Interne Umbennenung vom 1. SWRP Server

• Ganz einfach:

Ich finde es richtig intern "SWRP" zu CWRP umzubennen.

Warum?

Weil Star Wars Roleplay ein Sammelbegriff ist. Ich will das man mit SWRP CWRP und SWTORRP betitelt.

CWRP ist einfach passender. Man erkennt sofort das man auf einem Server spielt, auf dem zur Zeit der Klonkriege gespielt wird.

Ich hoffe man kann mich verstehen.

MfG Kaldun.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (26. Januar 2017 um 13:41)

• aber ist unnötige umgewöhnung und 80% werden mit SWRP immernoch den jetztigen SWRP meinen

• aber ist unnötige umgewöhnung und 80% werden mit SWRP immernoch den jetztigen SWRP meinen

Jede Veränderung benötigt umgewöhnung. War genauso als die STs MSecs wurden und dann wieder STs ;)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Erachte ich als sinnvoll und bin klar dafür!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Finde die Idee gut. Spricht nichts dagegen, somit bin ich dafür.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Jede Veränderung benötigt umgewöhnung. War genauso als die STs MSecs wurden und dann wieder STs ;)

Alles Neue ist nicht gleich gut.

Ich bin gegen diese Umbenennung da wir uns mit diesem Namen bereits einen Ruf geschaffen haben und somit einer (wenn nicht sogar DER) größte Server sind

• Smitty das intern steht da nicht ohne Grund.
    Intern heißt im ts, Forum usw.
    In der Serverliste und für weitere öffentliche Sachen sind wir natürlich immernoch SWRP!

• Smitty das intern steht da nicht ohne Grund.
    Intern heißt im ts, Forum usw.
    In der Serverliste und für weitere öffentliche Sachen sind wir natürlich immernoch SWRP!

Das wird nichts bringen. Ich werde so oder so SWRP sagen, egal ob ein Vorschlag da ist oder nicht. Einen Vorschlag zu machen um den Wortschatz eines Menschen zu bearbeiten erachte ich als sehr unnötig. Ich meine, es gibt auch welche die die TEBs auf dem TS noch EODs nennen, gerade WEGEN der Gewohnheit. Es ist mir ziemlich gleich ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt ist, aber SW:RP bleibt für mich SW:RP.

• Mich erinnert das an die Geschichte mit den Fensterhebern bei MINI. Im Countryman meiner Mum sind die in der Mittelkonsole. In der nachfolgenden Generation sind sie dann wie bei jedem andern Auto an den Türen. Und bei der aktuellen sind sie wohl wieder in der Mittelkonsole...

Ich weiß nicht was dieser unnötige Fakt damit zu tun hat aber hey :D

Ich für meinen Teil bin dagegen, da ich Umgewöhnungen hasse. Es liegt nicht am Vorschlag sondern bei mir. Wenn der Name doch geändert wird, muss ich mich halt damit abfinden.

• Es geht um die Korrektheit bzw. Unmissverständlichkeit bei Forentiteln, TS Bereichen etc. ob du es in deinen Wortschatz nimmst ist doch total egal.

An Archer: Daran kann ich nichts machen, aber findest du die Argumentation nicht selber ein bisschen dumm?

• Es geht um die Korrektheit bzw. Unmissverständlichkeit bei Forentiteln, TS Bereichen etc. ob du es in deinen Wortschatz nimmst ist doch total egal.

An Archer: Daran kann ich nichts machen, aber findest du die Argumentation nicht selber ein bisschen dumm?

wir waren zu erst da.

.smitty aber nur für die Deutsche Community :D

nur die brauchen wir XD

• Nich umgewöhnen wollen klingt für mich nur kein Bock sich anzustrengen= Blanke Faulheit.

Bist du zufrieden wenn ich dir sage, dass ich eine Umbenennung so unnötig finde, dass ich mich nicht umgewöhnen will? ^^

Wenn man den Server so nennen will, schön und gut aber muss das echt sein?