So gut wie jeder Ausbilder kennt das.
Ein Rekrut läuft ständig aus dem Trainingsraum und macht blödsinn oder belästigt andere auf verschiedene Art und weisen.
Allerdings können die ST nicht immer antanzen und sich um diese Rekruten kümmern und gleichzeitig gutes RP mit anderen abhalten die vernünftig spielen.
Und oft ist es auch so dass solche Rekruten auftauchen wenn gerade kein Major CMD oder ST anwesend sind.
Daher lautet mein Vorschlag dass sämmtliche Ausbilder zusätzlich mit speziellen Handschellen ausgestattet werden die lediglich nur bei Rekruten funktionieren.
Dies erfordert jedoch ein spezielles Script das dafür sorgt das Ausbilder-Handschellen bei niemandem außer den Rekruten andwendbar sind. Diesbezüglich sparch ich bereits mit Pascal und seiner Meinung nach sollte ein solches Script im Rahmen des möglichen sein.
Nun ist die Frage zu klären ob dieser Vorschlag als sinvoll betrachtet wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Umgang mit den Rekruten die Aufgabe der Ausbilder sein sollte, da die ST's mit Sicherheit weit wichtigere Aufgaben haben.
MfG
Roxxas (Ausbilder)