Yumi hat die ARC 170 und die Laat Fordbildung bestanden bei CTP CPT Jai'galaar
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[+] Able-5784 [ Yumi ] hat IT Fortbildung bestanden bei GeistImGlas
-
EB Protokoll vom 25.04.2020 | Beginn: 16:00
Leiter: Flo / KingNorth
[tabmenu]Charakter Spieler CPT A-17 Alpha Flo / KingNorth CPT A-75 Lenedat Eto CPT A-77 Fordo FlyingCro | Crow CPT A-08 Vheh Hay LT A-27 Kyramud .Drell LT A-70 Naastar (V. 27min) Gibson LT A-21 Aran yati LT A-66 Muzzle (V: 9min) Silicium SGT A-24 Ciryc Freeze SGT A-71 Stec Hexe Lilly SGT A-62 Abesh Theek CPL Able 5784 Yumi Verspätung: V
Die Einheit hat sich entschieden, dass sie Partnereinheiten haben möchte. Ebenfalls gab es eine Abstimmung, welche Einheit wir gerne als Partnereinheit haben wollen:
Nach einer langen Diskussion gab es eine erneute Abstimmung, ob wir wirklich Partnereinheiten haben wollen:
Abstimmung
Ergebnis:
6x Dafür
4x Dagegen
1x Enthaltung
Ergebnis: Angenommen
2. Abstimmung über die Partnereinheiten:
Finales Ergebnis: Die Alpha-ARCs sind interessiert an einer Partnerschaft mit dem CT .Drell Gibson , der 501st Hevoc und dem 104th Wolfpack Glow.
Frage, ob noch Leute derzeit Lore-Chars spielen wollen, dass wir eventuell mehr Lore Chars besetzt haben.
Es kam die Frage auf, ob wir die Einheit in "nur Lore-Chars" umstrukturieren wollen
Abstimmung
2x Dafür
7x Dagegen
2x Enthaltung
Ergebnis: Abgelehnt
Es wurde eine Umstrukturierung vorgeschlagen, welche den Fokus der Einheit auf die Lieutenants legt und die Sergeants entfernt.
Abstimmung
10x Dafür
0x Dagegen
1x Enthaltung
Die Führungsebene hat sich dazu entschieden, die Aktivitätspflicht abzuschaffen, mit der Ausnahme, dass die Führungsebene Einheitsmitglieder, falls man doch zu inaktiv ist, sanktionieren darf. Es soll eine Aktivität auf Freiwilliger Basis hervorrufen, sodass die Einheitsmitglieder spielen, weil sie Spaß daran haben. Bei Fragen an die FE wenden.
Es soll vorgeschlagen werden, dass die Whitchcraft zum Combat LAAT geändert wird
Vorschlag: Es wird kein Jedi über CPT befördert, es wird jedoch eine Ausnahme beim Rat beantragt, dass ein A-ARC Jedi CPT schon zum General vorgeschlagen werden.
Ergebnis: Wird beim Jedi-Rat vorgeschlagen
Vorschlag: Limitierung der EInheitsjedi auf 3 Slots
Ergebnis: Einstimmig eingenommen
Einheitsjedi Kanidaten:
Noxa
-Vote nicht öffentlich-
Ergebnis: Abgelehnt
Reed
-Vote nicht öffentlich-
Ende der EB um 17:48 Uhr
-
Eintrag, 25.04.2020
[+] Skynah Mothma ( Crimelex) unterstützt das Alpha Advanced Recon Commando nun als CPL.
-
Regeländerung:
Die Aktivitätsregel wird vorrübergehend abgeschafft. Wir wollen, dass der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht die Aktivitätspflich. Die Regel wird ab dem heutigen Tage so gewertet:
Die Aktivitätsregel wird abgeschafft! Bei zu unreichender Aktivität nimmt sich die FE das Recht Saktionen zu geben.
-
-
-
Verschiebe das angekündigte Event auf den 5.5.2020 16 Uhr. Dafür wird das Event umso besser sein!
Sry an die die sich darauf gefreut haben
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Captain Alpha-17 ( Flo / KingNorth ) und Trupp Sieben sollen als Backup für die Truppen dienen und ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Gefangennahme der Ziele spielen. Enttäuschen Sie uns nicht! Sie sind die Elite der Republik.
OOC
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen
-
Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen
Befehl C-748
Angriffsziel: Boz Pity
Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen
Anbruch: Morgen, um genau 2000
Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Captain Alpha-17 ( Flo / KingNorth ) und Trupp Sieben sollen als Backup für die Truppen dienen und ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Gefangennahme der Ziele spielen. Enttäuschen Sie uns nicht! Sie sind die Elite der Republik.
OOC
Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen
[Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss
-
[+] A-66 [ Silicium ] hat Fortbildung Foxtrot bestanden.
-
Moin Einheitsmitglieder,
anlässlich eines kürzlich veröffentlichten Wiki-Beitrages seitens Deltaa (Link) haben sich für uns ein paar Änderungen ergeben. Das Hacking-RP soll bitte bis auf unbekannte Zeit, sofern das Team nichts anderes regelt bitte nach dem Hackingschema durchgeführt werden. Das heißt für uns: Strikt an das Schema halten und nicht die Dinge aus den Fortbildungen nehmen. Es mag zwar nicht zum Wohlbefinden aller sein, dennoch ist es eine Anweisung.
Mit freundlichen Grüßen
stv. für die Einheitsleitung
Tim
-
Eintrag, 10.05.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde zum LT befördert.
-
-
-
[+] Sinjir 'Wrath' Vesuvius ( Marvin ) wurde als Widerstandskämpfer aufgenommen und erhält eine einwöchige Testzeit.
[+] Sinjir 'Wrath' Vesuvius ( Marvin ) hat Fortbildung Charlie bestanden
Erlaubnis von FlyingCro | Crow
-
Ankündigung, 15.05.2020
Am Sonntag, dem 17.05.2020, findet um 16 Uhr eine Einheitsbesprechung statt. Themen können gerne im Trello unter "EB-Themen" geschrieben werden. Abmeldungen sollen im Trello unter eurer Karten vermerkt werden.
Spoiler anzeigen
-
Achtung Achtung! Morgen um 17 Uhr wird es ein Training von mir geben.
"Warum kündet der die scheiße an?
Einfach! Hierbei werde ich jeden von euch die Basisregeln des Luftkampfes einboxen!
A-ARCs sind ebenfalls hierzu eingeladen.
Bevor jemand auf den Gedanken kommt: Das hier ist natürlich keine pflicht!
-
EB Protokoll vom 17.05.2020| Beginn: 16:00
Leiter: Flo / KingNorth
[tabmenu]Charakter Spieler CPT A-17 Alpha Flo / KingNorth CPT A-75 Lenedat Eto CPT A-77 Fordo FA FlyingCro | Crow CPT A-08 Vheh Hay LT A-27 Kyramud .Drell LT A-70 Naastar (V. 8 min) Gibson LT A-21 Aran FA yati LT A-66 Muzzle (V. 8min) Silicium SGT A-24 Ciryc Freeze SGT A-71 Stec Hexe Lilly SGT A-62 Abesh Theek SGT A-53 Spots Yumi Derek Smit .smitty Skynah Mothma FA Crimelex Verspätung: V
Fehlend: F
Fehlend (abgemeldet): FA
Thema: Es wurde besprochen, ob die Einheit die 7th immernoch als Partnereinheit sieht.
Ergebnis: Wir werden die Partnerschaft mit der 7th auflösen.
Thema: die 104th möchte für eine Partnerschaft, dass die Alpha-ARCs ein Konzept vorlegen, wie die Partnerschaft aussehen soll.
Thema: Aktuelle und neue Einheitsjedi wurden besprochen
Interessenten: Smoke
Ergebnis:
Smoke ist nun Einheitsjedi der Alpha-ARCs!
Reed bleibt Einheitsjedi, jedoch wird ein Gespräch gesucht
Thema: Geist hat sich als zuständiges Teammitglied im Beschwerdenkomitee für die Alpha-ARCs vorgestellt.
Er ist nun zuständig für uns und kümmert sich um das Wohlbefinden und Beschwerden der Einheit.
Thema: Es gibt ein neues Hackingsystem. Es wurde die Meinung der Einheit zum neuen Hackingsystem gefragt, da in der nächsten Regelkomiteesitzung das neue System nochmal angesprochen werden soll.
Ende der EB um 16:53Uhr
-
Nachtrag, 17.05.2020
[-] Hay hat seinen Charakter entlistet und verlässt somit das Alpha Advanced Recon Commando.Dadurch haben wir wieder 1 Platz frei.
Trotzdem danke dafür, dass du ein Jahr lang in der Einheit warst.
-