Alpha Advanced Recon Commando
-
-
-
Sergeant A-12 Chief hat die Fortbildung "Foxtrot" bei Lieutenant A-66 bestanden.
-
-
-
-
-
Lieutenant A-99 „Snoop“ erhält von Captain A-77 „Fordo“ ein 1-wöchiges Jetpack verbot, sowie die Wegnahme seine Kamas.
( Leandros ) -
Es wird ein neuer Einheitsjedi gesucht!
(Interessenten können sich bis Dienstag bei mir melden) -
RMC Lieutenant CT 07-6589 „Dha'werd“ erhält von Captain A-77 „Fordo“ den Titel „aruetii“, sowie eine 6-monatige Blacklist.
( Pudding )Hinweis der A-ARC FE
Die Teilnahme an unseren Auswahlverfahren mit Backup-Charakteren ist bekanntermaßen nicht erlaubt. Genauso erlauben wir nicht unsere Mitgliedschaft als Sprungbrett in andere Einheiten zu missbrauchen.
-
-
-
-
Hiermit möchte ich von meiner Captain Testzeit zurücktreten, ich schaffe es aktuell aus Zeitlichen Gründen nicht, die Aktivität zu halten und mich so weit zu engagieren, dass ich mit mir selbst zufrieden wäre. Deshalb möchte ich da die Chancen gerne Cast geben, welcher aktuell einfach deutlich mehr Zeit für den Rang hat.
Ich danke trotzdem für die Chance, und Lieutenant Vapid werdet ihr ehh nicht so schnell los. -
Cast wird zu Captain A-26 „Maze“ befördert.
( Cast )Persönliches
Ich bedanke mich sowohl bei Cast , als auch Dominance für die lange und geile Zeit die wir in der Einheit bereits verbracht haben. Für mich, und da spreche ich mit Sicherheit auch für die ganze Einheit, wärt ihr beide eine Bereicherung in dieser Rolle. Deshalb bin ich froh keine Entscheidung zwischen euch treffen zu müssen. Ich denke, dass Cast sein bestes für die Einheit und seinen Leiter geben wird
-
Alpha-12 auf eine Mission in das Outer Rim versetzt
Alpha-66 "Muzzle" wird ihn in der Flotte ersetzen
(Abgeklärt mit MaD-MaX ) -
Die Ables wurden Ausgewählt:
Wir beglückwünschen
Assault
Zugspitze
Ares
Blake
[E.M.A] tommat2608
Für Einweisung bei mir OOC! melden -
Sergeant A-66 „Muzzle“ wird zum Lieutnant befördert
( Lewisch )
Lieutenant A-38 „Ijaat“ wird zum Sergeant demoted
Sergeant A-47 „Daimyo“ erhält einen Strike (EB)
( Veritas Dexton )
Private 1. Class Kanu wird als Medic aufgenommen
Private 1. Class Sage wird als Medic aufgenommen
( Keanu abraham )
Gar Verd wird als Jedi aufgenommen
Kyle Grace wird als Jedi aufgenommen
( Dr. Toxic ForTheHate ) -
RMC PFC Kanu & Sage haben die Fortbildung "Alpha" bei Captain A-26 & A-77 bestanden.
-
-