Rex will seine Vibro-Klinge!

• Ich will auch nicht den SWT die Arbeit weg nehmen das geht auch nicht aber es wäre eine Starke Nahkampf waffe

Für dich, und es würde bloß dich verbessern und niemanden anderen, was ich leicht unfair finde, da es wirklich nur dich stärker macht und du so nicht deiner Einheit oder anderen hilfst sondern bloß dir.

• Für dich, und es würde bloß dich verbessern und niemanden anderen, was ich leicht unfair finde, da es wirklich nur dich stärker macht und du so nicht deiner Einheit oder anderen hilfst sondern bloß dir.

Ja da hast du recht aber es war nun mal ein Ausrüstungsgegenstand von ihm.

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• ach und warum würde es Rex zu OP machen?

Ehm wie soll ich dir das denn erklären xD Es passt einfach nicht punkt. Es ist wie als würde man die 187th komplett mit Miniguns ausstatten.

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Ehm? Nein? Das wäre nicht das selbe da die Vibro-Klinge zu der Ausrüstung von Rex gehörte.

Ehm? Doch? Es gab vielleicht in jeder Einheit unterschiedliche Waffen?

Die 501st hätt ja z. B. auch Klone mit Minigun (siehe Hardcase)

Sieh es doch einfach ein, dass man merkt dass du einfach nur mehr Ausrüstung für dich willst. Der Vorschlag hat keinen großen Nutzen. Was bitte machst du denn mit der Klinge? Wie oft hast du die Gelegenheit an einen Feind nahe genug ranzukommen um ihm eins mit der Klinge zu verpassen? In einem von zwanzig Fällen vielleicht. Ich finde das Schlicht unnötig. Die SWTs haben ja die Tarnfunktion, da macht das tatsächlich noch Sinn aber bei dir? Nein. Kein bisschen.

• Ehm? Doch? Es gab vielleicht in jeder Einheit unterschiedliche Waffen?

Die 501st hätt ja z. B. auch Klone mit Minigun (siehe Hardcase)

Sieh es doch einfach ein, dass man merkt dass du einfach nur mehr Ausrüstung für dich willst. Der Vorschlag hat keinen großen Nutzen. Was bitte machst du denn mit der Klinge? Wie oft hast du die Gelegenheit an einen Feind nahe genug ranzukommen um ihm eins mit der Klinge zu verpassen? In einem von zwanzig Fällen vielleicht. Ich finde das Schlicht unnötig. Die SWTs haben ja die Tarnfunktion, da macht das tatsächlich noch Sinn aber bei dir? Nein. Kein bisschen.

Also 1. hat er geschrieben "Es ist wie als würde man die 187th KOMPLETT mit Miniguns ausstatten." und ich statte ja nicht die ganze 501st mit der Klinge aus. 2. ist es im RP richtig das Rex diese bekommen würde! 3. Will ich nicht einfach mehr Ausrüstung für mich sondern ich möchte das was Rex auch zusteht

• Nur weil er im RP diese Waffe hatte, heißt es ja nicht, dass er es auch auf dem Server bekommt. Das ist ja genauso wie diese Punkte:

1. TEBs gibt es nicht, sind aber auf dem Server

2. So viele Jedis sind/waren nie auf einer Venator, auf dem Server schon

3. Rex hat man eigentlich nur mit einem Jetpach gesehen (SWTCO), aber auf dem Server hat er ein Greifhaken anstatt einem Jetpack

4. Viele RP-Charaktere waren nicht mal auf einer Venator oder auf Außeneinsätzen (Beispiel: Maze (hat nur auf Corusount gehockt)), aber auf dem Server schon

5. Eigentlich hatte jede Einheit sämtliche Ausrüstung, aber auf dem Server nicht

...

Wie gesagt, man kann nicht alles so RP getreu machen, wie man es gerne hätte.

barbarossA

• zu Punkt 3

Nein Rex hatte nicht nur ein Jetpack das hatte er nur gelegentlich er hatte auch einen Seilwerfer!

• Also ich habe mir die Kommentare nochmal durchgelesen und werde nun kurz auf ein paar sachen antworten.

Also zum Thema FailRP was ich gelesen habe: Es ist kein FailRP weil er bestätigt ist das er diese Vibro.Klinge hatte.

Zum Thema OP: Warum ist es bitte OP weil ich dann Droiden im Nahkampf besser töten kann? Naja kein guter Grund meiner meinung nach zudem würde ich sie nicht gegen Klone oder normale lebensformen einsetzten.

zum Thema

Süß wie er die Beiträge die ihm nicht gefallen disliket. Das zeigt nur noch mehr, dass du das Ding nicht verdient hast wenn du nicht mal mit Kritik umgehen kannst ^^

Die so genante "Dislike" Funktion auf deutsch "Gefällt mir nicht" ist dazu da um zu zeigen das mir ein Beitrag nicht gefällt wie z.b. das im Thema geschriebene. Also sehe ich nicht den Sinn in dem Kommentar vorallem nicht in "Das zeigt nur noch mehr, dass du das Ding nicht verdient hast wenn du nicht mal mit Kritik umgehen kannst ^^" Warum habe ich also die Vibro-Klinge nicht verdient weil ich meine Meinung preisgebe? Und das zeigt somit auch nicht das ich nicht mit Kritik umgehen kann nur weil ich meine Meinung preisgebe.