Hey ihr Klone,
ich versuche es mal kurz zu halten.
Ja ich weiß Viren/Seuchen Events machen einigen Spaß. Sie bringen Abwechslung auf das Schiff und sorgen durchaus mal für eine völlige Säuberung auf dem Schiff. Doch in den letzten 3 Tagen gab es gefühlt 5 Viren/Seuchen die ausgebrochen sind.
Als Medic kann ich euch sagen, das diese Events auch Spaß machen, aber nicht so oft hintereinander. 10 Klone reden gleichzeitig durcheinander, 5 /Me Befehle kommen auf einen eingehagelt, mehrere Funksprüche und ich kann euch sagen das der Nothilfefunk schlimmert bombadiert wird als Pearl Habour. Es ist ein riesiges Chaos und alle schreinen "MEEEEDIIIIIIC!!!".
Mein Vorschlag ist eig. ganz einfach. Bitte das Virus/Seuchen Event den Medics zu überlassen und ihnen die Entscheidung zu geben ob es so ein Event gibt, oder sie eine Seuche "starten" wollen. Dort können wir entscheiden, ob wir überhaupt Lust und Zeit dazu haben und ob es auch genug Medics gibt die da sind und nicht wie sonst nur 1-2. Also meine Bitte: Keine Seuchen mehr anfangen und wenn schon dann bitte nur als Event und mit Rücksprache der Medics.