben. Das Hacking-RP soll bitte bis auf unbekannte Zeit, sofern das Team nichts anderes regelt bitte nach dem Hackingschema durchgeführt werden. Das heißt für uns: Strikt an das Schema halten und nicht die Dinge aus den Fortbildungen nehmen. Es mag zwar nicht zum Wohlbefinden aller sein, dennoch ist es eine Anweisung.

    Mit freundlichen Grüßen

    stv. für die Einheitsleitung

    Tim

  • Eintrag, 10.05.2020

    [+] Derek Smit ( .smitty) wurde zum LT befördert.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ab heute ist die 501st offiziell unsere Partnereinheit. Die FE hofft auf eine gute Zusammenarbeit!

    Hevoc  YouKo

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ab heute sind die Klonkrieger offiziell unsere Partnereinheit. Die FE hofft auf eine gute Zusammenarbeit!


    Gibson  .Drell

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ankündigung, 15.05.2020

    Am Sonntag, dem 17.05.2020, findet um 16 Uhr eine Einheitsbesprechung statt. Themen können gerne im Trello unter "EB-Themen" geschrieben werden. Abmeldungen sollen im Trello unter eurer Karten vermerkt werden.

    Spoiler anzeigen


    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (16. Mai 2020 um 15:42)

  • Achtung Achtung! Morgen um 17 Uhr wird es ein Training von mir geben.

    "Warum kündet der die scheiße an?

    Einfach! Hierbei werde ich jeden von euch die Basisregeln des Luftkampfes einboxen!

    A-ARCs sind ebenfalls hierzu eingeladen.

    Bevor jemand auf den Gedanken kommt: Das hier ist natürlich keine pflicht!

    [tabmenu]
  • EB Protokoll vom 17.05.2020| Beginn: 16:00

    Leiter: Flo / KingNorth

    [tabmenu]

    Ende der EB um 16:53Uhr

  • Nachtrag, 17.05.2020


    [-] Hay hat seinen Charakter entlistet und verlässt somit das Alpha Advanced Recon Commando.

    Dadurch haben wir wieder 1 Platz frei.

    Trotzdem danke dafür, dass du ein Jahr lang in der Einheit warst.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.