Antragsart: Entschuldigung
Server: [GER] Große Armee der Republik EGM
Dauer: Perma
Gebannt von: Hesh
Dein Steamname: vipcoostvip1
Deine Steam ID: STEAM_0:0:95799260
Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling, Offlineflucht, Entzug eines Supportgespräches
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte weiterhin auf dem server normal spielen können und habe
seit ca. 1 1/2 wochen fast jeden tag vorm pc gessesen um iwann mal was zu erreichen, und das ich jetzt gebannt werde nur
weil ich so ne kacke mache möchte ich nicht.
Weitere Kommentare: Ja, Die Geschichte mit dem Bruder war gelogen, da ich einfach nicht dauerhaft gebannt werden will!
Es war so: Ich ging aus langeweile in den MH um zu gucken was dort abging. Dann sah ich das irgendjemand wegflog, und
versuchte, sobald das tor geöffnet wurde, runter zu springen. Dann sah ich das ein Admin mich mit Physik gun gepackt hatte, und wollte, weil ich keine lust auf nen bann hatte, ganz schnell leaven. Danach wollte ich zwar wiederkommen, hab dann aber im
Ladescreen auf Cancel gedrückt, da ich dachte, das ich dann vllt kein stress bekomme
Und gefühlte 20min danach wollte ich auf den server gehen, und sah dann das ich Gebannt bin.
Ich möchte mich hiermit für mein Dummes verhalten entschuldigen und hoffe das die Bannstrafe zumindest verkürzt wird.
LG,
Coost
Beweise: Keine