Beschwerde gegen Piloten Commander Quiet

• Hallo liebe Leser,

das ist eine Beschwerde gegen Quiet aufgrund schlechtem Verhalten als Piloten Commander.

Grund für die Beschwerde:

Euch allen sollte aufgefallen sein das Quiet sehr inaktiv auf dem Server geworden ist mit der Begründung das er viel in der Schule zu tun hat, so weit so gut aber dies streckt sich nun schon über mehrere Tage/Wochen hin. Ich kann komplett verstehen das man wegen Schule keine Zeit hat aber sich dann über mich den Major zu beschweren das ich mich nicht um die Einheit kümmern würde und er alles gemacht hätte. Erstens wurde mir das Tryout machen verboten, zweitens habe ich mich um die Einheit gekümmert und seine Arbeit zeitweilig übernommen aber mir dann blöd zu kommen und selbst in dieser Sache keine Einsicht haben ist einfach nur kindisch. Nun folgt eine Auflistung an Gründen für einen Demote.

1. Er kümmert sich nicht um die Einheit und lässt die Majors alles machen zb. Vorschläge schreiben,Leute befördern und Trainings übernehmen da er keine Zeit hat.

2. Er hat zu wenig Zeit um sich um die Einheit zu kümmern und kommt nur am Wochenende vllt. mal online was sich meiner Meinung nach sich für einen Commander nicht gehört.

3.Er hält sich nicht an seine eigenen aufgestellten Regeln zb das man nach 2 Tage unabgemeldet rausfliegt und das für alle gilt eingeschlossen ihm.

4. Verbietet den Major und Captains Tryouts zu machen -ich denke das erklärt sich von selbst.

5. Er hat bisher nichts für die Einheit getan alle Vorschläge und sonstiges kamen von Odd Ball und mir.

6. Er gibt Piloten keine Flugausbildung was sehr fatal ist wie manche vllt. schon gemerkt haben.

7. Er hat anscheinend kein Interesse mehr am Regiment: ,,Ist doch nicht meine Schuld das das Regiment unter geht ist doch die Aufgabe der Majors alles zu machen''

Meine Meinung:

Ich habe nichts gegen Quiet doch finde ich das er als Commander komplett ungeeignet ist. Ich hatte 2 Monate in den Piloten um zu erleben wie er als Commander ist also spreche ich aus Erfahrung. Wenn er mehr Zeit hat kann er sich gerne als wieder Commander bewerben.

Jetzt gibt es noch die Ingame Daten zu mir und Quiet

Commander Quiet

ID: 963214

Major Tag

ID: 234783

Ich denke das mir mehrere Piloten beipflichten wenn ich sage das er die Einheit nicht mehr retten kann und das es Zeit für einen neuen Commander ist. Zeugenaussagen könnt ihr von versch. Piloten wie zb Razaph haben da diese ebenfalls unter der Inaktivität des Commanders leiden.

• Guten Tag Vanguard, ich hab deine Beschwerde gelesen und beschlossen am morgigen Tage den 25.01 ein Gespräch mit dir und dem lieben Quiet zu führen um eine vernünftige Lösung zu finden, Gespräch wird um 18:00 Uhr geführt.

MfG Flawer.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Nun gut, Gespräch wird auf 16:00 verschoben, hoffe beide Parteien haben dort Zeit.

Quiet/Redwolf/Walker

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Ist es gerecht Quiet aus seiner Einheit zu entfernen und sofort Tag zum Commander zu ernennen. 23

1. Hau ihn rauß aber lasst eine Wahl zum Commander Machen (9) 39%
    2. Wegen so zeug schmeißt man nicht gleich einen CMD Rauß, plus Tags Beförderung macht einfach keinen Sinn. (8) 35%
    3. Ja und ich finde es gerecht das der 2. Major zum Commander ohne Irgenwelche Abstimmung CMD gemacht wird. (6) 26%
    4. Ich gebe keine Meinung zu Quiet ab aber Tag soll nicht commander sein. (4) 17%
    5. Nein aber ich finde Tags beförderung Gerecht. (0) 0%
    6. Ich gebe keine Meinung zu Quiet ab aber Tag soll commander sein. (0) 0%

1. ich denke man hätte diese Situation in einem Gespräch zwichen dir und Quiet besser hätte klären können.

2. Verstehe ich nicht wie du sofort zum neuen Commander ernant wurdest obwohl es mehrere Major und captain gibt die um einiges mehr aktiver sind als du es in den letzten Wochen warst.

Tag. Du warst in letzter Zeit kaum da, das letzte mal als ich dich als Pilot sah war als dein GM char gestorben ist in einem Event. Und der fakt das Quiet sofort raußgeschmissen wurde ist auch schon eine leichte frechheit, besonders wenn man sieht was sich andere "commander" so teilweise Leisten.

Noch so ein Ding ist der Fakt das du nichtmal erster Major warst, wäre die Sache passiert und Oddball wäre zum Commander geworden hätte ich teil dieser Situation noch verstanden.

1. Er kümmert sich nicht um die Einheit und lässt die Majors alles machen zb. Vorschläge schreiben,Leute befördern und Trainings übernehmen da er keine Zeit hat.

2. Er hat zu wenig Zeit um sich um die Einheit zu kümmern und kommt nur am Wochenende vllt. mal online was sich meiner Meinung nach sich für einen Commander nicht gehört.

Also wenn DU dich über seine Zeit beschwerst dann seh ich nicht mehr weiter.

6. Er gibt Piloten keine Flugausbildung was sehr fatal ist wie manche vllt. schon gemerkt haben.

Das ist nun wirklich eine Lüge, Quiet macht oft, wenn nicht immer, wenn er bei Try Outs da ist die Flugprüfung.

7. Er hat anscheinend kein Interesse mehr am Regiment: ,,Ist doch nicht meine Schuld das das Regiment unter geht ist doch die Aufgabe der Majors alles zu machen''

Es fällt mir schwer diesem Zitat zu glauben, und wenn es wirklich gesagt wurde, dann höchstwharscheinlich aus dem konzept genommen.

Tag nimm das bitte nicht als Angriff gegen dich. Ich und andere Piloten finden die Situation mehr verwirrend als alles andere und die antworten unter dieser beschwerde sind nun wirklich nicht hilfreich.

Außerdem finde ich es gerade sehr witzig das du dich über Sachen wie freihe meinung aufregst und zeug raußhaust wie "Wenn ihr damit nicht zufrieden seit könnt ihr gehen" anstatt als COMMANDER zu versuchen mit seiner Einheit einen Kompromiss zu machen oder zu diskutieren.
    Ich wundere mich wie lange ich nach diesem Beitrag wohl noch in meiner Signatur das Label

"Fireball | GRSQ | CPT" behalten darf.

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

Einmal editiert, zuletzt von Marvin (25. Januar 2017 um 21:31)

• Ich label das mal als geklärt.

Seine Einheit als "Hurensöhne" zu beleidigen und meinen, Serverwerbung für seinen eigenen Server zu betreiben.. nope.. gebannt und gedemoted.

Wow sowas habe ich auch noch nicht erlebt xD. Naja dann darf dieser ********* uns auch fern bleiben.

• 1. Sollte man einen Commander nicht rauschmeißen sondern kucken das er vllt zum Major demountet wird. Zudem diese Aktion wie man am Beispiel von Marvin aka CPT Fireball völlig im alleingang durchegezogen wurde. Ich finde solch eine Entscheidung sollte man mit der Führungsebene der Piloten klären aber dann noch den 1 Major aus der Einheit rauschmeißen und selber CMD werden ist schon eine Frechheit gegenüber dem MjR.

2. Hier wurden 2 Sachen komplett mit einander vertauscht Eigenwerbung für einen Gmod Server gehört sofern diese Vorhanden war bestraft. Den CMD deswegen auch aus der Einheit rausschmeißen kann man mit "Eigenwerbung" nicht begründen

3. Es alleine zu schaffen sofort nach dem Rauswurf CMD zu werden sollte nicht möglich sein zumahl es keine Absprache mit der Einheit gab.

Deswegen bin ich dafür das 1. Demokratisch abgestimmt wird über den CMD Posten und den Rauswurf von Quiet (Unabhänig vom Bann)

Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung da ich es am Handy schreib:)

Lg,

212th CPT Milan

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Seine Einheit als "Hurensöhne" zu beleidigen

Den CMD deswegen auch aus der Einheit rausschmeißen kann man mit "Eigenwerbung" nicht begründen

*Hust* es gab auch andere Gründe die ich Flynt genannt habe.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Zum Thema wegen Serverwerbung rausgeschmissen wirden solltest du vllt nochmal alles lesen Milan...

• verklickt oder absichtlich Flynt's Beitrag gedisliked?

1. Lese das mal \/ ff8a54f34d.png

2.Ich habe das disliked aus dem Grund das mein und Flynts Kommentar zur ziemlich selben Zeit geschrieben wurden und die chance das er meinen Beitrag nicht gelesen hat hoch war.

und 3. kann ich mir die Sachen die Flynt gemeint hat nicht wirklich vorstellen. Aber ich bin mir nun unsicher wie Flynt das mit dieser "H*******-Angelegenheit" Erfahren hat, ob ihm gesagt wurde das Quiet das mal sagte oder ob er es vor Flynt gesagt hat und es dafür beweise gibt steht noch immer aus.

Ich entschuldige mich fals der Dislike deine oder Flynts Gefühle verletzt hat aber ich bin mir ziemlich sicher das Flynt erwachsen genug ist das aushalten wird. Ich mag ja Flynt also wollte ich ihn oder dich damit Angreifen. ?(

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

Einmal editiert, zuletzt von Marvin (26. Januar 2017 um 17:18)

• http://puu.sh/tB9am/ff8a54f34d.png

Kollege, ich habe rein gar NIX gegen deine Meinung gesagt ich habe lediglich nachgefragt also komm runter....

• 1. Lese das mal \/ ff8a54f34d.png

2.Ich habe das disliked aus dem Grund das mein und Flynts Kommentar zur ziemlich selben Zeit geschrieben wurden und die chance das er meinen Beitrag nicht gelesen hat hoch war.

und 3. kann ich mir die Sachen die Flynt gemeint hat nicht wirklich vorstellen. Aber ich bin mir nun unsicher wie Flynt das mit dieser "H*******-Angelegenheit" Erfahren hat, ob ihm gesagt wurde das Quiet das mal sagte oder ob er es vor Flynt gesagt hat und es dafür beweise gibt steht noch immer aus.

Ich entschuldige mich fals der Dislike deine oder Flynts Gefühle verletzt hat aber ich bin mir ziemlich sicher das Flynt erwachsen genug ist das aushalten wird. Ich mag ja Flynt also wollte ich ihn oder dich damit Angreifen. ?(

Das stimmt wohl.. ich geh jetzt nicht w--weinen.. *schlurz*

Nein also Folgendes zur der H-Sache: Ich habe Screens gesehen und von mehreren Seiten mitbekommen (z.B. White), dass er sich scheinbar nicht um die Einheit kümmert. Der Beschluss geht auf die gesamte S-Administration zurück, ich hab die Nachricht nur "rundgegeben" ^^

• und 3. kann ich mir die Sachen die Flynt gemeint hat nicht wirklich vorstellen. Aber ich bin mir nun unsicher wie Flynt das mit dieser "H*******-Angelegenheit" Erfahren hat, ob ihm gesagt wurde das Quiet das mal sagte oder ob er es vor Flynt gesagt hat und es dafür beweise gibt steht noch immer aus

Leider leider hat mir der liebe Vanguard mit Erlaubnis von Quiet eine Sprachnachricht gezeigt wo Quiet die hälfte seiner Einheit als Hurensöhne abstempelt.

― Yato-Noragami

— The Doctor