Guten Tag,liebe Leser/in
Ich bewerbe mich hiermit zur Flottencrew des Schiffes EGM,dass nicht nur SWRP Server sind.
Anmerkung: Ich bin gerade drei Tage auf dem Schiff und hoffe nicht,dass ich sofort abgelehnt werde aus dem Grund das diese Spielzeit nicht ausreicht,sonder das die FC Mitglieder wenn es möglich ist mich zu beobachten und sich ein Bild über meine kompetenzen macht und sich nicht,dadrüber "lustig" gemacht werde das ich zu jung sei (15).
So jetzt kommen wir,aber zur Bewerbung.
Gliederung
1.Ingame Daten
2.RP Teil
3.Stärken
4.Schwächen
5.Der Grund
6.Anmerkung
7.Schluss
1.Ingame Daten
Char 1: CT Grenade
Char 2: CT Blade
Spielzeit : drei Tage ( Ich habe im Monat September auch gespielt fast vier Wochen aktiv)
2.RP Teil
<Mission Details>
Planet XR-58437
System Outer Rim
Mission Normale Routine Patrouille
Zeit 9:45;22 BBY
<===========>
Der Admiral ist gerade aufgestanden und trinkt von seinem viel zustarken Kaffes.
Er setzt sich an seinem Schreibtisch,aber als er das gerade tuen wollte klopft es an der Tür der Admiral sagt "Herein",ein Kadett sagt: "Admiral sir,an ihr Holopad wurden weitere verschlüsselte Nachrichten geschickt sie scheinen Wichtig zu sein" der Admiral antwortete dadrauf "Jetzt gehen sie ihrere Arbeit nach,sonst werden sie die nächsten Jahre,denn Klonen beim Stuhlgang zugucken!" es ertönte ein "Sir,ja,sir" vom Kadetten.
[Aktion:Er öffnet sein Holopad das mit einem Passwort versehen.
[Aktion: Er öffnet sein unverschlossenes Holopad und geht auf YodaMAIL]
Der Admiral sieht jede Email die in den letzen Stunden angekommen ist.
Es fängt an mit seinem Lohn,dabei sagt er "Würden bloß diese unterbezahlten Flotte Kadetten wissen was ich für einen Lohn bekommen,würde es bald zur Meuterei kommen"
Die nächste Email sind seine Steuern,die er noch überweißen muss,aber dies klickt er sofort weg.
Jetzt sieht er die Email die mit einem Passwort versehen ist,aber der Admiral kennt den Betreff "Flottenakademie" und holt ein kleines Holopad raus,dass eine Notiz hat,dass wiederum das Passwort ist für die Email.
[Aktion: Tipp das Passwort ZZZZZ SOJKB EUQWE VWAPL FEEKX OFNDU DBBQD AAGBI JGGSR LEDMX RSUVC
CBOAD LRJJE MODRO NXBKL HIMPA KDNTS IQNAT EPGEF VDUAA LGQTI UPSTF
BMBVC ANDFD RPPXH HGPCC GKUZZ YYYYY ein]
Die Email öffnet sich und der Anhang ist dieser:
<Abschlussbericht im Bereich der Sicherheit;Flottenakademie Anwärter Valek Zane
System Outer Rim
Aufgabe Ausbildung der Anwärter
Zeit 16:56;22 BBY
Anwärter Valek Zane,hat in seinen vier Lehrjahren die er im Bereich der Flotte Sicherheit absolviert.
Hiermit beantragt die Flottenakademie die Versetzung auf,denn Venator Kreuzer EGM.
Lehrjahr 1:
Im ersten Lehrjahr ,hat man dem Anwärter die Flottenregelung,Abzeichen,Funkcodes,Ränge und die Kleidervorschriften beigebracht,die er meistert und ins nächste Lehrjahr überging.
Lehrjahr 2: In diesem Lehrjahr hat die Ausbildung zu einem Flotte Kadetten im Bereich Sicherheit begonnen. In diesem Jahr hat der Anwärter besonders großes Wissen über diese Gebiet gezeigt.
Lehrjahr 3: Hier haben wir den Anwärter ein Hologramm einer Venator gezeigt ,die er durch selbst recherchen beschreiben musste. Er konnte 10/11 Sachen richtig beschreiben.Wir haben ihn außerdem auf die Aufgaben eines Flotte Kadetten der auf dem Bereich Sicherheit geschult ist gefragt seine Antworten waren sehr überragend und detailhaft.
Lehrjahr 4: In diesem Jahr war er ein Jahr lang auf einer Acclamator stationiert die über Coruscant patroulliert hat. In dieser Zeit bewies der Anwärter das er,obwohl seine Ausbildung noch nicht zu ende war ,dass er jetzt schon als Vollwertiges Mitglied gezählt werden darf.Er befolgte Befehle und erteilte auch sinnvolle Befehle
Noten:
Technik:4
Sicherheit:1
Medizin: 3
Taktik: 2
[Aktion: Der Admiral bemerkt noch eine Datei die ein Vorstellung von Valek Zane ist und lässt dieses Video abspielen]
[Aktion: Video spielt ab]
Guten Tag,sir!
Meine Name ist Valek Zane,ich komme vom Planeten Duro seine Oberfläche ist giftig,deswegen lebten wir in Orbitalstädten.
Meine Familie hatte nie wirklich viel Geld,deswegen bin ich auch der Einzige von meinen sechs Brüdern der die Chance hatte auf die Akademie zu gehen.
Meine Ausbildung nährt sich zum Ende und die Ausbilder meinten das diese Venator noch ein Flotten Crewmitglied sucht da anscheinend sehr viele der Mitglieder oft auf Außenmissionen oder oft Geistig Abwesend sind
[Hier beendet der Admiral das Video]
Der Admiral sagte "Was denkst sich dieser Kadett dabei die Flotten Crew als Geistig Abwesend zu bezeichnen,aber in meiner Anfangszeit habe ich das selbe gedacht.Ich denke ich bin gar nicht so verschieden mit dem Kadetten"
[Aktion:Beendet das Holopad und überlegt ob er den Anwärter annehmen soll]
<==========>
3.Stärken
-sehr kreativ
-hilfsbereit
-Ich habe viel Humor.
-Nett
-Loyal
-RP-fähig
-Objektive Betrachtungsweise
<=========>
4.Schwächen
- Manchmal vergesslich
- Etwas Ungeduldig
- Legasthenie ( Es ist eine Schwäche,aber trotzdem probiere ich so gut wie möglich dran zu arbeiten)
<========>
5.Der Grund
Ich bewerbe mich,da ich auf zwei anderen Servern auch schon Flotte war und ich habe gemerkt das es mir mehr Spaß macht,als die ganze liebe lange Zeit Klon zuspielen und dazu kommt noch das ich wirklich oft bemerke das die Flotte geistig Abwesend ist (nicht Angreifend gemeint) und ich das mit meiner RP-Rolle ausbessern
<=========>
6.Anmerkung
Ich denke jeder kennt den Klon Grenade der durch seine Bly-Witze oft im OOC aufgefallen ist und auch eine Bestrafung,deswegen bekommen hat.Ich würde jeden bitte von diesem Delikt abzuschauen und sich eine "neue" Meinung bildet und nicht wegen diesem einen Delikt seine Meinung bilde.Ich hoffe ich konnte mit der Anmerkung überhaupt jemanden erreichen.Neues Thema ihr könnt mich gerne auf meine Rechtschreibfehler hinweißen da ich ja Legasthenie bin,aber dennoch dran arbeiten muss würde ich mich sogar freuen falls ihr es tut.
<=========>
7.Schluss
Schlusswort
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe man liest sich.
Info:
Ich entschuldige mich für jeglichen Rechtschreibfehler,da ich unter eine Rechtschreibschwäche leide wird man sicher den einen oder anderen finden.Ich weiß das einige Bedenken haben ich sei für den Posten, aufgrund meines jungen Alters, nicht geeignet. Bitte dennoch jeden sich von diesen Faktor nicht beeinflussen zu lassen und Objektiv eine Entscheidung zu meinen persönlichen Fähigkeiten zu fällen.