Bewerbung zum Jedi Padawan
OOC
Mein Name ist Alex.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele mittlerweile seit (Ingame zeit) 3 Tagen und 11 Stunden auf dem Server.
Ich komme aus dem Saarland, kann aber hochdeutsch.
Mein Steam Profil ist : http://steamcommunity.com/profiles/76561198122544815/
Gespendet habe ich 75€ per PaySafeCard
IC
Schon früh bemerkten die Jedis, dass ich anders bin. Ich habe fast alles gut wenn nicht perfekt gemeistert,
am zweiten Tag auf dem Schiff und schon der Anführer des Delta Squads und kurz darauf habe ich noch die Roboter-Technik-Ausbildung (kurz RTA) gemacht.
Meine Stärken und schwächen waren durch diese Erfolge klar ; schnelles und präzises Handeln bei Einsätzen, Ahnung von Schiffstechnik und Geschick.
Als dann der Tag kam, als wir den Einsatz auf Geonosis beschritten und viele Personen des Wolfpacks von einem Parasiten besetzt worden waren,
musste jeder an Bord einen Bluttest machen. Man stellte bei mir einen überdurchschnittlichen Midi-Chlorianer-Wert fest.
Nun haben die Jedis über die letzten Tage einen Blick auf mich geworfen und ich warte, natürlich in der Hoffnung das mich einer der Jedis darauf anspricht.
Ich weiss nicht ob ich bereit bin, aber ich bin zuversichtlich und bin mir sicher die Macht der Jedis wird für mich sprechen.