Alpha Advanced Recon Commando

  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Private Keys wurde in das Wish-Able Programm Aufgenommen!(1 Woche Testzeit)

    Private Kabasch hat seine Testzeit Bestanden!
    Private NoFunn hat seine Testzeit als Wish-Able nicht Bestanden! (Bei Fragen gerne an Leandros oder mir.)

    I.A Leandros

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ares. (17. Mai 2024 um 21:15)

  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Private Biggie wurde in das Wish-Able Programm Aufgenommen!(1 Woche Testzeit)

    I.A Leandros

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Regeln für Deserteuere | Order 66

    • Jedi werden trotz Desertion kritisch gesehen und erhalten keine Hilfe. Ausnahme: Jedi, deren Adjutant man in der Lore war.
    • Das Imperium ist neutral zu betrachten. Bei Angriffen auf einen anderen Mando darf geholfen werden.
    • FearRP ist sehr streng zu beachten.
    • Mastery übernimmt Spar und das Kommando über die (A-ARC) Mandos.


    ( Mastery  Assault  Glow.  Leandros  Rosph  Inos  Cast  Glänzer)

    Hintergrundgeschichte

    Mit der Ausrufung der Order 66 und dem Ende der Galaktischen Republik sind viele von uns desertiert und nach Mandalore geflohen. Dort haben uns Spar angeschlossen, um ein neues Leben nach dem Militärdienst zu beginnen.

    Die Jedi, die für deren Zwecke vieler unser Brüder gestroben sind, werden von uns kritisch betrachtet. Auch weil Jango in seinen Geschichten über Mandalore nie ausgelassen hat, welches Massaker die Jedi unter den Mandalorianern angerichtet haben.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Jedi Varlin Marfark wird in das Commando aufgenommen.

    Jedi Varlin Marfark hat die Fortbildung "Alpha" bei Captain A-26 Maze bestanden.

    ( Haraca )

    Cast
    [tabmenu]
  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Wish-Able PVT Kabasch wird auf einem Einsatz erschossen... (Eigenständig verlassen)

    Spoiler anzeigen

    Ich möchte mich bei der Führungsebene und der Einheit dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit erhielt als Wish-Able mit den A-ARC's "hautnah" zusammenzuarbeiten und diese kennenzulernen. Leider fehlt mir aktuell die Zeit, schulisch bedingt, meine Aktivität als Wish-Able konstant zu halten. Da der Spaß ein sehr begehrter und limitierter Slot ist, gebe ich diesen ab.


    Man sieht sich wenn ich euch als ST auf den Geist gehe. :evil:

  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Jedi Yuji Tamayo wird in das Commando aufgenommen.

    Jedi Yuji Tamayo hat die Fortbildung "Alpha" bei Captain A-26 Maze bestanden.

    ( xLuke )

    Cast
    [tabmenu]
  • sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    Private Ziperation wurde in das Wish-Able Programm Aufgenommen! (1 Woche Testzeit)

    I.A Leandros

    [tabmenu]