Bewerbung zum Flottenkadett

• Guten Tag liebe Community,

Inhaltsverzeichnis:

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3.Stärken und Schwächen.

4.RP Teil.

5. Wieso ich?

6. Abschluss Teil

1.Reallife Daten

Name: David

Hobbys: Segelfliegen, Schwimmen und Gitarre spielen.

2.Ingame Daten

Main CHR: SCT Leon

Rang: Mitglied

Garrys Mod Spielstunden: 400

3.Stärken und Schwächen

Stärken:

-Ich kann mich gut anpassen.

-Ich rege mich nicht viel auf.

-Ich versuche meistens Nett zu bleiben.

-Ich gehorche den Regeln.

-Ich kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

-Ich lerne schnell

Schwächen:

-Ich warte nicht gerne.

-Ich mag es nicht wenn jemand sehr inkompetent ist.

-Ich lasse mich manchmal leicht ablenken.

-Ich mach manchmal Rechtschreibfehler.

4.RP Teil

Jahr 1

Als ich mich entschieden hab auf die Venator zu kommen hatte ich nur noch eins im Auge. Ich wollte der Beste sein, das hieß ich musste sehr viel trainieren. Ich habe sofort angefangen meine Armmuskulatur zu trainieren, danach ging es ans Schuss Training. Ich hatte nur eine einfache Laserpistole. Ich trainierte mindestens 5 Stunden. Auf dem Weg nach Hause wurde ich überfallen es waren 5 Leute. Ich holte die Pistole und habe 3 erschossen die anderen 2 habe ich mit meinen Händen erledigt, damit wusste ich das sich das Training bezahlt gemacht hat.

Ich war jetzt bereit die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Ich hatte sie zum ersten Mal gemeistert. Jetzt hieß es ich musste von zu Hause wegziehen. Ich packte direkt alles wichtige zusammen und bin zum Bus gegangen der mich zur der Venator bringen soll. Ich dachte ich wäre der beste doch als ich in der Venator war hatte ich ganz schnell gemerkt dass das nicht stimmt. Da waren so viele Krieger die sahen alle unterschiedlich aus. Ich war sehr überrascht von den Fähigkeiten von den Kriegern. Es ging alles sehr schnell, nach einer kurzen Einweisung müssten wir in unsere Zimmer. Dort habe ich einen Freund gefunden er hieß Noah. Er war nett aber auch streng und hatte immer seine Meinung gesagt. Das hat mir an ihm gefallen. Wir haben immer zusammengehalten. Das essen in den Kantinen war nicht das leckerste aber man hatte nur das.

Jahr 2

Unser Kommandier kam herein und sagt das wir einen sehr großem Einsatz haben werden und das viele von uns sterben werden. Ich und Noah dacht uns das wird ein Klacks. Doch als wir auf dem Planeten landeten hatten wir nach ein paar Tagen gemerkt dass wir deutlich im Nachteil sind. Noah wurde getötet das hat mich Psychisch zerstört und ich war schwer verletzt. Die Medics dachten dass ich es nicht mehr schaffe. Doch wie durch ein Wunder habe ich überlebt. Wir hatten den Kampf verloren und ich habe versprochen Noah zu rechen.

Ich glaube ich werde Noahs Tod nie verkraften.

Ende

5.Wieso ich?

Ich will den Server unterstützen und allen einen Angenehmen uns spaßigen Aufenthalt ermöglichen. Ich möchte hilfsbereit sein und einen guten Dienst leisten. Ich beachte immer die Regeln und baue keinen Mist. Ich lerne schnell und ich bin aktiv. Ich habe schon Erfahrung als FC (Flottencrew).

6.Abschluss Teil

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen. Möglicherweise hat sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Euer Leon

2 Mal editiert, zuletzt von smech (28. Januar 2017 um 18:03)

• Hallöle, wir konnten dich auf dem Ts nicht auffinden, wir bitten dich zur nächsten Flottencrewbesprechung dich bei mir oder einen anderen, wo du weißt, dass er in der FC ist, auf dem Ts zu melden.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Finde dich persönlich zu jung.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Obi-Wan Danknobi Du findest einen 14-Jährigen zu jung? Kann man als 14-Jähriger keine geistliche Reife eines 15-16 Jährigen haben.Ich finde es traurig das manche immer nur denken das 14 Jährige nicht reif genug wäre und von dir hätte ich es nicht erwartet..und auch wenn es deine persönliche Meinung ist denke ich das du ihm vieleicht eine Chance geben könntest.Tut mir leid falls dieser Beitrag irgendwie aggressiv rüber kam,aber ich habe das schon so oft gehört und finde das ist keine Begründung..

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Obi-Wan Danknobi Du findest einen 14-Jährigen zu jung? Kann man als 14-Jähriger keine geistliche Reife eines 15-16 Jährigen haben.Ich finde es traurig das manche immer nur denken das 14 Jährige nicht reif genug wäre und von dir hätte ich es nicht erwartet..und auch wenn es deine persönliche Meinung ist denke ich das du ihm vieleicht eine Chance geben könntest.Tut mir leid falls dieser Beitrag irgendwie aggressiv rüber kam,aber ich habe das schon so oft gehört und finde das ist keine Begründung..

Muss dir nicht leid tun, sehe es nicht als aggressiv. Ich bin nur der Meinung dass unter 16 Jährige öfter auf dumme Gedanken kommen. Natürlich gibt es auch bei 16+ Ausnahmen.

Oft haben 14 Jährige noch eine sehr hohe Stimme, welcher einer Autoritätsperson nicht weiterhilft, sondern eher die Autorität herabsenkt.

Grüße.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Auch über 16 Jährige verhalten sich Falsch das MANCHE auf blöde Gedanken kommen ist halt so,aber das heißt nicht das jeder 14 Jährige so ist.. und so lange du diese Person nicht dabei gesehen hast wie sie gezieht FailRP macht ist "zu jung" kein Argument..

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boost Ich kann deine Ansicht verstehen und war bis vor kurzem ebenfals dieser Meinung, aber ich bin inzwischen ebenfalls der Meinung, dass Leute mit hoher Stimme deutlich eher FailRP machen als welche mit tiefer Stimme (Erfahrung mit diversen PVTs der 7th/212th seit Sommer). Natürlich ist das nicht immer so, es gibt genug 16+jährige die Scheiße bauen und genug 14jährige die eine fortgeschrittene geistige Reife haben, aber als Tendenz ist es klar festzustellen.

Zur Bewerbung: Ich bin dir noch nicht begegnet und denke, dass SCT etwas wenig Erfahrung ist, daher eher dagegen.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Boost Ich kann deine Ansicht verstehen und war bis vor kurzem ebenfals dieser Meinung, aber ich bin inzwischen ebenfalls der Meinung, dass Leute mit hoher Stimme deutlich eher FailRP machen als welche mit tiefer Stimme (Erfahrung mit diversen PVTs der 7th/212th seit Sommer). Natürlich ist das nicht immer so, es gibt genug 16+jährige die Scheiße bauen und genug 14jährige die eine fortgeschrittene geistige Reife haben, aber als Tendenz ist es klar festzustellen.

Zur Bewerbung: Ich bin dir noch nicht begegnet und denke, dass SCT etwas wenig Erfahrung ist, daher eher dagegen.

Natürlich,machen Leute mit einer hoher Stimme öfters FailRP,aber es gibt Aussnahmen die schon auf entlichen Server gespielt haben die das RP gewöhnt sind und es auch können,aber ich finde es Schade das fast jeder in so eine Schublade getan wird.Ich würde es gut finden wenn jeder wenigstens eine 14 Jährigen eine Chance geben würdet sich zu beweißen,aber das kann ich leider nicht erwarten..

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg