Bewerbung zum Astromech R2-G7

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Astromechdroiden R2-G4 bewerben.

Inhalt:

Vorwort

- Reallive-Daten

- Ingame-Daten

- Stärken/Schwächen

- Weshalb ich mich Bewerbe

- RP-Story

- Abschlusswort

Reallive-Daten:

Name: Luca Schönholz

Hobbys: Ich gehe zur Jugendfeuerwehr, spiele PC und Badminton

Ingame-Daten:

1.Charakter
    Name: Ernergiker
    ID: 277000
    Level: 75
    Fraktion: 7th Skycorps
    Rang: Sergeant 2nd Airborne

Stärken/Schwächen:

-Stärken:

-Freundlich

-Vorrausdenkend

-Geistliche Reife

-Zuverlässig

-Schwächen:

-ein wenig ungeduldig

-Diskusionsfreudig

Weshalb ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich für die R2 Einheit, da mich generell Droiden/Roboter im Star Wars Universum und auch im echten Leben sehr begeistern und interessieren. Die Rolle eines Astrochmech ist ebenfalls sehr wichtig. Außerdem hat diese besondere Einheit nicht viele Mitglieder und dies macht sie umso besonderer.

RP-Story:

Ich wurde im Jahre 21 VSY gebaut und begleitete ein Jahr lang einen Senator im Galaktischem Senat. Als die Klonkriege 22 VSY begonnen, wurde ich auf die Venator umstationiert, um dort den Technikern und den anderen Klonen, wie der FC, zur Seite zu stehen und zu helfen. Meine Hauptaufgaben bestehen im Navigationsbereich und ich bin zuständig für die Reparaturen von Waffen und Ausrüstung, ebenfalls bin ich immer dazu bereit, jemanden zu helfen, der Hilfe benötigt.

Durch meine Zeit als Begleiter des Senators habe ich Erfahrungen mit anderen Spezien gesammelt und kann diese auch verstehen, übersetzen gehört dabei nicht zu meinem Aufgabenbereich. Mit den Jahren sammelte ich mehr und mehr an Erfahrung in meinem zuständigen Bereichen. Für kurze Zeit war ich der treue Begleiter eines Jedi Ritters, der auf einem Bodeneinsatz starb.

Seitdem arbeite ich auf der Venator.

Abschlusswort:

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen und villeicht begene ich euch dann ja auf dem Schiff als R2 einheit.:)

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (27. Januar 2017 um 20:28)

• Hallo Ernergiker,

bei der Besprechung am 28.01. wurde beschlossen, dass du abgelehnt wurdest. Grund dafür ist, dass wir denken das, dass wir im Moment genug Astromechs haben. Sorry dafür!

MfG Chris | Hash

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara