Liebe EGM Familie,
Heute möchte ich euch gerne eine Idee bezüglich eines neuen SWT Jobs vorstellen, der in Form einer Fortbildung anzunehmen ist.
Dabei handelt es sich um den Job des "Infiltrators", eines schwach gepanzerten Spions, der getarnt hinter den feindlichen Linien Informationen sammeln soll.
[sbox= black]Skin: [/sbox]
Um seiner Rolle im Einsatz gerecht zu werden, soll er folgende Werte erhalten:
Lebenswerte: |
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Ausstattung: |
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Bewaffnung: |
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Besonderheiten: |
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*Zu der modifizierten Waffe, wird weiter Unten noch eine Erklärung kommen!
Zu seinen Aufgaben zählen das Spionieren, Sabotieren, Belauschen und Bestehlen des Feindes, womit er kein direkter Kämpfer, sondern vielmehr Aufklärer und Informant ist.
Er kundschaftet unerkannt das Gebiet aus, um seinen Verbünden die Informationen zur Verfügung zu stellen, die benötigt werden, um das Einsatzziel zu erfüllen.
[sbox= black]Anpassung der DSBP: [/sbox]
- Anpassung der Werte: Hitzeentwicklung: 20, Hitzeverlust: 1, Schaden: 200, Feuerrate: 2
- Entfernung der DSBP von allen SWT's als aktuelle Zweitwaffe
- SWT's erhalten die DC-17 Single als neue Zweitwaffe
[sbox= red]Warum der Job nicht "overpowered" ist: [/sbox]
- Er ist nur gegen ein einziges Ziel schlagkräftig, bevor er LANGE warten muss, bis er wieder schießen könnte(!), was folgenden Hintergrund hat:
- Sollte er einmal entdeckt werden, hat er einen einzigen Schuss, um sich den Weg zu frei räumen und zu flüchten => Der Infiltrator ist kein Kämpfer!
- Er ist bereits nach wenigen Schüssen auf ihn kampfunfähig, aufgrund seiner schwachen Rüstung
- Er ist besonders für erfahrene Spieler ausgelegt, da er auf Geduld und Ruhe ausgelegt ist
Ich bitte euch somit, gerne Rückfragen zur Idee zu stellen und sich dazu zu äußern.
MFG,
Cornelius