Vorschlag zum SWT Infiltrator und Waffenanpassung der SWT's

• Liebe EGM Familie,

Heute möchte ich euch gerne eine Idee bezüglich eines neuen SWT Jobs vorstellen, der in Form einer Fortbildung anzunehmen ist.

Dabei handelt es sich um den Job des "Infiltrators", eines schwach gepanzerten Spions, der getarnt hinter den feindlichen Linien Informationen sammeln soll.

[sbox= black]Skin: [/sbox]
    infiltratorowdq9z4fhy.jpg

Um seiner Rolle im Einsatz gerecht zu werden, soll er folgende Werte erhalten:

Lebenswerte:
    • 100 HP
    • 80 Rüstung
    Ausstattung:
    • Tarngerät
    • Fernglas
    Bewaffnung:
    • DSBP*
    • Hiddenblade
    • Fäuste
    • Unbewaffnet
    Besonderheiten:
    • Leicht erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit
    • Ausgebildet in Schleichen, Sabotage, Dechiffrierung und (Taschen-)Diebstahl

*Zu der modifizierten Waffe, wird weiter Unten noch eine Erklärung kommen!

Zu seinen Aufgaben zählen das Spionieren, Sabotieren, Belauschen und Bestehlen des Feindes, womit er kein direkter Kämpfer, sondern vielmehr Aufklärer und Informant ist.
    Er kundschaftet unerkannt das Gebiet aus, um seinen Verbünden die Informationen zur Verfügung zu stellen, die benötigt werden, um das Einsatzziel zu erfüllen.

[sbox= black]Anpassung der DSBP: [/sbox]

• Anpassung der Werte: Hitzeentwicklung: 20, Hitzeverlust: 1, Schaden: 200, Feuerrate: 2
    • Entfernung der DSBP von allen SWT's als aktuelle Zweitwaffe
    • SWT's erhalten die DC-17 Single als neue Zweitwaffe

[sbox= red]Warum der Job nicht "overpowered" ist: [/sbox]

• Er ist nur gegen ein einziges Ziel schlagkräftig, bevor er LANGE warten muss, bis er wieder schießen könnte(!), was folgenden Hintergrund hat:

• Sollte er einmal entdeckt werden, hat er einen einzigen Schuss, um sich den Weg zu frei räumen und zu flüchten => Der Infiltrator ist kein Kämpfer!
    • Er ist bereits nach wenigen Schüssen auf ihn kampfunfähig, aufgrund seiner schwachen Rüstung
    • Er ist besonders für erfahrene Spieler ausgelegt, da er auf Geduld und Ruhe ausgelegt ist

Ich bitte euch somit, gerne Rückfragen zur Idee zu stellen und sich dazu zu äußern.

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Für Infiltration und Spionage sollten eigentlich alle SWT's ausgebildet sein, der neue Job ist nichts anderes als das, was die SWT's vorher gemacht haben.
    Die Anpassung der Waffen ist ok.
    Also 1.Teil dagegen 2. dafür

\m/

• Liebe EGM Familie

Och jetzt komm mir nicht so ja... :D

Für Infiltration und Spionage sollten eigentlich alle SWT's ausgebildet sein

Ich stehe zur selben Meinung die Ramboff vertritt...

Ich war zwar Ewigkeiten nicht mehr da und es hat sich auch eine Menge geändert aber... Wenn ich mich nicht irre willst du bzw wollt ihr das man eure Hauptaufgabe zu einem "Einzeljob" macht => Die anderen SWT's haben Freizeit?

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• ich stell mir gerade SWT´s im Urlaub vor XD DAFÜR

kenn keinen Grund dagegen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• der getarnt hinter den feindlichen Linien Informationen sammeln soll.

Zu seinen Aufgaben zählen das Spionieren, Sabotieren, Belauschen [...] des Feindes,

Er kundschaftet unerkannt das Gebiet aus, um seinen Verbünden die Informationen zur Verfügung zu stellen, die benötigt werden, um das Einsatzziel zu erfüllen.

Ausgebildet in Schleichen, Sabotage, Dechiffrierung [...]

Also so wie alle SWT's.

Für mich sieht das ehrlich gesagt wie eine unnötige Klasse aus,beim Balancing mit der Defender bin Ich mir nicht sicher,da ein Oneshot schon echt heftig ist,und 80 Rüstung sind auch nicht so wenig,wie es sich anhört.
    Die neue Klasse und die momentanen SWT's sind meiner Meinung nach zu ähnlich.

• Ich schließe mich Tyrael an, zusätzlich Glaube ich das durch die vorgeschlagene Klasse entweder SWTs oder diese Klasse schwindend wenig im Gameplay zu tun haben, da momentan SWTs schon nicht sehr viel zu tun, und durch einen weiteren Split der Aufgabengebiete könnten SWTs wie Tiger geschrieben hat höchstwahrscheinlich Urlaub nehmen.
    Dagegen.
    Gegen die Waffenanpassung habe ich nichts.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die Aufgaben, die du genannt hast, entsprechen genau der, der momentanen SWTs deshalb bin ich gegen diesen Teil des Vorschlags. Gegen den Vorschlag, die Waffe zu bearbeiten habe ich nichts.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Für Infiltration und Spionage sollten eigentlich alle SWT's ausgebildet sein, der neue Job ist nichts anderes als das, was die SWT's vorher gemacht haben.
    Die Anpassung der Waffen ist ok.
    Also 1.Teil dagegen 2. dafür

Wenn du gegen den 1. Teil bist aber für den zweiten, dann wird einfach nur die DSPB entfernt, da nur der Infiltrator diese bekommen würde (Laut Vorschlag).
    Der Rest würde dann die DC-17 besitzen.

0hQyd5L.gif