Gliederung
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Sonstiges
Reallife Daten
Name: Jan
Stärken
- Gedult
- Erfahrung im RP
- Ich kann logisch denken
Schächen
- LRS
- Faul
- Oft Müde
Ingame Daten
Steam Name: Reiskorn
Spielzeit(Gmod): 1456 Stunden
Spielzeit (EGM): 2D 2H 43m
Sonstiges
Warum ich: Weil ich schon lange Star Wars rp spiele und aktiv auf egm spiele
RP Geschichte:
Ich bin ein Kleiner Junge der in iener Farmer Familie auf Endor lebt eines Tages war mein Vater holz hacken und meine Mutter die Tiere füttern und ich sollte zuhause lernen ich hörte eine Geräusch von einem Bremsenden Transport Fahrzeug plötzlich klopfte es an der Tür ich dachte es sei mein Vater der mit dem Holz wieder kam, also lief ich zur Tür und machte sie auf vor der Tür stand ein alter man der mit einem Barc Speeder hier her gefahren war. Er sagte das er eine Kraft in der Nähe gespürt häte und fragte mich ob ich irgentetwas fühle. Ich war nervös aber irgentwie fühlte ich etwas was um mich herum schebte aber da war nichts ich beschreib es er sagte mir das es die macht sei also ging ich los meine eltern suchen. Ich fand meine Mutter und fragte ob sie davon etwas wuste sie sagt das mein Vater die Macht besitze sie bei mir aber nicht sicher waren also suchten wir mein Vater und gingen zurück anch Haus der alte man nahm mich mit nach Tython und ich wurde dieser Venator zugeweisen um zu lernen seit dem bin ich hier.
Ich hoffe euch überzeugt die Bewerbung bei verbesserungs vorschlägen bitte mir per pm schreiben.
Schönen Tag noch euer Reiskorn