Moin Moin,
nachfolgend möchte ich den RP Charakter Buzz für die 9th genauer gesagt die 41st vorschlagen.
Daten:
• Rang: Lieutenant 41st
• HP: 100
• Rüstung: 130
Skin:
Ausrüstung:
• Z-6 Rotationsblaster
• DC-15s
• Fernglas
Quelle:
Moin Moin,
nachfolgend möchte ich den RP Charakter Buzz für die 9th genauer gesagt die 41st vorschlagen.
Daten:
• Rang: Lieutenant 41st
• HP: 100
• Rüstung: 130
Skin:
Ausrüstung:
• Z-6 Rotationsblaster
• DC-15s
• Fernglas
Quelle:
Ich sehe hier keinen Grund dafür, einen RP-Charakter mit stark von der Ausgangseinheit abweichenden Waffen einzufügen. Dagegen.
Bin hier auch dagegen weil das Equipment zu übertrieben ist
Bin hier auch dagegen weil das Equipment zu übertrieben ist
Das sind nur 1 DC-15s und 1 Minigun... echt jetzt?
Das sind nur 1 DC-15s und 1 Minigun... echt jetzt?
Das dachte ich mir auch. In welcher Form ist das übertrieben?
Baraca hat:
- Minigun
- DC 15 A
- ARC Waffe
- Pistolen
1 Minigun
da hast du es
da hast du es
Und wo liegt da das Problem?
Alles anzeigenDas dachte ich mir auch. In welcher Form ist das übertrieben?
Baraca hat:
- Minigun
- DC 15 A
- ARC Waffe
- Pistolen
bacara ist ein CMD. die Minigun und die Western ist wegen den GM´s da. und die Pistolen wegen dem CMD rang. und dann halt noch die DC 15a die auch jeder CT hat #nixgegendieweißen
zudem ist das nur ein grau angemalter Bacara weil dieser Helm einzigartig war und nur von bacara besessen wurde.
#nixgegendieweißen
Wow, der angebrachteste Hashtag den ich je gesehen habe.
ja guuut der war nicht auf dich sondern auf die CT´s bezogen
Ach, echt?
Also ich möchte hier mal einwenden das ich nichts gegen RP chars in einheiten habe. Allerdings sollten diese sich nicht sonderlich von den anderen unterscheiden.
z.B. Ich habe meinen 501st in Dogma nennen lassen spiele ihn wie Dogma und habe aich spaß daran.
Dazu brauch ich jetzt keinen skin oder sonstiges. Einer von euch kann sich in Buzz nennen und dann diesen RP Char spielen. Den Rp Char sollten keine Ausrede für neue skins und oder neue Ausrüstung sein. Ich finde es Btw auch nicht so prickelt das alle Einheiten jetzt einen "Bacara Klon" bekommen da die Filter und Syntech Masken an Bacaras Helm eigentlich immer noch einzigartig sein sollten.
Gegen den RP Char hab ich nichst -DAFÜR-
Ich bin gegen die Ausrüstungs Änderungs-Dagegen-
Ich bin gegen die Skin änderung da auf dem Bild z.B. diese Ausrüstung nicht vorhanttenist -Dagegen-
Alles anzeigenAlso ich möchte hier mal einwenden das ich nichts gegen RP chars in einheiten habe. Allerdings sollten diese sich nicht sonderlich von den anderen unterscheiden.
z.B. Ich habe meinen 501st in Dogma nennen lassen spiele ihn wie Dogma und habe aich spaß daran.
Dazu brauch ich jetzt keinen skin oder sonstiges. Einer von euch kann sich in Buzz nennen und dann diesen RP Char spielen. Den Rp Char sollten keine Ausrede für neue skins und oder neue Ausrüstung sein. Ich finde es Btw auch nicht so prickelt das alle Einheiten jetzt einen "Bacara Klon" bekommen da die Filter und Syntech Masken an Bacaras Helm eigentlich immer noch einzigartig sein sollten.
Gegen den RP Char hab ich nichst -DAFÜR-
Ich bin gegen die Ausrüstungs Änderungs-Dagegen-
Ich bin gegen die Skin änderung da auf dem Bild z.B. diese Ausrüstung nicht vorhanttenist -Dagegen-
+1
Ich finde das der Vorschlag angenommen werden sollte. DAFÜR
Die Waffen wurden gut ausgewählt, auch wenn er der einzige mit einer Minigun ist.
Außerdem hatte die 41st schon damals schwere Infanteristen vorgeschlagen die aber nie angenommen wurden deswegen sollte man ihnen auch mal was gönnen.
Vergleicht das mal mit den GMs:
Ab dem Rang CPL bei den GMs hat man eine Westar M5 und eine Minigun. (2xPrimär)
Bei dem RP Char, der wohlgemerkt ein LT ist, eine DC-15s und eine Minigun (1xPrimär 1xSekundär + Fernglas)
Außerdem haben die GMs MJR Scharfschützen die auch keine RP Chars sind und deren Ausrüstung auch extrem von den anderen GMs abweicht.
Aber das Playermodel kann man natürlich abändern.
DIe Majors haben nur keinen z-6 aufgrund das das Team füher gesagt hat keine Z-6 mit Jetpack.
Deswegen haben diese auch das Scharfschützen gewehr.
"gebt uns die z-6 weil die schwere infanterie abgelehnt wurde" hab ich was verpasst ?
Yama Ich finde die Idee mit den RP-Charakteren gut, hier ist ja anscheinend die Z-6 das Problem. Ich denke, meine Erfahrung, dass wenn dieser Vorschlag angenommen wird ein größeres Problem der Skin sein wird. Grund für diese Annahme ist, dass die CTs auch mal diesen Skin hatten und dieser dann als Bacara betitelt wurde und sich viele dann über den CT und Bacara lustig gemacht haben etc. Ich denke, dass du vielleicht einen anderen Skin raus suchen solltest, und die Bewaffnung von den GMs entspricht der Ausrüstung die diese auch benutzten, und die ist einheitlich, daher ist denke ich die vorgeschlagene Ausrüstung etwas komisch da diese sehr von der Einheit abweicht.
Ein anderer Skin wäre überhaupt kein Problem. Die Bewaffnung würde ich jedoch gerne so beibehalten, da der Charakter nunmal so war. Ich kann jedoch vollstens nachvollziehen, dass ihr auf Grund dessen gegen den Charakter seid.
DIe Majors haben nur keinen z-6 aufgrund das das Team füher gesagt hat keine Z-6 mit Jetpack.
Deswegen haben diese auch das Scharfschützen gewehr.
Ich meine ja nicht nur die Sniper sondern auch das Jetpack...