Guten Tag,
wie ich momentan leider feststellen muss tritt das ein, was ich vermeiden will! Die STs werden wieder weniger und seltener. Leider muss ich feststellen, das meine Taktik für die Schule :"Mach nichts und schreib trotzdem gute Noten" nicht mehr all zu gut klappt auf der Berufsschule, muss ich mich auch mal ein bisschen anstrengen um dann in 2 1/2 Jahren mein Fachabi zu halten. Ich werde versuchen die Aktivität zu halten, werde mich aber auch nach eventuellen Nachfolgern des CMD Posten umschauen, weil ich nicht meine Vorgänger nacharmen will, und ein Inaktiven Commander abgeben will. Ich denke es wird sich nicht all zu viel ändern. Ich habe immer noch spaß an den STs und an den CMD Posten und freue mich noch auf ein paar Updates die für die STs noch Offen sind. Bitte entschuldigt es wenn momentan nicht immer ein ST da ist. Ich gebe mein bestes um das zu ändern.
Aus diesem Grund gibt es morgen(25.1.17) um 16 Uhr eine Rekrutierung der STs! Ich bitte alle Interessenten sich vorher ausreichen über den Posten zu informieren und wünsche allen die Morgen dabei sind viel Glück! Wir sehen uns dann!
MFG
Sloger alias ST Commander Thorn