Bewerbung zum Großmeister Yoda
Moin Moin.
Mit diesen Thema möchte ich Akihito (aka. Runzam) mich zum Jedi-Großmeister bewerben.
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Reallife Angaben
- Ingame Angaben
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- RP Geschichte
- Warum möchte ich Großmeister Yoda werden / Was möchte ich als Großmeister Yoda erreichen
- Schlusswort
Vorwort
Vorab möchte ich euch sagen das ich noch nicht zu 100% die Grammatik Yoda kann (natürlich wird dies nachgeholt). Des Weiteren bin ich derzeitig nicht im Hohen Rat der Jedi. Ich bewerbe mich direkt auf den Posten von Yoda, weil mich die anderen freien Jedi-Ratsmitglieder nicht ansprechen. Yoda ist eine sehr spezielle Rolle die den Rat leitet daher sollte diese auch aktiv besetzt sein. Ich bin der Meinung, dass ich diese Aktivität erfüllen kann.
Reallife Angaben
- Name: Marius
- Beruf: Diplom-Finanzwirt
- Hobbys: Fußball, NFL & Zocken
Ingame Angaben
- N-ARC Kom'rk
- Jedi Tempelwache Runzam
- Gmod Spielzeit: 942
Stärken
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Freundlich
- Kritikfähig
- Leidenschaftlicher Seattle Seahawks Fan
Schwächen
- Perfektionistisch
Onlinezeiten
- Wochentag: 2-4h
- Wochenende: 4-7h
RP Geschichte
Yoda hatte Mace Windu zu einer Tasse Yarbar-Tee eingeladen. Natürlich kam Mace Windu dieser Einladung nach. Daraufhin unterhielten sich beide über Jüngling Banjin. Zu diesen Zeitpunkt konnte man erahnen das Banjin kein wirklicher Jedi sein wollte.
Yoda sagte:" Zorn und Hass ich in Jüngling Banjin spüre"
Meister Windu sagte daraufhin:" Ich habe schon öfter mitbekommen das er sich nicht an die Vorschriften hält und sein eigenen Weg wählen möchte.
Yoda zuckte kurz auf und sagte:" Eine Vision ich hatte. Seine Familie, getötet von einen Sith ich sah. Der Hass daraufhin wuchs in Ihm. Wir aufpassen sollten. Wir Ihn an die dunkle Seite verlieren könnten.
Meister Windu sagte:" Wir sollten den Hohen Rat einberufen und diesen darüber in Kenntnis setzten. In der Zeit werde ich eine Tempelwache beauftragen auf den Jüngling Banjin aufzupassen."
Daraufhin verließen beide das Quartier. Yoda begab sich wie die anderen Ratsmitglieder in den Hohen Rat. Mace Windu beauftragte die Tempelwachen nach Jüngling Banjin zu suchen und auf Ihn aufzupassen. Nachdem Mace Windu den Hohen Rat betrat, hat Yoda sofort den gesamten Rat darüber Informiert aus welchen Grund dieser zusammen gerufen wurde.
"Eine Bedrohung, wir haben in unseren Orden."
Die Ratsmitglieder umgab eine Aura die zwischen Schrecken und Interesse Schwankte. Kit Fisto unterbrach die Stille.
"Eine Bedrohung? In welcher Form? Gibt es neues von den Seperatisten?
Yoda sagte: "Die Seperatisten nicht das Problem seien. Auf den falschen Pfad, Jüngling Banjin sich befinde. Zorn und Hass Ihn erfülle".
Als Yoda weiter erzählen wollte stürmte eine Cin Drallig in den Hohen Rat und schrie:
Der Jüngling Banjin ist nicht aufzufinden! Wir haben den ganzen Orden nach Ihn abgesucht!
Yoda sagte daraufhin:" Jüngling Banjin in meinen Quartier ich spüre. Meister Windu wir uns hin begeben sollten."
Wenige Minuten später erreichen Meister Yoda, Meister Windu und einige Tempelwachen das genannte Quartier.
Yoda sagte:" In meinen Sessel ich den Jüngling spüre".
Daraufhin untersuchten 2 Tempelwachen den Sitz von Yoda und fanden den Jüngling Banjin. Dieser rannte daraufhin quer weinend durch das Quartier und entschuldigte sich mehrere Male für seine schändliche Taten.
Für die dafür ausgebildeten Tempelwachen war es daraufhin ein leichtes den Jüngling zu fassen und vor den Rat zur Debatte zu stellen.
Gemeinsam mit Großmeister Yoda und den Tempelwachen wird der Jüngling in den Jedirat gebracht. Die Diskussion über das weitere Verfahren zog sich nicht lange hin.
Yoda sagte." Du nicht länger geeignet bist. Du uns nun folgen solltest."
Meister Yoda, Meister Windu und die beiden Tempelwachen begleiteten Jüngling Banjin in die Jedi Bibliothek.
Nach längeren Meinungsaustausch folgte das Urteil. Jedi Jüngling Banjin wurde aus den Jedi-Orden verwiesen und suchte Kontakt zur dunkleren Seite.
Warum möchte ich Großmeister Yoda werden / Was möchte ich als Großmeister Yoda erreichen
Ich möchte Großmeister Yoda werden, weil es meiner Meinung nach die interessanteste RP-Rolle ist, die es hier gibt. Es ist eine Rolle, die nicht leicht ist und genau das ist es, was ich möchte. Es ist ein Posten, der einerseits den Jedi-Orden leitet und andererseits eine "andere Sprache" spricht. Besser gesagt eine abgewandelte Form. Des Weiteren wollte ich schon länger mal den Hohen Rat beitreten. Bisher gab es, aber nicht wirklich Posten, die mich so angesprochen haben wie dieser. Das wichtigste Ziel ist erst mal den Orden aktiv zu besetzen. Das bedeutet die Ratsmitgliederposten auffüllen und neue Ideen in den Orden einbringen, um ihn eventuell etwas attraktiver zu gestalten. Ich möchte dann mit den Hohen Rat dafür sorgen das wieder Jünglinge/Padawane auf diesen Schiff herum laufen und diese dementsprechend gefordert werden. In Form von verschiedenen Übungen (Macht/Verhalten/Schwertkampf ect.). Darüber hinaus möchte ich die allgemeine Struktur verbessern/aktualisieren (Forum/Ts).
Schlusswort
Auf konstruktive Kritik ich hoffe. (Ein danke an Niner für seine kurze Erklärung wie sich Jüngling Banjin verhalten würde)