Bewerbung zum Einsatzleiter

  • Sehr geehrte Teammitglieder und liebe EGM-Community, mit dem folgenden Dokument, möchte ich mich für den Posten des Einsatzleiters auf dem Star-Wars Roleplay Server, bewerben.

    Real-Life Infos:

    Name: Mein echter Name ist "Raphael G."

    Alter: Derzeit bin ich 18 Jahre jung.

    Wohnort: Ich wohne in der Wunderschönen Stadt "Köln" [NRW-DE].

    Hobbys: Ich spiele Leidenschaftlich gerne Computer-Spiele, gesondert dabei Gmod

    [2000+ H] ; H1Z1 und CounterStirke:GlobalOffensive manchmal aber auch
    Minecraft :x

    Kontaktmöglichkeiten: Ich bin über Steam, Discord, Whatsapp und natürlich Ts³ erreichbar.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Infos:

    Regiment: Stosstruppen [ST]

    Name: Wagner

    ID: 133467

    Level: 47


    Regiment: Flotten-Crew [FC]

    Name: Triko Mackali

    ID: ///////

    Level: 18

    Regiment: Technical Engineering Batailon [TEB]

    Name: Kylon

    ID: 467452

    Level: 4

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steam Infos:

    Steam-Name: Mein Steam-Name ist immer "Vaniliepudding".

    Steam-2ID: Die Steam-2ID zu meinem Steam-Account lautet wiefolgt, "STEAM_0:0:84958454".

    Steam-64ID: Die Steam-64ID zu meinem Steam-Account ist die folgende, "76561198130182636".

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online-Zeiten:

    Da es meiner Meinung nach einfach Übersichtlicher und angenehmer zum
    Anschauen ist, habe ich das folgende mal als Tabelle formatiert. Es sei
    anzumerken das das NUR Kernzeiten sind, die Varrieren können
    bei erheblichen Abweichungen würde ich natürlich Frühzeitig informieren.

    Tag Uhrzeit-/en
    Montag 16:30-21:45 Uhr
    Dienstag 13:45-21:15 Uhr
    Mittwoch 13:45-21:15 Uhr
    Donnerstag 13:45-21:15 Uhr ODER 16:30-21:45 Uhr
    Freitag 13:45-23:30 Uhr
    Samstag 09:00-23:30 Uhr
    Sonntag 09:00-21:15 Uhr

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eigenschaften:

    Positive-Eigenschaften:

    -Teamfähig

    -Krätikfähig

    -Sehr geduldig

    -Kreativ

    Negative-Eigenschaften:

    -Rechtschreibung [Manchmal in stressigen Situationen]

    -Ein wenig Perfektionistisch

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum möchte ich Einsatzleiter [Event-Leiter] werden:

    -Ich möchte spannende Events veranstalten wo jeder etwas zu tun hat. Der Spaß steht dabei selbstverständlich im Fordergrund.

    - Ich würde gerne das Team bereichern und unterstützen im Bereich Events.

    -Wenn einmal ein anderer Eventleiter/Teammitglied ein Event veranstaltet würde ich diesem gerne Tatkräftig helfen.

    -Meiner Meinung nach ist es ebenfalls wichtig die perfekte Mischung zwichen RP & PvP zu finden, dazu möchte ich beitragen als EL.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beispiel-Event: ["PVP-Event"; Kein Mapchange]

    1. "Der Funkspruch"

    Wir empfangen ein Notsignal einer anderen Venator. In diesem schildert man uns das diese angegriffen wird von Droiden. Wir begeben uns mit der Venator zu den empfangenen Koordinaten, welche nicht weit entfernt sind.

    2. "Der Hinterhalt"

    Wir fliegen wie oben gesagt, mit der Venator dort hin. Allerdings ist alles anders als gedacht. Wir geraten in einen Hinterhalt von General Grivous. Er hat uns diese Falle gestellt. Es beginnt ein Unerbitterlicher Verteidigungs-Kampf gegen seine Droiden.

    3. "Der Knappe Sieg, welcher zugleich eine Niederlage ist"

    Nach einem langen Kampf in welchem wir geringe Verluste und leichte Schäden erlitten haben, schlagen wir die General Grivous in die Flucht.

    4. "Ende"

    Die TEBs reparieren die Schäden am Schiff.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich ersteinmal das du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durch gelesen hast:!: Desweiterin würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen, egal ob Positiv oder Negativ.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vaniliepudding | Raphael

  • Angenommen

    am 23.01.17 durch NeoBlue & Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen