Bewerbung zum Commander CC-1138 Bacara [reupload]

  • tumblr_m8130h2Nzf1qe3j6go1_500.jpg

    Bewerbung zum Commander CC-1138 Bacara


    Inhalt

    -RL-Daten

    -IC-Daten

    -Stärken u. Schwächen

    -Warum sollte man mich als CC-1138 nehmen?

    -Was sind meine Ziele?

    -RP-Story

    -Schlusswort

    RL-Daten

    Name: Leif

    Alter : 16

    Hobbies: Zeichnen, Handball, Boxen und Zocken

    Wohnort: Hessen; Darmstadt

    IC-Daten

    Char 1.

    Name: Viphir Kad

    Posten: Jedi Tempelwache

    Level: 78

    Char2

    Name: UEB Bacara

    Posten: Commander Bacara

    Level: 64

    Char3

    Name: Acer

    Posten: 501st Privat

    LEvel:7

    Stärken u. Schwächen

    +Nett

    +Sympatisch

    +Aktiver Spieler

    +Erfahrung mit der Einheit und momentanen Mitgliedern

    +Führungsqualitäten

    -Manchmal Retardet

    -leicht reitsbar an schlechten Tagen

    -Keine gute Rechtschreibung

    Warum sollte man mich als CC-1138 nehmen?

    Man sollte mich als CC-1138 nehmen da ich meiner Meinung nach eine gute und kompettente Führungsposition darstelle. Momentan leite ich mit Hesh die komplette Einhiet er als Ki-Adi-Mundi und ich als Keller, dadurch habe ich viel Erfahrung mit der Einheit und den momentanen Mitgliedern. Ich ahbe schon mehrere Einsätze mit dem GMS geleitete auch schon als LT was immer sehr gut geklappt hat. Desewegen denke ich das ich als Bacara eine gute wahl wäre und das die Gms dadurch wieder zu neuem glanz kommen.

    Was sind meine Ziele als CC-1138?

    -Aktive und Diziplienirte Einheit aufbauen

    -Eine gute zusammenarbeit mit Ki-Adi-Mundi [ Hesh ] herstellen

    -Gutes RP mit Ki-Adi-Mundi und den Partnereinheiten herstellen

    -bessere zusammen arbeit mit den Partnereinheiten in Events ereichen

    RP Story

    Commander Bacara saß in seiner Baracke auf der Koje. Er hielt seinen Helm vor sich und starrte ihn nachdenklich an. Sie hatten einen neuen Einsatzbefehl erhalten und er dachte darüber nach wie er seine Männer wieder einmal lebend da durch bekommen sollte. Er wusste bei dem Einsatz würde nicht viel passieren, doch etwas beunruhigte ihn dennoch. Er vertraute seinen Männern vollkommen und er wusste, dass es nur ein Routine Einsatz war, doch ein ungutes Gefühl nagte an ihm. Seine Männer waren schon dabei sich in der Waffenkammer auszurüsten und würden sich dann in den rechten Hangar begeben. Er erhob sich und bemerkte erst jetzt den Major der vor ihm stand. „Geben sie den Männern Bescheid sie sollen sich sammeln. Wir müssen den Einsatz noch einmal abschließend besprechen.“ sagte er in dem ihm so eigenen aggressiven Ton. Der Major salutierte zackig und verließ dann die Baracke. Bacara stand auf und setzte sich den Helm auf. Er blinzelte dreimal bis er den Richtigen Funkkanal hatte und hörte aus den Lautsprechern seinen Major die Befehle geben. Auf dem Weg zum Hangar wuselten alle möglichen Soldaten an ihm vorbei. Er bahnte sich den Weg zum Hangar und nahm wie immer keine Rücksicht auf die Umstehenden. Als er im Hangar ankam standen seine Marines in Reih und Glied und warteten bereits auf ihre Instruktionen. Wie immer standen seine Soldaten perfekt! So wie sie es sollten! Zufrieden ging er an ihnen Vorüber und befahl dann dem Major mit barscher Stimme die Besprechung zu beginnen…

    …Die Hangartore öffneten sich und der Absprung war nur noch wenige Minuten entfernt. Das Republikanische Schiff korrigierte seinen Kurs und glitt nun direkt auf das Kommandoschiff der Separatisten zu. Laserstrahlen zerschnitten das Dunkel des Weltraums und einige Jäger schossen an dem Tor vorbei. Bacara blieb ruhig stehen als direkt vor dem Hangartor ein Tri-Jäger explodierte. Die Trümmer schlugen gegen den Schild, durchdrangen ihn jedoch nicht. Sie alle wussten, dass es nun gleich losgehen würde…

    …Sie hatten den Sprung alle unbeschadet überstanden und waren nun auf dem Kreutzer in Deckung gegangen. Bacara fiel sofort auf, dass auf diesem Schiff erstaunlich wenig Droiden zur Abwehr von Enterkommandos eingesetzt waren. „Da muss es doch einen Hacken geben.“ dachte der Erfahrene Commander bei sich. Er vertraute jedoch weiterhin auf seine Männer und ihr Können und sagte nichts. Seine Truppen marschierten unaufhaltsam vor und machten aus jedem Klappergestell das sich ihnen in den Weg stellte einen Trümmerhaufen. Immer mehr glaubte Bacara es mit einem dummen General der Separatisten zu tun zu haben.

    Als Sie beinahe den Einstiegspunkt erreicht hatten, sausten mehrere Transporter an ihnen vorbei und setzten Droiden hinter ihnen ab. Bisher hatte er keinen seiner Männer verloren aber nun war es aus mit der Routine. Dieses Manöver hatte er nicht voraussehen können und drei seiner Männer starben noch in den Ersten Sekunden des Hinterhalts. Er brüllte bellend seine Befehle in das Mikrofon und sie Formierten sich zum Gegenangriff. Immer mehr Droiden lösten sich in ihre Einzelteile auf, doch im Verlauf des Scharmützels starben noch etliche seiner Männer. In Gedanken verfluchte Bacara sich für seine Dummheit. Er hätte von Anfang an vorsichtiger sein müssen. Ein Droide rannte auf ihn zu und er riss ihm einfach den Kopf ab und schleuderte diesen ins All. Seine Männer machten nun auch die letzten Droiden nieder als von der Brücke her ein weiterer Trupp Superkampfdroiden auf sie zu marschierte. Aus dem Augenwinkel sah er eine Rettungskapsel aus der Brücke schießen und sogleich war ihm klar, dass sie alle verloren waren. Sie kämpften jedoch erbittert weiter und machten auch diesen Trupp nieder…

    …Das Republikanische Schiff hatte sich wieder zurückgezogen und der Captain weigerte sich Bacaras Befehl, unter den feindlichen Kreutzer zu manövrieren und die Truppen wieder aufzunehmen, auszuführen. Die Separatisten hatten ihre Taktik geändert. Sie schossen nun aus vollen Rohren auf ihr eigenes Kommandoschiff. Die Rettungskapsel musste wohl der General gewesen sein. Aber das war Bacara auch herzlich egal er wollte nur noch seine Männer von diesem Schiff bekommen. Er brüllte den Captain an und verfluchte diesen bis er schließlich doch nachgab und Kurs setzte…

    …Wieder auf der Brücke des Republikanischen Kreutzers ließ Bacara seiner Wut freien lauf. Durch das späte erscheinen des Schiffs hatte nur ein Viertel seiner Männer überlebt. Das Separatistische Schiff war von den eigenen Schiffen zerstört worden. Diese waren dann in den Hyperraum geflohen. Ein Teil Der GM´s konnte rechtzeitig an Bord des republikanischen Schiffes gelangen. Doch als der Kreutzer dann explodierte wurden die Restlichen Männer von der Explosion verschlungen. Er brüllte nun den Captain an. Er gab ihm die Schuld an dem Tod seiner Männer. Schließlich gelang es Commander Neyo ihn zur vernunft zu rufen und er stampfte wütend vom der Brücke. In der Baracke warf er seinen Helm in eine Ecke und setzte sich mit solcher Wucht auf die Koje das sie zerbrach...

    Noch am selben Tag stieß die


    Venator zur Flotte und Bacara wurde mit all seinen Truppen auf das


    Schiff des Flottenadmirals Yukki Katsuragi versetzt…


    Schlusswort

    Ich danke noch mal allen für das durch lesen ich habe [10th JBH]LordchenLP über meine RP Story schauen lassen für Rechtschreibung und so.

    Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung überzeugt und ich freue mich auf konstrucktive Kritik.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Hallo Looki,

    bei der TB am 28.01. wurde beschlossen, dass du angenommen wurdest. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    MfG Chris | Hash

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus