EGM und League of Legends

• Moin miteinander,

wie ihr im Titel lesen könnt möchte ich EGM verbreiten und zwar über League of Legends.

Wie dies aussehen soll, werde ich euch in den nächsten Punkten erklären.

Gliederung:

Wieso?

Wie soll das Aussehen

Wodurch soll die EGM Community leute finden für Garrys mod?

Muss man in einem Team spielen bzw auf Turnieren gehen wollen?

Was biete ich euch?

Was erwarte ich?

Sonstiges

Wieso?

Ich merkte in letzter Zeit, dass sich die TTT Server wieder füllen, wodurch eine Vielzahl von Usern die Server überschwemmen.

Jedoch gehe ich davon aus, dass viele user auch andere Games zocken und dadurch eine Community suchen die ihnen ein bisschen mehr als nur TTT, SWRP oder DarkRP bietet.

Somit kam ich auf die Idee aus EGM auch ein Teil in die League of Legends Szene zu bringen, um den Namen weiter zu verbreiten und somit hoffentlich noch mehr User joinen.

Wie soll das Aussehen?

Jeder der League of Legends spielt kann in der EGM mit machen und auch seine Freunde mit dazuholen.

Dazu werde ich auf dem Server öfters mal vorbei schauen um zu sehen ob man noch mehr leute findet die sich dafür begeistern lassen.

Um die Garrys mod Spieler nicht zu stören, weil denn mehr leute dazu kommen die gerade nicht Garrys mod zocken wollen sondern League of Legends, werde ich bei genüger interesse ein weiteren TS-Server mieten, um somit Streitigkeiten und Server Überfüllung zu vermeiden.

Wodurch soll die EGM Community leute finden für Garrys mod?

Viele die sich für League of Legends interessieren, werden sich auch Teams suchen wollen um mehr zu erreichen.

Diese Chance will ich denen damit geben und auch selbst ein Team aufmachen welches für Turniere trainiert und den Namen EGM tragen wird, um mehr Leute auf die Community zu verweisen und heran zu holen.

Muss man in einem Team spielen bzw. auf Turnieren gehe?

Nein muss man nicht!!! Ich lasse euch entscheiden was ihr machen wollt und wie ihr euch dies vorstellt.

Das heißt: Durch ein paar Fragen ordne ich euch denn Ränge verteilen, damit jeder sehen kann was ihr machen wollt.

Zum Beispiel wollt ihr nur aus Spaß spielen, oder doch nur duoq um ein bisschen zu daddeln, dann könnt ihr dies tun.

Selbstverständlich könnt ihr eure Meinung jederzeit ändern. Dazu später mehr.

Was biete ich euch?

TS-Server

Channels

Zulauf von Personen

Turnier Möglichkeiten

Faire Behandlung

interne Turniere

Was erwarte ich?

Geistige Reife

Keine Sexistischen, Rassistischen, Nationalsozialistischen, Imperalistisches usw. Verhalten.

Ehrlichkeit zu jeden

Freundlichkeit

Sonstiges:

Bei jeder Art von Problemen bin ich da um zu helfen, egal wie schlimm es ist und um welches Problem es sich handelt.(ich bin kein Heiliger)

Desweiteren helfe ich auch neuen Leuten sich in der Welt von League of Legends zurecht zufinden.

Dazu zählt auch den nicht so guten Spielern Tipps zu geben, damit sie besser werden

Alle Teilnehmer in der Community müssen in den Club der bereits erstellt wurde.

Kontaktieren könnt ihr mich indem ihr mich in Lol added"Regan491" (das ist mein Smurf)

Oder schreibt mich im Ts an von EGM bzw, in TTT

Bei späteren Fragen wendet euch an G4laxyplay3r, er wird euch weiterhelfen bzw. mich im Notfall fragen

Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir das in den Kommentaren bzw. schreibt mich persönlich an

Mit freundlichen Grüßen

Raidenkuchen

Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

3 Mal editiert, zuletzt von Raidenkuchen (20. Januar 2017 um 19:16)

• Wäre dabei, bin aber nur Silber und versuche momentan auf Gold zu kommen, aber mein Team throwt immer :(

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wäre dabei, bin aber nur Silber und versuche momentan auf Gold zu kommen, aber mein Team throwt immer :(

Typical bronze excuses xD Spaß xD

Hätte aber auch Interesse

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Um die Garrys mod Spieler nicht zu stören, weil denn mehr leute dazu kommen die gerade nicht Garrys mod zocken wollen sondern League of Legends, werde ich bei genüger interesse ein weiteren TS-Serfver mieten, um somit Streitigkeiten und Server überfüllung zu vermeiden.

Ich denke nicht, dass das ein großes Problem darstellen sollte. Unser TS ist groß genug ;)

• Hatte so etwas auch schon geplant.

Finde es gut, dass du so ein Engagement zeigst und dir die Mühe mit dem Beitrag gemacht hast.

Im Teamspeak könnte ich einen eigenen Bereich zur Verfügung stellen.

Hoffe hierbei kommt was zu Stande :)

• P4sca1 sag mir bescheid wenn du den Ts einrichten willst.

ANonsten wäre es am einfachsten garrys mod nach unten oder oben zu setzen, sodass man zwischen beiden dingen den TS joint.

Dann sollte am Anfang räume für die lol supporter sein damit sich alle dort registrieren könnten, wodurch auch die Ränge denn verteilt werden und sie danach ihren lauf nehmen können in den weiteren channels

Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

• Wenn noch ein Supporter gesucht wird:

Letzte Season Gold 5, Main Support (Thresh, Leona, Soraka etc.)

Name: Believester

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• wow wow wow, Ey Lizard, ich hatte erst vor kurzem mein Streit White wegen der Midlane, aber die Supporter Lane nimmt mir jetzt NIEMAND weg *bitch*

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• wow wow wow, Ey Lizard, ich hatte erst vor kurzem mein Streit White wegen der Midlane, aber die Supporter Lane nimmt mir jetzt NIEMAND weg *bitch*

Das werden wir sehen :evil:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.

• Midlane gehört mir, get away.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Moin!

Würde gerne eine kleine "Gesprächsrunde" zum Thema League of Legends auf EGM erstellen. Wer währe dabei?

• Ich mache mit Altar :o

Support ist meins ?

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery