Moin Moin,
nachfolgend möchte ich den RP Charakter Draa für die 9th genauer gesagt die 41st vorschlagen.
Daten:
• Rang: Captain 41st
• HP: 100
• Rüstung: 160
Skin:
Ausrüstung:
• RPS-6 Raketenwerfer
• DC-15s
• DC-15a
• Fernglas
Quelle:
Moin Moin,
nachfolgend möchte ich den RP Charakter Draa für die 9th genauer gesagt die 41st vorschlagen.
Daten:
• Rang: Captain 41st
• HP: 100
• Rüstung: 160
Skin:
Ausrüstung:
• RPS-6 Raketenwerfer
• DC-15s
• DC-15a
• Fernglas
Quelle:
xD
Die alten Hasen wissen wieso.
Ich sehe hier keinen Grund dafür, einen RP-Charakter mit stark von der Ausgangseinheit abweichenden Waffen einzufügen. Dagegen.
Bin ebenfalls dagegen. Das Equipment ist zu übertrieben
Jo das ist wirklich etwas übertrieben mit der Ausrüstung. Dagegen.
xD
Die ganz alten Hasen wissen wieso.
Naja, solange war es auch noch nicht her XD
Ich habe dich als Commander Neyo gehasst XD
An die 7th,
die Ausrüstung ist zwar nicht nach dem aktuellen Bild der 9th, jedoch hat es sie im RP so gegeben (siehe Wiki). In welchen Punkten haltet ihr sie für übertrieben? Die Waffenauswahl ist ebenfalls aus dem Wiki übernommen
An die 7th,
die Ausrüstung ist zwar nicht nach dem aktuellen Bild der 9th, jedoch hat es sie im RP so gegeben (siehe Wiki). In welchen Punkten haltet ihr sie für übertrieben? Die Waffenauswahl ist ebenfalls aus dem Wiki übernommen
Wen wir alles aus dem Wiki übernehmen würden, könnten wir z.B der 501st gleich Speeder, Jetpacks, Piloten und Schwere Infanteriesten hinzufügen.
jedoch hat es sie im RP so gegeben (siehe Wiki).
Würde alles nach dem Wiki gehen dann wäre einiges anders, dann hätte die 7th ihre eigenen Piloten, Arf weiterbildung, noch mehr Untereinheiten usw.
Die Begründung rechtfertigt das nicht.
An die 7th,
Außerdem sehe ich nicht wie du darauf kommst das wir 7th eine "Verschwörung" gegen diesen Vorschläge hat nur weil 2/3 Personen aus der 7th sind und eine gerechtfertigte negative Meinung zu ihm haben.
Bitte da nicht zu viel reininterpretieren Marvin ich spreche hier von keiner Verschwörung
Die ganz alten Hasen wissen wieso.
Dafür muss man nicht lange dabei sein
Ich muss mich aber leider auch dagegen aussprechen, es ist wie Appo und sein Greifhaken, die Ausrüstung sollte zum Rest der Einheit passen, ich habe nichts gegen den RP-Charakter, sondern nur was gegen den Raketenwerfert.
Einheiten sollen zusammenarbeiten und nicht für alles, wie die RCs, einen Mann in der Einheit haben.
Scharfschützen + Raketenwerfer? Ne sorry bei mir ein no go
xD
Die alten Hasen wissen wieso.
xD
Ich bin auch hier für den RP char als eigenen Job -DAFÜR-
Gegen die Skin änderung -DAGEGEN-
Gegen die Waffen änderung -DAGEGEN-
Ich bin DAGEGEN da die Austrüstung zu übertrieben ist
Ich bin DAGEGEN da die Austrüstung zu übertrieben ist
Schließe mich an.
Man kann auch die ausrüstung ändern ist ja nicht so schlimm wie hier alle nur wegen einer Waffe heulen.
> Dafür: 14%
> Dagegen: 86%