1. Real-life Daten
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Stärken/Schwächen
5. Warum mich ?
6. RP-Geschichte
7. Schlusswort
Liebe EGM-Community,
hiermit möchte ich mich als Astromechdroide "R4-P17" bewerben.
Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
Selber bin ich sehr temfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.
Fraktion | ID | Name | Rang | Machtlevel |
501st | 487512 | Biitu | Lieutenant | |
91st | 004834 | Delos | Private | 1 |
Flottencrew |
Levian Jor | Rear Admiral | 76 | |
Droide | UEB R4-P17 | 3 |
Montag |: 14 bis 22 Uhr.
Dienstag |: 13 bis 22 Uhr
Mittwoch |: 17 bis 22 Uhr
Donnerstag |: 17 bis 22 Uhr
Freitag |: 14 bis 23/24 Uhr
Samstag |: 9 bis 24/1 Uhr
Sonntag |: 9 bis 23 Uhr
Ihr könnt mich nehmen, weil ich mich als Astromeschdroiden Rolle sehe und somit versuche viel
RP zu betreiben damit die Astromeschdroiden nicht als Troller von EGM dargestellt werden.
Zusammen mit R2D2 habe mich viele Eigenschaften als Astromeschdroide gelernt. Mich selber
Intressiert die Rolle als R4-P17 und es ist mal eine Abwechslung. Als UEB R4-P17 habe ich den Spaß
an der Rolle gefunden weshalb ich mich nun bewerbe. Durch meine Aktivität auf dem Server wird man
den Astromeschdroide "R4-P17" öfters sehen.
Monate stand ich in der Ecke. Vergessen und allein unter dem ganzen Dreck vom Maschinenraum.
Ich wurde durch ein Unfall vom letzten Einsatz zerstört. Ich wurde zurück beracht und bei den TEBs
stehen gelassen. Für Kenobi war ich Pilot, Techniker und seine Kommunikationshilfe zugleich.
Nach Monate hat mich ein TEB gefunden durch ein Missgeschick. Er stolperte und entdeckte mich.
Er kontrollierte mich und versuche mich zu reparieren. Durch mehrere anläufe hat er es geschaft.
Er ging mit dem Astromechdroide zu seinem Commander umbefragte ihn was er hier macht. Er
antwortete:"Er gehörte Obi-Wan Kenobi, du kannst ihn auseinander bauen er ist kaputt"
"Nein, er war kaputt." "Was meinst du damit?" "Er funktioniert wieder" "Biababub Bi Bi"
"Wie hast du das den Geschaft ?" Er erzählte ihm wie er es Geschaft hat. Nachdem haben
wir zusammen Obi-Wan Kenobi aufgesucht um mich abzugeben. Er bedankte sich beim TEB und
beim TEB Commander. Nun hat Obi-Wan Kenobi sein Astromechdroide wieder. Ab denn Zeitpunkt
bin ich für Kenobi wieder Pilot, Techniker und seine Kommunikationshilfe.
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
Ich würde mich über ein feedback freuen.