[^] M10 CPL Able-0520 | Center Fortbildung | LT Hawk & MJR Basilikum
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
Sergeant A-53 Spots erhält einen Sonderauftrag und wechselt mit Sergeant A-71 Stec die Flotte.
-
-
[^] Jedi / Kelin Toraan | Witchcraft (Fortbildung) | T SGT Contrail -
[^] Jedi Kelin Toraan | ARC-170 Fortbildung | (T) Berater Fenn Rau -
-
-
Jedi Elden Ravor wird in das Commando aufgenommen ( + gibt seinen Able ab)
( Unknown_) -
Able-8547 wird dem Commando verwiesen (Aktivität)
( Xero) -
Captain A-26„Maze“ wird zur Arca-Kaserne beordert.
Bye Bye
Joa, Freunde der Sonne, die Zeit ist gekommen. Nach nun zwei Jahren ist es an der Zeit, zu gehen. Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt, dass meine Aktivität rapide gesunken ist. Ich habe mich entschlossen, den Posten nicht noch länger zu blockieren und nochmal etwas anderes zu probieren, da die Luft einfach raus ist. ( Afford, häng dich rein!)
Wie immer bin ich kein großer Redner, aber ein paar Sachen gibt es zu sagen.
MaD-MaX aka Sir. Jaime Ja, es war eine sehr schöne Zeit. Wir haben viel aufgebaut und verändert. Ich denke, wir haben eine gute Einheit für die Zukunft geschaffen. Danke für die Chance damals.
Ben | Butzbach Du hast mich damals in die Einheit geholt, danke. Auch wenn es dann lange Zeit nicht gut lief, denke ich trotzdem, dass wir Spaß hatten.
Glänzer & Dominance War eine schöne Zeit mit euch in der Einheit, auch die Zeiten früher waren immer Unfassbar lustig.
Assault Wichtige und richtige Ernennung zum Captain. Zieh weiter durch, du ersetzt meinen Ehrgeiz gut. Einer muss Max auf Trab halten.
Joa, an den Rest es war eine wunderschöne Zeit. Ich werde euch vermissen.
-
Cast wird zum Ehrenmitglied ernannt.
Spoiler anzeigen
Zwei Jahre ein Teil der Einheit, davon ein Jahr lang als Captain. In Krisenzeiten Rückgrat gezeigt und mich gerade bei der Übernahme der A-ARC mit Erfahrung und Tatkraft unterstützt. Für die Zukunft von Herzen alles Gute und Gottes Segen.
-
Auswahlverfahren am Samstag, 01.02.2025
Beginn: 16:00 Uhr
Informationen im Discord -
Able-4558 wird in das Commando aufgenommen
Able-3551 wird in das Commando aufgenommen
( Spezi_hadis Chaiser/Silios) -
Sergeant A-15 "Vapid" verlässt die Einheit.
( Dominance)
-
PVT Able-4558 hat erfolgreich bei SGT A-42 unter Aufsicht von LT A-66 die Fortbildung Boris absolviert
-
[^] General Kale Araluu | ARC-170 & Witchcraft bestanden
-
[✔] PFC Able-3551 hat am 15.01.2025 bei VT CMD Rain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-