LT Muzzle habt am 21.8.18 um 13:57 bei CPT Ludax Fortbildung Echo erfolgreich BESTANDEN
Alpha Advanced Recon Commando
-
-
[+] SGT Stec hat Fortbildung Echo bei CPT Sherlock bestanden.
-
Beitrag von Lewisch (
22. August 2018 um 18:02 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. April 2023 um 02:04 ). -
Ist das ein Nachtrag?
Ja, von Montag.
-
Einheitsbesprechung am 24. August 2018
Anwesenheit
Sergeant Lieutenant Captain Einheitsjedi Ludax Nathan smitty Obito Uchiha Milchreis Paliel (verspätet 16:16) Marcel Poke McCloud (16:23) Ghostz Kreptox Reaver Roh = anwesend
= abgemeldet
= unabgemeldet
Thema: Scouting-Aufgaben wegnehmen
Die Einheit wurde darauf hingewiesen, um das zu unterlassen. Hier werden auch für zukünftige Delikte stärkere Strafen gewaltet werden. Bei Beschwerden bitte in das Formular schreiben und wahlweise auch den Kontakt zu einem Captain aufsuchen.
Thema: Situation mit den Piloten nicht mehr vorkommen lassen
Selbsterklärend - betroffene Personen wissen bescheid.
Thema: Auf die Waffenlimitierung achten
Einheit wurde erneut darüber in Kenntnis gesetzt und das Waffenkonzept wurde nochmal vertieft. Sonderwaffen (Z6, RPS-6, Valken-38x) dürfen auf der Flotte bzw. in der Station nicht ohne Grund getragen werden. Trainings und Events sind ausgenommen und dafür darf das Waffenarsenal genutzt werden. - So der Beschluss der Einheitsmitglieder (9 dafür ; 1 dagegen)
Thema: Kaum Respekt vor Höherrängigen
Es wurde appelliert und es wird in nächster Zeit stärker darauf geachtet. Auch hier stehen wir für Beschwerden und Belobigungen offen.
Einheitsjedi
Puma ist den Pflichten als Einheitsjedi nicht nachgekommen und die Einheit hat ihn fast einstimmig entlassen. (8 für entlassen ; 1 gegen entlassen ; 1 Enthaltung)
Ende der EB 16:28 Uhr
-
Das Thema "Waffennutzung" in dem Regelwerk wurde hinzugefügt.
-
Aktualisierung, den 2. September 2018
[-] MüllerMilchReis wurde aufgrund von einem 4-wöchigen Bann der Einheit verwiesen.
-
Auswahlverfahren am 2.9.2018
Da uns kein Teilnehmer so wirklich überzeugen konnte haben wir uns entschieden keinen aufzunehmen und das Auswahlverfahren demnächst zu wiederholen. Außerdem haben wir bemerkt das 14 Minuten beim Theorieteil zu wenig sind, dies wird für das nächste mal vermerkt und geändert.
Ich bedanke mich trotzdem für die Teilnahme aller beteiligten und wünsche Viel Erfolg für das nächste mal.
Der neue Termin wird wieder im Forum bekanntgegeben.
-
Auswahlverfahren am 2.9.2018
Da uns kein Teilnehmer so wirklich überzeugen konnte haben wir uns entschieden keinen aufzunehmen und das Auswahlverfahren demnächst zu wiederholen. Außerdem haben wir bemerkt das 14 Minuten beim Theorieteil zu wenig sind, dies wird für das nächste mal vermerkt und geändert.
Ich bedanke mich trotzdem für die Teilnahme aller beteiligten und wünsche Viel Erfolg für das nächste mal.
Der neue Termin wird wieder im Forum bekanntgegeben.
werden auch personen bekannt gegeben die positiv vermerkt werden
-
werden auch personen bekannt gegeben die positiv vermerkt werden
„Es konnte keiner überzeugen“
-
„Es konnte keiner überzeugen“
Es wurde uns gesagt das einige die 98% oder 89% hatten positiv vermerkt wurden aber da musste ich direkt off deswegen wollte ich mich nochmal informieren aber danke für die antwort
-
Am Freitag den 7.09.2018 findet ein Auswahlverfahren für "Spots" oder "A-69 Digger" statt.
es wird um 20:15 beginnen und wird von LT Muzzle geleitet vertretung dafür ist CPT Fordo.
Wir bitten um VORBEREITETE Teilnehmer!.
-
LT Roh hat Fortbildung Charlie bei CPT Fordo bestanden.
-
Aktualisierung, den 6. September
Betreff: Roh
Roh hat aufgrund eines Strikes eine Degradierung in der Einheit erhalten und eine 2-wöchige Bewährungsphase (+zusätzliche 2 Wochen zur Verlängerung), in dieser Zeit hat er sich durchaus engagiert und auch motiviert gezeigt, sein Verhalten hat er geändert und in meinen Augen auch deutlich gebessert.
Allerdings gab es einen Detonator-Zwischenfall, welcher mir gezeigt hat, dass er absolut richtig in dem Posten ist. Er hat ausversehen einen Detonator gezündet in einer Menschenmenge und hat alles Mögliche getan um sich zu entschuldigen und auch wirklich Kooperation mit den LEO's gezeigt. In meinen Augen kann es jedem Mal passieren.
Resümierend:
[+] Roh wurde zu Captain Maze ernannt. Herzlichen Glückwunsch.
-
[+] Intel ist der Einheit beigetreten und ist nun Spots
-
Beschwerdebearbeitung
Verfasser: Anonym
Beschwerde verfasst am: 10. September
Betroffene Personen: Ludax DuhFlyingReaver McCloud
Situationsschliderung:
"Sie sind einfach extrem Inaktiv schon über Wochen oder Monate hinweg und sie blockieren in so einer einheit einfach wichtige pläze weil andere Leute vielleicht die Einheit auch sehr interessant finden aber man kann nie beitreten weil sie voller inaktiver leute ist. Außerdem besetzt sull ein cpt platz der vllt für andere leute beser passen würde weil er nie da ist"
Konsequenzen: Es werden keine Konsequenzen eingeleitet, da alle drei abgemeldet sind mit sehr guten Begründungen. Ohnehin würde sich ein VT Platz auch nicht rentieren.
Ludax = Computer kaputt
Reaver = Umzug
McCloud = Arbeit
Das war ein Teil der gewünschten "öffentlichen" Bearbeitung.
-
[+] Spots ( Noxa ) hat Fortbildung Bravo bei Maze bestanden.
-
Aktualisierung, den 25. September
[-] Reaver wurde aufgrund von überschreiten seiner Abmeldung wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
.smitty schön, dass du mit mir redest...
Ja, ich war sehr lange inaktiv, könnte es auch verstehen wenn man mit mir spricht und sagt "Wenn das bals nix wird kriegste nen Demote/Rauswurf" oder sowas
Ich kanns auch verstehen, wenn man jemanden rauswirft, wenn er ein konkretes Datum angibt und sich trotzdem dann und danach nicht mehr blicken lässt.
Trotzdem ist es gut mit der Person dann zu reden.
Ich hab mich absichtlich nicht bis zu einem konkreten Datum abgemmeldet, sondern vor einem Monat für "mehrere Wochen". Vor ~10 Tagen hab ich nochmal druntergeschrieben, dass ich vsl. ab dem 20. wieder spielen kann. Ist leider nix draus geworden. Ich hab die Zeit und die Sachen, die gemacht werden müssen, einfach total unterschätzt. Ist ja auch nciht so, dass ich während meiner Abmeldung was anderes spiele/gespielt hab. Hab halt einfach anderes zu tun.
Klar hätte ich CWRP iwo reinquetschen können, aber das ist ja nicht der Sinn.
-
Ja, ich war sehr lange inaktiv, könnte es auch verstehen wenn man mit mir spricht und sagt "Wenn das bals nix wird kriegste nen Demote/Rauswurf" oder sowas
Ich kanns auch verstehen, wenn man jemanden rauswirft, wenn er ein konkretes Datum angibt und sich trotzdem dann und danach nicht mehr blicken lässt.
Ich hab mich absichtlich nicht bis zu einem konkreten Datum abgemmeldet, sondern vor einem Monat für "mehrere Wochen". Vor ~10 Tagen hab ich nochmal druntergeschrieben, dass ich vsl. ab dem 20. wieder spielen kann. Ist leider nix draus geworden. Ich hab die Zeit und die Sachen, die gemacht werden müssen, einfach total unterschätzt. Ist ja auch nciht so, dass ich während meiner Abmeldung was anderes spiele/gespielt hab. Hab halt einfach anderes zu tun.
Wie soll man mit dir reden, wenn du vor 3 Tagen zuletzt im Teamspeak warst?
Ja, ich war sehr lange inaktiv, könnte es auch verstehen wenn man mit mir spricht und sagt "Wenn das bals nix wird kriegste nen Demote/Rauswurf" oder sowasIch kanns auch verstehen, wenn man jemanden rauswirft, wenn er ein konkretes Datum angibt und sich trotzdem dann und danach nicht mehr blicken lässt.
Ich hab mich absichtlich nicht bis zu einem konkreten Datum abgemmeldet, sondern vor einem Monat für "mehrere Wochen". Vor ~10 Tagen hab ich nochmal druntergeschrieben, dass ich vsl. ab dem 20. wieder spielen kann.
Du hast ein konkretes Datum angegeben.
Du hast den 20. September angegeben, aber nach einer 5 tägigen überschreiten ohne eine Verlängerung reißt bei mir der Geduldsfaden.
Ich hab die Zeit und die Sachen, die gemacht werden müssen, einfach total unterschätzt. Ist ja auch nciht so, dass ich während meiner Abmeldung was anderes spiele/gespielt hab. Hab halt einfach anderes zu tun.
Dann hättest du deine Abmeldung verlängern sollen.
-