[+] Able 8570 ( Shadow | Instinct ) hat Fortbildung Charlie bestanden
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[Info] CPL Able T 8570 hat die Laat Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.
[Info] CPL Able T 8570 hat die Arc-170 Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.
-
Ich darf euch mit Freuden mitteilen das euer Able 8570 die IT Fortbildung bei CPT Snick bestanden hat.
-
[+] @Shadow | Instinct wurde zum SGT befördert. Er besetzt A-69 Digger und erhält eine einwöchige Testzeit.
-
Änderung zu den Widerstandskämpfern
Datum: 20.06.2020
[-] Alex wurde aus den Widerstandskämpfern entfernt. Der Grund hierfür war die Inaktivität.
[+] Morphre wurde in die Widerstandskämpfer aufgenommen und besetzt den internen Rang "Private".
Wir bedanken uns dennoch bei Alex für das Interesse an der Einheit.
-
Ankündigung, 26.06.2020
Am 26.06.2020 um 17:00 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt. Teilnahme ist Pflicht. Wenn man nicht kann soll man sich im Trello unter der Karte abmelden.
-
A-69 Digger hat die RPS-6 Fortbildung erfolgreich bei 7th Captain Lock absolviert und bestanden ,herzlichen Glückwunsch!
-
-
[-] Yami hat freiwillig das Alpha-class Advanced Recon Commando verlassen.
-
[-] PVT Saito ist kein Teil des Able Programmes.
-
[+] CPT Derek Smit [ .smitty ] wird zum Major befördert.
-
EB Protokoll vom 26.06.2020 | Beginn: 17:00
Leiter: Flo / KingNorth
[tabmenu]Charakter Spieler CPT A-17 Alpha Flo / KingNorth CPT A-98 Nate Eto CPT A-77 Fordo FlyingCro | Crow CPT Derek Smit .smitty LT A-27 Kyramud (A) .Drell LT A-70 Naastar (A) Gibson LT A-21 Aran (F) yati LT A-66 Muzzle Freeze LT A-51 Tooth Theek SGT A-71 Stec Hexe Lilly SGT A-53 Spots Hevoc SGT A-69 Digger (F) @Shadow | Instinct Verspätung: V
Abgemeldet: A
Fehlend: F
Hevoc ist derzeit dabei, das alte Playermodel von Marek zu erneuern und möchte es vorschlagen.
Ergebnis: Hevoc darf das Playermodel vorschlagen
Crow und Drell haben einen DC-15S Blaster im Workshop gefunden, an dem ein Greifhaken angebracht ist, ähnlich wie die DC-15s Grapple, die es bereits einmal gab. Dieser soll vorgeschlagen werden.
Ergebnis: Kann vorgeschlagen werden
Feedback dazu, dass wir keine Aktivitätspflicht haben:
- Positive Meinung- Man sieht, wer wirklich Lust auf den Char hat und wer sich nur auf den Server gezwungen hat
- Widerstandskämpfer sind nicht Aktiv
Erinnerung an die CIU Besprechung um 18:00
Die Diskussion über die Jaig-Augen wurde geklärt.
Jaig Augen kann man nun folgendermaßen erhalten: Am Anfang des Monats wird es immer ein Turnier geben, in welchem man die Jaig-Augen für einen Monat gewinnen kann. Genaueres erfahrt ihr im Trello die Tage!
Ende der EB um 17:57 Uhr
-
-
[+] SGT Stec [ Hexe Lilly] wird zum LT befördert und übernimmt Aven.
-
Ankündigung, 28.06.2020
[-] yati hat seinen Posten freiwillig abgegeben.
Somit haben wir wieder 2 Posten frei.
-
wäre es möglich das ihr das Av etwas später macht da ich im Internat bin und am Freitag erst spät Heim komme FlyingCro | Crow
-
wäre es möglich das ihr das Av etwas später macht da ich im Internat bin und am Freitag erst spät Heim komme FlyingCro | Crow
Wir werden nicht alle Teilnehmer einen anderen Termin vorschreiben, aufgrund einer Anfrage. Sollten es mehre sein, könnte man etwas anderes vereinbaren.
(diese Nachricht, wird nach dem AV gelöscht, weil Übersicht)
-
ok danke für die Antwort
Ps. Wie Viele Alts brächte ich denn xD
-
Ankündigung: Am 05.07.2020 um ca. 18.30 Uhr findet der zweite Teil meines Test Events statt. Die A-ARC sind im zweiten Teil des Events dabei ich hoffe auf zahlreiches erscheinen von euch. Informationen zum Event bekommt ihr Am Sonntag.
-
Die SEB
Hast du den Beitrag verwechselt?
-