Alpha Advanced Recon Commando
-
-
-
Hallo,
Ich lade euch herzlich zu meinem T-event morgen am 1.2.2021 um ca. 17 Uhr ein. Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet!
Es wird zwar nicht unbedingt das beste Event werden, aber ich hoffe, dass es euch gefallen wird.
MFG
Vorgeschichte
Ihr seid mit einer Venator aus einem Kampf geflohen und die Venator wurde mittelmäßig beschädigt.
-
[+] Able 3434 ( Porelly ) hat die Fortbildung Charlie erfolgreich bei Lieutenant A-33 Mar'ek bestanden.
-
//EDIT
Das T-Event von mir wird eine halbe Stunde vorverlegt. (16:30)
-
[✔] [CPL] [Able-3434] hat am 01.02.21 bei [CPT] [Deltane ] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Info: Able-3434 hat an den Fortbildungen:
- ARC-170
- LAATerfolgreich teilgenommen (nachträglich eingetragen)
-
Ankündigung
Offizielle Mission
NSI Chief of Naval Intelligence John Carson für alle verfügbaren A-Arc's. Im Laufe der Eroberung von Falleen durch Admiral Francis Walther, wurden seine Truppen schwer zurückgeschlagen und seine Flotte zerstört er selbst ist mit den übrigen Truppen notgelandet und verstecken sich jetzt schon seit einen Monat in den Wälder von Falleen. Seit 3 Tagen haben wir den Kontakt zu dem Admiral verloren und die Situation wird verzweifelt für die restlichen Klontruppen auf den Boden, dar sie wenig Essen und Munition haben.
Der Planet wird von einer Flotte momentan bewacht, welche aber durch einen Ablenkungsangriff durch NSI Flottendivisionen vertrieben werden soll.
Ziele:
1.Die fehlende Garnison finden, neu gruppieren und Hauptstadt des Planeten einnehmen.
2. Admiral sichern, momentaner Status: MIA
3.Flottenblockade aufstellen.
Einsatzdetails:
Abwurf durch den Arquitens "RSS Annihilator" in höhe von 8000m mit nötigen Equipment.(Tieferer Abwurf unmöglich wegen mehreren FlaK Stellungen in der Stadt )
Intel besagt, dass die lokalen Zivilisten Republik freundlich sind.
Start Ablenkungsangriff durch Flottendivision im nahelegenden Sektor: 1730 Standartzeit
Bei Erfolg: Bodenraid Start: 1800. Standartzeit
Datum: 06.02.2021 Standardzeit
Dieser Einsatz steht bis auf weiteres unter Freigabestufe 3
Die A-Arc's welche dafür berechtigt sind können schon vorher passende Widerstandskämpfer als Truppenersatz organisieren, diese werden aber nicht über die Einsatzdetails aufgeklärt.
Gezeichnet: John Carson
-
Einheitsbesprechung am 07.02. ( Sonntag ) | 17:00 Uhr
@Shadow | Instinct
@Gando
-
.smitty
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einheitsbesprechung am 07.02. ( Sonntag ) | 17:00 Uhr
@Shadow | Instinct
@Gando
-
Beitrag von Duke (
6. Februar 2021 um 12:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Februar 2021 um 12:40 ). -
-
-
Ankündigung
Offizielle Mission
Wird auf Morgen verschoben, hab unerwartet Besuch bekommen. Sorry Leute.
-
Wird auf Morgen verschoben, hab unerwartet Besuch bekommen. Sorry Leute
Baller die Alte gut weg
-
Baller die Alte gut weg
Ich wünschte...
-
Einheitsbesprechung vom 07.02.2021
Anwesenheit:
Captain Lieutenant Sergeant Jedi Widerstandskämpfer Flo / KingNorth Hexe Lilly Smoke .Colin @Gando FlyingCro | Crow Fury Jafar Cem Elo Duke @Shadow A Glänzer Gibson N/A Freeze Ben | Butzbach Bandit1 Porelly A Hacki A Maloney V N/A: Nicht Anwesend | V: Verspätet | A: Abgemeldet
[tabmenu]Thema 1: Absprache zwecks neuen Wrist-Blastern
Ergebnis: Zwecks Vorschlages Einzelheiten und Gestaltung fixiert.
[tabmenu]Thema 2: Heavy Gunner? Die Hoffnung ist wieder erwacht.
Ergebnis: Vorschlag wird ausgearbeitet und gepostet.
[tabmenu]Thema 3: Neue Aufgabengebiete?
Ergebnis: Sind erwünscht, Ausarbeitung verschoben.
[tabmenu]Thema 4: Mandoskin auch für Sergeant
Ergebnis: FE-Thema | Angenommen | Jeder Sergeant darf nun die Mando-Rüstung nutzen, man hat allerdings auf Faktoren zu achten:
- Findet auf der Map Zivilisten RP statt?
- Macht es Sinn die Rüstung in diesem Moment anzuziehen
- etc....
[tabmenu]Thema 5: BARC-Speeder?
Ergebnis: Nicht notwendig aufgrund des Adjutanten Systems.
[tabmenu]Thema 6: Nur Mandos als Widerstandskämpfer aufnehmen.
Ergebnis: Abgelehnt
[tabmenu]Thema 7: Knee Pad Bug fix
Ergebnis: In Arbeit, sollte nächstes Update gefixt werden.
[tabmenu]Thema 8: TryOut Theorie-Wiederholung
Ergebnis: Geklärt
[tabmenu]Thema 9: Einheitsevents
Ergebnis: Diese sind ab nun eine Pflichtveranstaltung!
Besprechungsende: 18:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Das Alpha Advanced Recon Commando
-
[+] SGT A23 Staff hat erfolgreich die RPS-6 Fortbildung bei LT GHC Briggs bestanden. [09.02.2021]
-
High General Galen Var hat die ARC-170 Fortbildung bei SMJ Galaxy bestanden. HGW!
-