Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[~] Hevoc|Marc hat die Fortbildung Bravo erledigt.
-
[~] Hevoc|Marc hat die Fortbildung Charlie erledigt.
-
| ✔ | CPL Able 0550 [IT-Fortbildung]: Hat die Fortbildung bestanden.
-
-
Hevoc
27. Mai 2020 um 21:44 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -
Hevoc
27. Mai 2020 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Fraktionen verschoben. -
Corporal Able 0550 hat die Fortbildung für folgende Schiffe bestanden:
LAAT/I-Combat
ARC-170
-
Eintrag 31.05.2020
[+] Hevoc wurde zum SGT des Alpha Advanced Recon Commandos befördert.
-
Folgende Personen haben bei VT CPT Waxer(Roca) die RPS-6 Fortbildung bestanden:
[✔️] A-51 Cabur( Hevoc )
LG Roca
-
[✔] SGT Cabur hat am 02.06.2020 bei Mace Windu die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Nachtrag vom 01.06.2020
[-] Einheitsjedi Skynah Mothma wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.
Nachtrag vom 02.06.2020
[+] CT Instinct wurde als "Wish-Able" aufgenommen.Eintrag vom 03.06.2020
[+] CT Chest wurde als "Wish-Able" aufgenommen.
[+] CT Saito wurde als "Wish-Able" aufgenommen.
-
[-]A-66 Muzzle wird umstationiert in einen anderen Teil der Galaxis,
Danke, war eine Tolle Zeit, doch ist es Zeit voran zu gehen und da ich Interesse an anderen Spezialeinheiten habe und man nur in einer gleichzeitig sein kann muss ich hier schwerenherzens meinen A-ARC abgeben.
-
Hallo liebe Alpha ARC's
Da uns, der Führungsebene der CIU, in der letzten Zeit öfter zu Ohren gekommen ist, das Probleme und Konflikte zwischen CIU und AARC's entstehen laden wir euch herzlich ein nächste Woche Sonntag 16 Uhr in unsere FEB zu kommen um gemeinsam über diese Probleme zu reden und Lösungen zu finden. Die Gelegenheit würden wir dann auch gleich nutzen um Ideen für eine bessere Zusammenarbeit zu sammeln. Das heißt wenn es Interesse für eine Zusammenarbeit gibt könnt ihr ebenfalls vorbei schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Die CIU Führungsebene
-
[+] Able 8570 ( @Shadow | Instinct ) hat Fortbildung Alpha bestanden
-
[-] Jedi Corporal Kalnor Ekom verschwindet auf eigenartige weise und ist somit kein Teil der AARCs mehr.
Danke das ich dabei sein durfte mehr zum Grund des Verlassens findet ihr hier. --> Link zum Beitrag
MFG Smoke
-
[+] Able 8570 ( Shadow | Instinct ) hat Fortbildung Bravo bestanden
-
Nachtrag vom 08.06.2020
[+] CT Instinct wurde als Able ins Alpha-Class Advanced Recon Commando aufgenommen.
-
[+] Freeze hat seine Testzeit als LT bestanden und besetzt somit ab heute LT A-66 Muzzle.
Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] A-66 [ Freeze ] hat Fortbildung Foxtrot bestanden.
-
[+] Theek hat seine Testzeit als LT bestanden und besetzt somit ab heute LT A-51 Tooth.
Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] A-51 Tooth ( Theek) hat Fortbildung Foxtrot bei Alpha bestanden.
-