Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[ - ] LT A-66 Muzzle geht neue Hosen auf Naboo klauen.
[ - ] PVT Soap rutscht auf Seife aus und hat eine fette Gehirnerschütterung und stirbt daran. ( Ravix )
[ - ] PVT Käptn verlässt das sinkende Schiff. ( Hexe Lilly )
-
-
[-] Ich gebe meine Leitung in dieser EInheit ab und somit auch meinen Charakter.
Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken für diese tolle Zeit. Ich werde das nie vergessen. Vmtl. werde ich mir noch ein A-17 Tattoo gönnen - aber irgendwo wo es keiner sieht..
Ich kann garnicht in Worte fassen wie dankbar ich den ganzen Jungs bin, denen ich diese 3 Jahre über den Weg gelaufen bin. Es war mir eine totale Ehre die verschiedenen Individualen Personen kennzulernen.
Wie einige wissen endet aber meine Geschichte auf CW:RP noch nicht. Ich werde den nächsten Schritt eingehen und werde dies mit meinem letzten Wunsch enden - Einmal RC zu sein.
Danke an alle die an meiner Seite waren, vorallem Ben | Butzbach Glänzer .smitty
Fühlt euch alle umarmt die in den A-ARCs waren.
Ich werde euch immer lieben.
-
-
-
-
-
-
[+] AARC CPL 4189 hat die RPS-6 Fortbildung bei 212th CPT Jett abgeschlossen und den RPS-6 Schein erhalten. [06.11.22]
-
[◇] AARC CPL 4189 hat die Greifhaken Fortbildung bei T LT Foxar bestanden.
-
|★| AARC CPL 4189 hat die Speeder Fortbildung bei T-LT Sniks bestanden!
|★| AARC CPL 2407 hat die Speeder Fortbildung bei T-LT Sniks bestanden!
|★| AARC CPL 9364 hat die Speeder Fortbildung bei T-LT Sniks bestanden!
|★| AARC Dan "Adiik" Ya´quil hat die Speeder Fortbildung bei T-LT Sniks bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
[+] Able CPL 9364 hat die RPS-6 Fortbildung bei LT Maverick abgeschlossen. [08.11.22].
-
[ + ] Able 2407 ( Tack ) hat die Fortbildung Charlie bestanden.
-
[ + ] Able 2407 ( Tack ) hat den Teil Technik & Medizin der Fortbildung Delta bestanden.
-
[Info] Able 2407 hat LAAT und ARC-170 Fortbildung bestanden!
Bei Luminara Unduli
-
[tabmenu]Captain Lieutenant Sergeant Corporal Einheitsjedi Einheitsmedic Glänzer MaD-MaX Luc Batman Leandros Ben | Butzbach Inos Kauboy Tack Deltaa MaD-LunaX Eto Dexton Legende:
[V] Verspätet Eingereicht von: KlonkriegerRP Team
Beschreibung: Wir haben geredet über Glänzer.
Resultat: Die Teammitglieder haben sich das Zeug notiert.
Eingereicht von: Glänzer
Beschreibung: Lieutenant Testzeit von MaD-MaX und Inos
Resultat: Bestanden.
Eingereicht von: Tack
Beschreibung: Tack möchte den A-ARC Skins eine Phase II Option hinzufügen.
Resultat: Tack arbeitet fleißig weiter.
Es gab keine Beförderungen oder Degradierungen.
Niemand kriegt einen Strike. Yay!
Mit freundlichen Grüßen,
das Alpha-Class Advanced Recon Commando
und Tirawoo, die süßeste der Einheit.
-
-
[✔] SGT Zym hat am 12.11.2022 bei LT Tesk die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-