Guten Tag liebe Community,
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3.Stärken und Schwächen.
4.RP Teil.
5. Wieso ich?
6. Abschluss Teil
1.Reallife Daten
Name: David
Hobbys: Segelfliegen, Schwimmen und Gitarre spielen.
2.Ingame Daten
Main CHR: SCT Leon
Rang: Mitglied
Garrys Mod Spielstunden: 400
3.Stärken und Schwächen
Stärken:
-Ich kann mich gut anpassen.
-Ich rege mich nicht viel auf.
-Ich versuche meistens Nett zu bleiben.
-Ich gehorche den Regeln.
-Ich kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.
-Ich lerne schnell
Schwächen:
-Ich warte nicht gerne.
-Ich mag es nicht wenn jemand sehr inkompetent ist.
-Ich lasse mich manchmal leicht ablenken.
-Ich mach manchmal Rechtschreibfehler.
4.RP Teil
Jahr 1
Als ich mich entschieden hab auf die Venator zu kommen hatte ich nur noch eins im Auge. Ich wollte der Beste sein, das hieß ich musste sehr viel trainieren. Ich habe sofort angefangen meine Armmuskulatur zu trainieren, danach ging es ans Schuss Training. Ich hatte nur eine einfache Laserpistole. Ich trainierte mindestens 5 Stunden. Auf dem Weg nach Hause wurde ich überfallen es waren 5 Leute. Ich holte die Pistole und habe 3 erschossen die anderen 2 habe ich mit meinen Händen erledigt, damit wusste ich das sich das Training bezahlt gemacht hat.
Ich war jetzt bereit die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Ich hatte sie zum ersten Mal gemeistert. Jetzt hieß es ich musste von zu Hause wegziehen. Ich packte direkt alles wichtige zusammen und bin zum Bus gegangen der mich zur der Venator bringen soll. Ich dachte ich wäre der beste doch als ich in der Venator war hatte ich ganz schnell gemerkt dass das nicht stimmt. Da waren so viele Krieger die sahen alle unterschiedlich aus. Ich war sehr überrascht von den Fähigkeiten von den Kriegern. Es ging alles sehr schnell, nach einer kurzen Einweisung müssten wir in unsere Zimmer. Dort habe ich einen Freund gefunden er hieß Noah. Er war nett aber auch streng und hatte immer seine Meinung gesagt. Das hat mir an ihm gefallen. Wir haben immer zusammengehalten. Das essen in den Kantinen war nicht das leckerste aber man hatte nur das.
Jahr 2
Unser Kommandier kam herein und sagt das wir einen sehr großem Einsatz haben werden und das viele von uns sterben werden. Ich und Noah dacht uns das wird ein Klacks. Doch als wir auf dem Planeten landeten hatten wir nach ein paar Tagen gemerkt dass wir deutlich im Nachteil sind. Noah wurde getötet das hat mich Psychisch zerstört und ich war schwer verletzt. Die Medics dachten dass ich es nicht mehr schaffe. Doch wie durch ein Wunder habe ich überlebt. Wir hatten den Kampf verloren und ich habe versprochen Noah zu rechen.
Ich glaube ich werde Noahs Tod nie verkraften.
Ende
5.Wieso ich?
Ich will den Server unterstützen und allen einen Angenehmen uns spaßigen Aufenthalt ermöglichen. Ich möchte hilfsbereit sein und einen guten Dienst leisten. Ich beachte immer die Regeln und baue keinen Mist. Ich lerne schnell und ich bin aktiv. Ich habe schon Erfahrung als FC (Flottencrew).
6.Abschluss Teil
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen. Möglicherweise hat sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Euer Leon