Interne Umbennenung vom 1. SWRP Server

• Nochmal zur Klarstellung. Die Umbenennung würde nur im Forum und TS erfolgen um die beiden Server besser auseinander halten zu können.

Und da ihr eh nie wirklich auf die Namen achtet müsstet ihr eigentlich gatnichts ändern.

So habe ich das aus den Beiträgen raus verstanden.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das wird nichts bringen. Ich werde so oder so SWRP sagen, egal ob ein Vorschlag da ist oder nicht. Einen Vorschlag zu machen um den Wortschatz eines Menschen zu bearbeiten erachte ich als sehr unnötig. Ich meine, es gibt auch welche die die TEBs auf dem TS noch EODs nennen, gerade WEGEN der Gewohnheit. Es ist mir ziemlich gleich ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt ist, aber SW:RP bleibt für mich SW:RP.

66122329.jpg

0hQyd5L.gif

• Nochmal zur Klarstellung. Die Umbenennung würde nur im Forum und TS erfolgen um die beiden Server besser auseinander halten zu können.

Und da ihr eh nie wirklich auf die Namen achtet müsstet ihr eigentlich gatnichts ändern.

So habe ich das aus den Beiträgen raus verstanden.

Genau so meine ich das, ich Frage mich was für einige daran schlimm ist einen korrekteren Begriff einzuführen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• SWRP ist au korrekt

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Genau so meine ich das, ich Frage mich was für einige daran schlimm ist einen korrekteren Begriff einzuführen.

Wenn du vernünftig liest, dann siehst du, das einige Leute sich nicht umgewöhnen möchten, weil sie schon seitdem sie auf dem Server spielen, nur die Abkürzung "SWRP" kennen und sich jetzt nicht, nur weil es SWTOR:RP gibt, umstellen wollen.

• Keiner wird gezwungen sich umzustellen, Jeder der will kann weiter SWRP verwenden

wenn die mehrheit weiter SWRP verwendet macht es keinen sinn irgendwas umzustellen

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich finds einfach unnötig...

Wieso sagen, dass man den Server anders nennen soll, aber es macht dann doch nur wenn überhaupt 50% der Leute.

Wieso lässt man es nicht bei SWRP?

SWRP bleibt SWRP, SWTORRP bleibt SWTORRP. Wo liegt da das Problem?

• Zurückgezogen//erstmal doch nicht, der Text ist trotzdem meine Meinung, ich kann so einen großen Aufschrei nicht verstehen. Der Begriff ist besser und passender, aber wenn die Gewohnheit und damit meiner Meinung nach Faulheit im Weg steht kann ich in meiner Person nichts dagegen tun. Ich werde diesen Begriff benutzen und ich freue mich über jeden, der das auch tut.

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (26. Januar 2017 um 22:43)

• Zurückgezogen, ich kann so einen großen Aufschrei nicht verstehen. Der Begriff ist besser und passender, aber wenn die Gewohnheit und damit meiner Meinung nach Faulheit im Weg steht kann ich in meiner Person nichts dagegen tun. Ich werde diesen Begriff benutzen und ich freue mich über jeden, der das auch tut.

Du musst die Leute doch nicht direkt als Faul bezeichnen nur weil sie nicht deiner Meinung sind und bei einem Begriff bleiben wollen, den sie schon viel länger benutzen.

• @YoureWizard Das ist eine Grundlagendiskussion und führt meistens zu nichts - dennoch hier ein paar Worte dazu:

Bei einem Begriff zu bleiben, der faktisch einfach nicht passend ist, wenn man zwei SWRP Server in einer Community hat, ist durch nichts anderes als die menschliche Umgewöhnungsfähigkeit belegbar. Eben diese wird nur dadurch verursacht das der Mensch etwas bestimmtes genau so bezeichnen will, wie er es gelernt hat.

Das Problem daran ist einfach: Das was er gelernt hat ist falsch, bzw. in diesem Zusammenhang nicht falsch, aber offen.

Das heißt, der Mensch muss mühsam diese neue, richtige, oder in diesem Fall bessere Lösung in Erinnerung behalten, bis er sie eingeprägt hat.

Diesen Prozess zu verweigern, weil man signalisiert das man schon eine Lösung hat, auch wenn diese falsch oder in diesem Zusammenhang weniger zutreffend, Bezeichne ich als Faulheit, grundsätzlich die Verweigerung von richtigem Umdenken, das Bezeichne ich als Faulheit.

• Im Grunde genommen ist der Vorschlag berechtigt und intern müsste das ganze umbenannt werden.

SW:RP 2 ist das Framework und Star Wars Roleplay das Grundsetting. Dieses ist unterteilt in SWTOR Roleplay und Clone Wars Roleplay. Eine Änderung der Namen im Forum und dem TS kann man bei Gelegenheit mal vornehmen.

Die Änderung ändert aber nichts daran, dass ihr weiterhin SW:RP sagen könnt, das werde ich genauso tun.

• Warum bearbeitet das eigentlich das SWRP Team? Das ist doch eigentlich ein Community Vorschlag weil er mit anderen Servern in Verbindung steht also eher etwas für P4sca1 oder nicht?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter