Hallo liebe Leser,
das ist eine Beschwerde gegen Quiet aufgrund schlechtem Verhalten als Piloten Commander.
Grund für die Beschwerde:
Euch allen sollte aufgefallen sein das Quiet sehr inaktiv auf dem Server geworden ist mit der Begründung das er viel in der Schule zu tun hat, so weit so gut aber dies streckt sich nun schon über mehrere Tage/Wochen hin. Ich kann komplett verstehen das man wegen Schule keine Zeit hat aber sich dann über mich den Major zu beschweren das ich mich nicht um die Einheit kümmern würde und er alles gemacht hätte. Erstens wurde mir das Tryout machen verboten, zweitens habe ich mich um die Einheit gekümmert und seine Arbeit zeitweilig übernommen aber mir dann blöd zu kommen und selbst in dieser Sache keine Einsicht haben ist einfach nur kindisch. Nun folgt eine Auflistung an Gründen für einen Demote.
1. Er kümmert sich nicht um die Einheit und lässt die Majors alles machen zb. Vorschläge schreiben,Leute befördern und Trainings übernehmen da er keine Zeit hat.
2. Er hat zu wenig Zeit um sich um die Einheit zu kümmern und kommt nur am Wochenende vllt. mal online was sich meiner Meinung nach sich für einen Commander nicht gehört.
3.Er hält sich nicht an seine eigenen aufgestellten Regeln zb das man nach 2 Tage unabgemeldet rausfliegt und das für alle gilt eingeschlossen ihm.
4. Verbietet den Major und Captains Tryouts zu machen -ich denke das erklärt sich von selbst.
5. Er hat bisher nichts für die Einheit getan alle Vorschläge und sonstiges kamen von Odd Ball und mir.
6. Er gibt Piloten keine Flugausbildung was sehr fatal ist wie manche vllt. schon gemerkt haben.
7. Er hat anscheinend kein Interesse mehr am Regiment: ,,Ist doch nicht meine Schuld das das Regiment unter geht ist doch die Aufgabe der Majors alles zu machen''
Meine Meinung:
Ich habe nichts gegen Quiet doch finde ich das er als Commander komplett ungeeignet ist. Ich hatte 2 Monate in den Piloten um zu erleben wie er als Commander ist also spreche ich aus Erfahrung. Wenn er mehr Zeit hat kann er sich gerne als wieder Commander bewerben.
Jetzt gibt es noch die Ingame Daten zu mir und Quiet
Commander Quiet
ID: 963214
Major Tag
ID: 234783
Ich denke das mir mehrere Piloten beipflichten wenn ich sage das er die Einheit nicht mehr retten kann und das es Zeit für einen neuen Commander ist. Zeugenaussagen könnt ihr von versch. Piloten wie zb Razaph haben da diese ebenfalls unter der Inaktivität des Commanders leiden.