Sehr geehrtes Serverteam,
ich möchte Sie hiermit begrüßen. Mein Name ist David, bin am 9.11.1999 geboren und wohne derzeit in München.
Ich möchte mich für den Posten Supporter, auf dem SWRP Server von EGM bewerben.
Ich unterteile die Bewerbung in drei Teile.
1. Im ersten Teil werde ich euch ein bisschen über mich erzählen.
Wie ich oben schon geschrieben habe heiße ich David, bin 17 jahre alt und wohne in München.
Meine Hobbys sind Tennis spielen, schwimmen, Fußball spielen und Computer spielen.
Auf Steam findet ihr mich unter den Namen RiKa oder ihr klickt auf den Link.: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252168794/
Ich bin ungefähr 4 Stunden am Tag auf dem SWRP Server von EGM unterwegs, was mir auch
sehr viel Spaß bereitet. Ich spiele seit dem 20.Oktober 2016 auf dem Sever, und das insgesamt
366 Stunden. Derzeit habe ich 664 Spielstunden in Garry's Mod.
Ingame Daten:
RC-1207 Sev
Delta Squad
ID: 1207
Machtlevel 76
N-05 Prudii
Null-ARCs
Produktionsnummer N-05
(ID: 356747)
Machtlevel: 48
Zudem bin ich auch als Ausbilder unterwegs um aus den Rekruten gute Spieler zu machen, die keinen
Mist bauen.
2. Im zweisten Teil werde ich euch meine Stärken und Schwächen zeigen. Zudem beantworte ich auch Fragen,
wie zum Beispiel : Wieso solltet ihr mich annehmen?
Stärken:
+ Ich behalte immer gut den Überblick bei einem Konflikt
+ Ich bin Gerecht gegenüber anderen
+ Kann sehr gut Ruhe behalten was bedeutet das ich nicht schnell die Nerven verliere
+ Bin nicht nachtragend
+ War als Moderator auf anderen Server tätig
+ Ich arbeite sehr gerne im Team
+ Ich mag es wenn ich kritik abbekomme
+ Ich bin sehr Kontaktfreudig
+ Ich versuche immer anderen zu helfen
Schwächen:
- Wenn ich mal die Nerven verliere dann verstehe ich keinen Spaß mehr
- Ich neige oft dazu zu viel zu reden
- Es fällt mir schwer, auch mal über mich selbst zu lachen
Da ich euch meine Stärken und Schwächen dargelegt habe, komme ich nun zu den Fragen.
Warum möchtest du Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden, damit ich den Server unterstüzen und den Spieler helfen kann.
Zudem sind an bestimmten Zeiten, Teammitglieder nicht mehr anwesend wodurch es den Menschen
leicht macht den Spielspaß auf dem Server zu verschlechtern.
Warum sollten ihr mich annehmen?
Wie ich oben schon geschrieben habe sind Teammitglieder an bestimmten Zeiten nicht mehr Online.
Da ich sehr oft an diesen Zeiten da bin, könnte ich den Spielern den Spielspaß bringen, indem ich
die Leute bestrafe die den anderen den Spielspaß verderben möchten.
Zudem habe ich auch schon Erfahrungen auf anderen Server gesammelt, die es mir ermöglichen
den Posten besser aus zu üben. Bei dieser Frage möchte ich auch auf meine Stärken, die ich oben schon
erwähnt habe, eingehen.
3. Der dritte Teil ist das Schlusswort.
Hiermit möchte ich mich schonmal bei ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um sich
meine Bewerbung durch zulesen. Ich fragt euch warum ich 366 Spielstunden auf dem Server habe, aber nur so ein niedriges
Machtlevel besitze. Da ich oft technische Schwierigkeiten mit den Klonen hatte, da sie manchmal verbuggt waren, musste ich
ein paar mal diese löschen.
Über Kritik würde ich mich sehr freuen da ich mich dadurch Verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Rika