Ables 5062 und 7968 haben die Flugausbildung für ARC-170 und LAAT/Witchcraft bestanden.
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[+] [CPL ABLE-5062] hat die RPS-6 Fortbildung bei [CPT Briggs] erfolgreich bestanden
-
[X] Duke wurde der Einheit verwiesen.
-
[✔] SGT A-100 Dembe und SGT A-05 Tira haben am 25.09.2021 bei LT Cooler die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[ / ] Captain A-77 Fordo FlyingCro | Crow erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten. Dauer: 4 Wochen
[ / ] Seargant A-100 Dembe Luc erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten. Dauer: 4 Wochen
[ / ] Seargant A-05 Tira MaD-LunaX erhält einen Strike aufgrud von Fehlverhalten. Dauer: 4 Wochen
[ - ] Seargant A-05 Tira MaD-LunaX wird aufgrund des Strikes zum Able degradiert.
[ - ] Seargant A-100 Dembe Luc wird aufgrund des Strikes zum Able degradiert.
Somit müssen die gemachten Fortbildungen (als SGT) neu gemacht werden
-
Gebe meine Widerstandskämpfer-Leitung ab, da ich meinen Character abgegeben habe.
-
-
-
[✔] SGT Akaan'ade hat am 02.10.2021 bei SMJ Thatch die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] SGT Prophet hat am 02.10.2021 bei SMJ Thatch die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] [SGT] [A-100 Dembe] hat am 02.10.2021 bei [SMJ] [Flint] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] SGT Tira hat am 23.10.2021 bei LT Law die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
AARC General Keelyvine Reus hat erfolgreich die IT Fortbildung bei Meister Jennor Bexuro (CMD / TEB) bestanden.
-
-
-
Beitrag von Cheek (
23. Oktober 2021 um 11:45 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Oktober 2021 um 11:45 ). -
[/] A-34 Shaq ( Porelly) errhält einen Strike aufgrund von §1 der Akitvitäsregel. Somit wird er zum SGT degradiert.
Dauer des Strikes: 8 Wochen
-
[/] A-34 Shaq ( Porelly ) verlässt freiwillig das Commando.
-
-
-