Bewerbung zum Piloten Commander von Tag

• Hallo liebe EGM Mitglieder,

dies ist nun meine Bewerbung zum Piloten Commander.

Inhaltsverzeichnis

1. RL Daten

2. Ingame Daten

3. Warum möchte ich Commander werden?

4. Was sind meine Ziele?

5. Warum bin ich geeignet?

6. Stärken und Schwächen

7. RP Geschichte

8. Schlusswort

Reallife Daten

Name: Hank

Hobbys: Gaming,Rudern und Kampfsport

Ingame Daten

Name: Tag

Dienstgrad: [UEB] Commander

Dienstzeit in den Piloten: ca. 2 Monate

Machtlevel: 69

Warum möchte ich Commander werden?

Ich möchte Commander werden da mir die Einheit am Herzen liegt und ich sie wieder aktiv und diszipliniert machen möchte. Hierbei wird sich am Führungsstil von Ex-Commander Link orientiert. Außerdem weiß ich wie es ist ohne zu Commander zu sein also werde ich es anderen Piloten ersparen diese Erfahrung zu machen.

Was sind meine Ziele?

1. Neue Modelle/Skins für Regiment einführen

2. Die Einheit disziplinierter und aktiver machen

3. Einheitliche Namen einführen zb. Axe,Matchstick oder Goji

4. Regelmäßige und gutgeführte Tryouts machen

Warum bin ich geeignet?

Ich denke das ich führ den Posten gut geeignet bin da ich viel Erfahrung habe was die Piloten angeht mit fast 2 Monaten Dienstzeit hatte ich mehr als genug Eindrücke zusammeln ich kenne meine Jungs und Schiffe und denke kann mit ihnen sehr gut arbeiten da ich dies schon als Captain/Major konnte. Ebenfalls habe ich Kenntnisse im Tryout/Training/Fortbildungs führen.

Stärken und Schwächen

+Freundlich

+Hilfsbereit

+Verfügt über Führungsqualitäten

+Geduldig

-Relativ Jung

-Perfektionistisch

-Wenn genervt sehr unfreundlich

-Leicht schüchtern

RP Teil

[Logbuch des Staffelführers abspielen]

Aufzeichnung 1 Die Blockade

Heute durchbrachen unsere Jäger die Blockade von Umbara,unter dem Kommando von Anakin Skywalker und seiner 501st Legion. Als wir die Erste Munificent Frigatte zerstörten hatten wir bereits 3 Schiffe verloren. Wir nähern uns nun den Planeten.

Aufzeichnung 2 Belagerung von Umbara

Nachdem wir die Blockade durchbrochen hatten setzten wir die Bodentruppen ab um uns dem Luftkampf wieder anzuschließen. Als wir wieder in die Atmosphäre eintraten sahen wir nichts andres als Chaos: brennende Schiffe,Trümmer die auf den Planten herab fielen-eine Staffel von Jäger näherten sich und eröffneten das Feuer unsere Staffel musste sich aufteilen. Durch ein geniales Manöver von Sgt. Wagtail schafften wir es die Umbaranischen Jäger in eine Falle zu locken und zu zerstören. Leider Erfuhr ich als wir auf einem Venator Klasse Schiff landeten das Schwarz 4 und 7 nicht so viel Glück hatten und den Einsatz nicht überlebten.

Aufzeichnung 3 Ein Tag wie kein anderer

Wir sitzen nun seit 2 Tage auf den Schiff rum die Schlacht in der Atmosphäre geht weiter wir bekamen 4 neue Piloten gestellt welche Schwarz 2,4,7 und 11 ersetzen sollen. [2 Stunden später] es wird gerade Alarm ausgerufen unsere Schiffe in der Atmosphäre werde regelrecht überrannt die schwarze Staffel macht sich jetzt Bereit!

Aufzeichnung 4 Der letzte Kampf

Wir sind gerade auf dem Weg um die Seperatisten nun endgültig von Umbara zu vertreiben, unsere Bodentruppen waren erfolgreich jetzt liegt es an uns diese Schlacht für uns zu entscheiden.

Tag: "Schwarze Staffel bereit machen!"

Die schwarze Staffel welche aus Headhuntern bestand fokusierte ihr Feuer auf eines der Führungsschiffe welches schwer beschädigt zu sein schien. Während das Schiff unterging startete es eine letzte Staffel an Tri-Jägern. Die schwarze Staffel hatte damit nicht gerechnet im Versuch auszuweichen verlor der Staffelführer 2 seiner besten Piloten. Während seine Staffel weiter dezimiert wurde gab er den Befehl umzukehren. Auf dem Weg zurück zur Venator wurde das Schiff des Staffelführers beschädigt und sein rechtes Triebwerk explodierte.

[Eintrag endet durch die Zerstörung des Schiffes]

Aufzeichnung 5 Der Tag danach

Ich wachte gerade auf einem Bett in der Medic Station auf nur um zu erfahren das die gesamte Staffel vernichtet wurde. Ich als einziger Überlebender werde meine Piloten in Ehren halten und den Kampf in ihrem Namen fortsetzen......

[Ende der Aufzeichnungen]

Schlusswort

An die Piloten die das lesen: Ich weiß ich bin nicht Quiet und habe noch nicht so viel Erfahrung wie er aber dennoch hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.

An normale User: Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über einen Like und ein Kommentar mit konstruktiver Kritik sehr freuen (Das ist meine erste wirkliche Bewerbung)

LG- Tag :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Viserion (26. Januar 2017 um 21:12)

• Bin ebenfalls dafür

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin dafür.

Fun Fact:

Du..du warst doch Diamond? Und Biitu waren die ersten Leute die ich je auf dem Server gesehen habe, bei einer Piloten Rekrutierung von Rias ^^

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Schließe mich den anderen an. Dafür!

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Hallo Tag,

bei der TB am 28.01. wurde deine Bewerbung angenommen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

MfG Chris | Hash

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara